Zwillingsseele

Emilian

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
16
Ort
bei Speyer (Deutschland)
Hallo ich bin Sabine und brauche Euren Rat. Ich versuche mal die Kurzform meiner Geschichte. Vor ca. 2 Jahren stellt ich auf einer Veranstaltung fest, dass ich die Lebensgeschichte einer der Darsteller plötzlich fühlen/wissen konnte. Erst habe ich geglaubt ich bilde es mir nur ein. Ein paar Monate später sah ich ihn wieder- das gleiche. Ein Jahr später wieder auf einer Veranstaltung wußte ich alles über ihn. (Frau weg, Trauer wegen einem Todesfall usw.) Meine Prana-Lehrerin meinte es sei nur eine Karmische Verbindung zwischen uns. Also habe ich eine Bestätigung meiner Wahrnehmung gesucht und ihm geschrieben. Sein Management hat mir alles bestätigt - aber ich "sehe" mein Brief ist nie bei ihm direkt angekommen. Dann habe ich versucht die Veranstaltungen zu meiden, aber ich weiß auch so wann wieder eine ist und ehrlich gesagt zieht es mich da hin. Auch auf anderen Veranstaltungen von seiner Kollegin wußte ich dass er da ist und habe ihn erfühlt. Das Problem ist nicht nur, dass ich mit ihm aufstehe und schlafen gehe, sondern wenn es ihm nicht gut geht, dann geht es mir auch nicht gut. Und was noch schlimmer ist ich kann meine Gefühle nicht mehr leugnen. Bis heute ist es mir noch nicht geglückt ihn anzusprechen, da immer ca. 1 m vor uns irgendjemand dazwischenfunkt. Die Frage ist für mich wo ist der Sinn und hat das ganze ein gutes Ende. Ich weiß das es ihm nicht gut geht und schicke schon jeden Tag meine Energie, aber mein Verstand steht meinem Herzen sehr ihm Weg und ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden. Er ist in meinen Karten drin, bei sämtlichen Rückführungen. Ich suche schon so lange nach dem Sinn. Beim Channeln von jemanden bekam ich den Rat ihn beim nächsten Mal nur anzusehen "meine Augen würden ihn an seine/unsere Aufgabe erinnern" außerdem sollte ich mit der richtigen Kontaktaufnahme bis Ende des Jahres noch warten. Der Augenblick hat tatsächlich geklappt und ich dachte wirklich die Zeit bleibt stehen. Irgendetwas ist tatsächlich passiert.Emilian = Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben