Scientology Extrem Gefährlich?

Werbung:
nagut, bei meinen 180 Kilo und 1.56 cm ist da eh nicht viel zu sehen..wie so eine Wal halt in der Sauna aussieht..

Ja, aber, wenn er denn tatsächlich so kurz sein sollte... weisste ja jetzt... einfach auf den Kopf stellen und so... datt wird schon... :zauberer2

Und @Frauen, solltet ihr mal in der Sauna einen dicken, kleinen Mann sehen, der auf dem Kopf steht... dann wissta jetzt auch bescheid, ne...



(in Reli ist der Faden... habe mir gerade einen abgesucht...)
 
Also ich habe mir inzwischen ein Bild gemacht (einige Filmchen auf Youtube angesehen) und bin zu dem Schluss gekommen das Hubbard wohl einiges erkannt hat was wahr ist aber er ist leider den Weg nicht zu Ende gegangen.
Er hat selbst keine Befreiung erlangt.
Er gründete eine Kirche die zu keiner wirklichen Erlösung also Befreiung führt weil sie auf Halbwahrheiten gegründet wurde.
Er dreht sich sozusagen im Kreis von Tod und Wiedergeburt und versucht deshalb eine perfekte Welt auf der Erde zu erschaffen (weil wir nach seiner Meinung immer und ewig hier wiedergeboren werden) in der wir das leben können was wir wirklich sind.
Aber das was wir wirklich sind, so wie er es benennt "jeder ist ein Titan" wird in der dritten Dimension nicht möglich sein.
Und da fängt die Katze an sich in den Schwanz zu beißen.
Deswegen hängen sie im Materiellen fest und so wie ein Hochrangiges Exmitglied meinte "die Brücke die angeblich in die Befreiung führen sollte endet mitten im Meer und man fällt rein oder die Brücke ist nur ein Steg die am Meer endet."

Ich denke ausschlaggebend ist immer die Absicht hinter jedem Tun.
Wenn einer die Welt so verändern will damit "er" gut und erfolgreich darin leben kann ,was ja nur möglich ist wenn es alle tun weil wir uns ja gegenseitig beeinflussen (Kollektives Unterbewusstsein) dann tut er es aus den falschen Gründen und deswegen ist es schon zum Scheitern verurteilt.
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen dass er für seine Tochter Scientology verlässt.
Wenn einer aus dieser Kirche austritt dann weil er erkannt hat dass da etwas nicht rund läuft, nicht stimmt was behauptet wird, so wie viele aus der katholische oder evangelische Kirche ausgetreten sind.
 
Zurück
Oben