Gefunden was Fehlt. Aber....

Hallo allen zusamm.

Dank nochmal an alle, eure beiträge sind super und geben neue gedanken stöße.

Kann jetzt nicht auf jeden und alles eingehen aber ich denk schon das Liebe was mit Energie zutun hat. Kann sein das ich mich auch irre denke aber eher nicht.

Hab mir vorgenommen herraus zufinden was sie denkt und fühlt und alles weitere wird sich ergeben auch wenn es eine Qual ist. Wahrscheinlich muß ich diesen leidens weg gehen auch wenn ich schon sehr viele im leben gegangen bin.

Mit verlust ängste mein ich mein jetztiger Job. Wie gesagt bin ein selbstständiger und dieser Job ist der beste Job der mir passieren konnte und den ich nicht verlieren möchte.

Wegen mein Selbstwertgefühl, das hab ich schon (vieleicht nicht so viel wie andere aber es ist ehrlich und nicht wie bei manchen anderen, aufgesetzt) nur in ihrer gegenwart fühl ich mich hässlich. Und wie gesagt sie denkt so ähnlich. Andere sehen eine wundere schöne Frau, sie selbst sieht sich nicht so.
Sie hatte ein schweres leben. Klar wurden ihr alle Türen auf gemacht durch ihre schönheit und ausstrahlung, die, wie sie selbst sagt teilweise gespielt war.
Trotzdem hatte sie es nicht leicht. Sie wurde geschlagen, gedemütigt, ausgenutz, hintergangen. Ein gebrochenes Wesen. Die Spuren ihrer Vergangenheit zieht sie heut noch hintersich her und ist auch bei einem Therapeuten und das schlimmste was ihr beschäftigt ist das sie an Bulimie leidet.

Tja so einfach das Leben auch sein könnte. Ist das Leben leben schwer oder wird einem schwer gemacht.

Liebe Grüße an alle.......
 
Werbung:
Mit verlust ängste mein ich mein jetztiger Job. Wie gesagt bin ein selbstständiger und dieser Job ist der beste Job der mir passieren konnte und den ich nicht verlieren möchte.


Aber wieso solltest du denn den Job verlieren?
Was hat das mit ihr zu tun, wenn man so fragen darf?
 
Werbung:
Weiß auch nicht so genau ist eben da die Angst.
Es ist ja eben so das.....mal angenommen es kommt zu einer Beziehung und ich trenn mich von meiner Frau muß ich ja irgendwo wohnen und auch essen. Bis jetzt tragen meine Frau und ich gleichermassen zum leben bei. Was gerade reicht.
Danach muß ich es alleine schaffen. Und diese ungewissheit ob es funktioniert ist wohl die Angst.
 
Zurück
Oben