Scientology Extrem Gefährlich?

Der Unterschied ist, wenn man strikt dem Koran folgt hat man eine sehr sehr friedliche Religion die alles Leben schützt und schätzt.

Wirklich? Geil ne, bist Du Koranvorstand oder was?

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.
Auszüge aus dem angeblich friedlichen Koran ...
 
Werbung:
Der Unterschied ist, wenn man strikt dem Koran folgt hat man eine sehr sehr friedliche Religion die alles Leben schützt und schätzt. Wenn man Ron, die Lumftpumpe, Hubbard folgt hat man Ausserirdische, Krieg der Sterne und Tom Cruise...also ernsthaft wer will schon wie Tom Cruise sein, der ist ja gerade mal 1,2om...

Tom Cruise ist glaube ich über 170... vielleicht 1.72 oder so... was ich nicht auffallend-bemerkenswert klein finde für einen Mann...

Und Scientology ist echt in einem gefährlichen Aufmarsch... würde mich nicht wundern, wenn wir bald in allen möglichen Regierungen und Parlamenten diese Firma hocken hätten... (n)
 
Tom Cruise ist glaube ich über 170... vielleicht 1.72 oder so... was ich nicht auffallend-bemerkenswert klein finde für einen Mann...

Und Scientology ist echt in einem gefährlichen Aufmarsch... würde mich nicht wundern, wenn wir bald in allen möglichen Regierungen und Parlamenten diese Firma hocken hätten... (n)
nein, der war mal 1,70. aber durch $-tologie ist er jetzt 50 cm kleiner. ist ein Nebeneffekt der Dosen-Maschine. Die arbeitet mit Hochspannung und wenn das ganze Wasser im Körper verdunstet ist wird man kleiner.
 
Tom Cruise ist glaube ich über 170... vielleicht 1.72 oder so... was ich nicht auffallend-bemerkenswert klein finde für einen Mann...

Und Scientology ist echt in einem gefährlichen Aufmarsch... würde mich nicht wundern, wenn wir bald in allen möglichen Regierungen und Parlamenten diese Firma hocken hätten... (n)

Was heißt da bald? Ist doch schon lange passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben