Kann einer von Beiden die Verbindung kappen?

hallo blackmarsu,
Ich hatte eine neunmonatige hocherotische beziehung mit einem mann. Er hat abgebrochen - es war zu viel nähe. Wenn wir uns nicht sehen konnten aus beruflichen gründen, dann hat er sich selbstbefriedigt mit fotos aber auch mails die ihn erregten. Wir waren uns so nahe, dass ich es fast immer miterlebt habe wie er in mir war, bis er zum orgasmus kam. Wir konnten auch
sex haben telepathisch, ein wunder, ich konnte es nicht glauben. Aber ich brauchte seinen körper und möchte ihn dabei sehen und küssen. Nun, nachdem die beziehung zu ende ist, geht es so weiter. Ich leide darunter, weil ich meine freiheit und meinen frieden in mir zurückhaben möchte, bin aber noch sehr traurig ... Als er spontan abgebrochen hat, habe ich ihn sehr verletzt und er schrieb zurück "ich kenne dich nicht", da bin ich fast ausgerastet. Ich kam dann in sein Privatleben und dann machte er total zu.
Nun spüre ich ihn tag und nacht in mir. Es war eine seelenverwandtschaft, wir haben das erste Mal geweint beim sex, wir hörten beide klassik und es war von anfang an als ob wir uns schon irgendwie begegnet wären. Kann es mit "Resonanz" zu tun haben, mit Wellen bzw.Schwingungen, die ich immer wieder in mir spüre. Ich habe das Buch "Das Gesetz der Resonanz" gelesen von Pierre Franckh, darin heißt es, dass der penis des Partners fast ständig erregt ist bei diesen schwingungen. Tag und nacht spüre ich ihn nun in mir wie er sich oft befriedigt evtl.muss er leiden.
Deine Schilderung kommt mir sehr nahe, auch du hast diese seltene innigkeit verspürt - wie kann ich diese verbindung nur kappen um loszukommen - kannst du mir evtl.einen Rat geben ???

lg Juliette

naja, ich glaube nicht dass er unter selbstbefriedigung leidet. oder mit einer dauerlatte herumläuft...

nach seelenverwandtschaft klingt das nicht zwingend, eher nach einer sex- beziehung auf mehreren ebenen. und die wollte er nicht zu "mehr" ausbauen. warum auch immer. zuviel nähe klingt mmn nach ausrede...

telepathiesex gibt es tatsächlich (und macht spass), aber auch hier gilt: es passiert nur wenn beide mitmachen. sag ihm er soll sich verschmeissen, lass ihn nicht an dich ran.
ausser du stehst drauf... oder du denkst, du kannst ihn so "halten".
 
Werbung:
Ich habe das Buch "Das Gesetz der Resonanz" gelesen von Pierre Franckh, darin heißt es, dass der penis des Partners fast ständig erregt ist bei diesen schwingungen. Tag und nacht spüre ich ihn nun in mir wie er sich oft befriedigt evtl.muss er leiden.
Deine Schilderung kommt mir sehr nahe, auch du hast diese seltene innigkeit verspürt - wie kann ich diese verbindung nur kappen um loszukommen - kannst du mir evtl.einen Rat geben ???

lg Juliette

Das Wort "Penis" kommt im Buch nicht vor, Glied auch nicht, hab grad mit "search inside" bei amazon nachgeschaut. Kannst du die Seitenzahl nennen, kommt mir etwas komisch vor, würde das gerne nachlesen, hab das Buch auch.

Verbindung kappen
Das wird ja oft gefragt in diesem Zusammenhängen. Die Idee der Trennung ist ja eine Illusion der Dualität -soweit meine erkenntnis - und damit ist Trennung an sich im spirituellen Sinne wohl paradox.
Entweder liegt etwas Karmisches zu Grunde, dann kann es aufgelöst werden, wenn aber die Aufgabe mit diesem Jemand darin liegt aus der Dualität "zurück" in die Non-Dualität, also Einheit zu gelangen, dann ist die Trennung ja das genaue Gegenteil. Die Lösung im doppelten sinne ist -so meine Vorstellung - das Erkennen der Einheit. Nicht der Fokus auf die Trennung, sondern auf die Einheit. Diese kann man im seelisch geistigen Bereich ja erkennen.
Man leidet ja nicht unter der Verbindung, sondern unter der Trennung. Man muss die physische Trennung aufheben, in dem man den Fokus auf den seelisch geistigen Bereich richtet und dort die Einheit erkennt, die die Illusion der materiellen Trennung aufhebt. Diese Sache ist in meinen Augen auch ein wichtiger Aspekt der Erleuchtung überhaupt, die wir ja alles anstreben, wenn wir von Reinkarnation und Karma überzeugt sind, sonst macht es ja nur beschränkt Sinn.
Mein dummes Gefühl bei der ganzen Sache ist nur, dass man wohl nicht so schnell zu diesen "Erleuchtung-Zuständen" kommt.
 
Zurück
Oben