seelengeschwester ich liebe sie über alles

lichtkrieger19

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
17
ich weiss nicht aber bitte glaubt mir
also ich fange an ich liebe ein mädschen und träume auch schon sehr lange von ihr sehr intensiv durch astrologen und mein bachgefühl und persönliche erfahrung und erkunddungen das ist jetzt kein scherz was ich schreibe ist wirklich passiert , also ich erfuhr das sie drogen nahm oder nimmt und auch in rotlichtmilue drin ist oder war und sehr verletzt wurde das hat mich so kaput gemacht das ich aus liebe zur ihr so wahnsinnig wurde das ich eine tanke überfallen habe aber gott sei dank kein kohle bekommen habe aber trotzdem ich hab jetzt eine anklage wegen schwerer räuberischer erpressung. viel streß mit bullen und wirklich ich liebe sie sehr und hab intensive träume und leide auch viel wenn ich fülle das sie auch leidet ich liebe sie egal was passiert ist diese liebe ist wie voodoo könnt ihr mir was dazu sagen und ich lüge nicht das ist wirklich so passiert

kennt ihr auch so ein fall oder ähnliches ? hilft mir bitte ich hab kein bock zu einem gefühllossen seelenklemptner zu gehen
 
Werbung:
ich verarsch euch nicht meine nerven sind echt blank dieser planet hat mich erschütert gut das gangze leben ist ein test und prüfung zu gleich aber wer kann schon sagen das es leicht ist leicht ist nur aufgeben aber niemals aufgeben nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Den Seelenklemptner würde ich dir allerdings wirklich empfehlen. Ich glaube nicht, dass dir das Forum da wirklich weiter helfen kann.

Ja das Forum wird da nicht viel bewirken können.Es könnte durch das Lesen bestimmter (persönlichen) meinungen sogar schlimmer werden,da der Threadsteller anscheinend ein seelisches "Wrack" ist.
Es wäre wohl doch wichtig einen Psychologen zu besuchen.
ABER;alle zusammen könnten versuchen Beistand zu bieten!!
Zeigt,das Ihr alle ihn nicht im Stich lasst! LG
 
ich weiss nicht aber bitte glaubt mir
also ich fange an ich liebe ein mädschen und träume auch schon sehr lange von ihr sehr intensiv durch astrologen und mein bachgefühl und persönliche erfahrung und erkunddungen das ist jetzt kein scherz was ich schreibe ist wirklich passiert , also ich erfuhr das sie drogen nahm oder nimmt und auch in rotlichtmilue drin ist oder war und sehr verletzt wurde das hat mich so kaput gemacht das ich aus liebe zur ihr so wahnsinnig wurde das ich eine tanke überfallen habe aber gott sei dank kein kohle bekommen habe aber trotzdem ich hab jetzt eine anklage wegen schwerer räuberischer erpressung. viel streß mit bullen und wirklich ich liebe sie sehr und hab intensive träume und leide auch viel wenn ich fülle das sie auch leidet ich liebe sie egal was passiert ist diese liebe ist wie voodoo könnt ihr mir was dazu sagen und ich lüge nicht das ist wirklich so passiert

kennt ihr auch so ein fall oder ähnliches ? hilft mir bitte ich hab kein bock zu einem gefühllossen seelenklemptner zu gehen



Zuerst mal , steh zu deiner Verantwortung, denn du hast einen Überfall getätigt , das ist nun mal kein "Jugendstreich " mehr , zum zweiten, nicht alle sind "gefühllose Seelenklempner" und könnten dir insbesonders bei deinem Fall sehr wohl hilfreich sein. Ich würde das nicht aus den Augen lassen , an deiner Stelle. Denn das Strafmass eines Überfalls ist nicht gering, zumindest bei uns hier....da könnte ne Ausnahmesituation vielleicht doch mindern....aber es ist deine Entscheidung.

Tja, mir ist nicht klar ob du realen Kontakt zu dem Mädchen hast oder nur von ihr träumst und ob du ihr zuliebe ( Beschaffungskriminalität ) den Überfall getätigt hast ....

Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute dabei, sei froh das du niemanden körperlich geschadet hast und lass in Zukunft solche Aktionen sein .

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
Ich denke auch, dass hier professionelle Hilfe angesagt ist. Eine Tanke zu überfallen, weil man mit seinem Leben nicht klar kommt, ist kein Spaß mehr. Bitte such Dir also Hilfe. Ich persönlich fühle mich mit Deinem Fall überfordert und vielen anderen hier geht es sicherlich ebenso.
 
bin voll traurig wegen ihr aber was solls ich hoffe einfach nur das sie glücklich wird und was mich betrifft muss ich an mir arbeiten
 
aber ich hab eingesehen das das was ich gemacht habe richtig scheiße ist einerseits bin ich übelst wütend auf die menschen die sie dort rein gebracht haben.
 
Werbung:
aber ich hab eingesehen das das was ich gemacht habe richtig scheiße ist einerseits bin ich übelst wütend auf die menschen die sie dort rein gebracht haben.

Kann ich verstehen , aber jetzt solltest du in erster Linie mal auf dich schauen.;)Dein Leben auf "die Reihe " bekommen. Ich wünsche dir das es gut ausgeht !

Alles Liebe dir:umarmen:
Asaliah
 
Zurück
Oben