über die liebe...

hallo samaya!

das ist schön, dass du diesem menschen auch begegnet bist :)
ich habe auch das glück, diese erfahrung machen zu dürfen - und es ist wunderschön und abenteuerlich und einfach unglaublich!

ich kann es oft gar nicht so recht fassen, dass das real ist. man kann es gar nicht in worte fassen, was hier passiert. und doch passiert es, und man spürt es so intensiv. ich weiß, es gibt bestimmt einige, die das nicht verstehen können und die einen für verrückt halten, wenn man ihnen von diesen gefühlen erzählt (zumindest geht es mir in meinem umfeld so, dass die meisten menschen es nicht verstehen können und das ganze sehr rational betrachten... und nicht begreifen wollen, dass es etwas außerhalb der "herkömmlichen beziehungen" gibt - und ich kann das ja sogar nachvollziehen, denn bevor ich diesem menschen begegnet bin, waren meine beziehungen ja auch nicht anders!)
aber dieser mensch, mit dem ich diese liebe erlebe - ihm geht es ja genauso! deswegen findet er es in keinster weise absurd - er kann es zwar genauso schwer wie ich begreifen, aber wir beide können es dafür umso stärker fühlen! :liebe1:


alles liebe,
soulflower :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben