Scientology Extrem Gefährlich?

Werbung:
Nein, ich persönlich glaube das nicht. Tom Cruise hat mal sowas ähnliches gesagt und das wollte ich Syrius nicht vorenthalten. Ich habe mich lediglich ihrer Terminologie etwas angepasst.
Selbst bilde ich mir kein Urteil über Scientology und verurteile auch nicht deren Mitglieder und deren Geschäftsstrategie. Jeder einzelne hat das Recht, über seine Zugehörigkeit selbst zu entscheiden.
T


wenn ich mir hier einen Kommentar über diese Scientology erlaube, dann urteile ich nicht, denn es sind Tatsachen.

Hast du in deinem Leben eine eigene Meinung und hast du den Mut die auch kund zu tun?

Bist du gefestigt in deinem Inneren? Es kommt mir nämlich nicht so vor.

Wer ist Tom Cruise????

Ja, es gibt viele Menschen die wegen ihrem Idol seiner Religion oder immer was es ist nachfolgen.

Es sind schon viele Menschen falschen Propheten gefolgt.
 
Nein, ich denke nicht dass die Scientologen jemandes Diener sind. Im Gegenteil, da sie Klarheit anstreben, durchschauen sie sie die Machenschaften Luzifers und können in somit absetzen. Das ist gemeint, mit "die Macht der Welt zu übernehmen".
T

Sie glauben bestenfalls die Machenschaften Luzifers erkennen zu können - in Wahrheit tanzen sie längst und ausschliesslich nach seiner Pfeiffe. Die Macht der Welt gehört Luzifer und wer sie übernehmen will, dient ihm.
 
Sie glauben bestenfalls die Machenschaften Luzifers erkennen zu können - in Wahrheit tanzen sie längst und ausschliesslich nach seiner Pfeiffe. Die Macht der Welt gehört Luzifer und wer sie übernehmen will, dient ihm.
Ach lasst doch den alten Teufel aus dem Spiel, der braucht die Scientologen doch nicht, die sind für ihn nicht einmal ein Gelsenstich. Diese "Wissenschaftlichen" arbeiten ausschließlich für sich selbst, da hat der Teufel nichts damit zu tun:schaukel:

LG
 
ich war zwar kurz mal dabei, aber ich habe niemanden dort gesehen, der tatsächlich über irgendwelche Fähigkeiten verfügt, die über die normalen Fähigkeiten normaler Menschen hinausgehen, genauso wie ich auch Leute der (damals) sagenumwobenen Stufe "Clear" kennengelernt habe, von denen ich auch nicht übermässig beeindruckt war.
Es ist nur versucht worden, mir irgendwelche überteuerten Kurse anzudrehen, als Antwort auf meine Fragen, das war auch irgendwie der Grund, warum ich nicht dabeigeblieben bin.
Interessant waren manche Gespräche mit den Leuten dort, auch einige der Bücher dort hab ich durchaus lesenswert gefunden, was sich auch darin geäussert hat, dass ich sie nach dem Verborgen nie mehr zurückbekommen habe.
Das Ziel, die ganze Welt im Jahre 1984 zu einem "Clear"-Zustand zu führen, das vom grossen Meister vorgegeben wurde, haben sie jedenfalls nicht geschafft.
Übrigens heisst der Böse in Scientology nicht der Teufel, sondern Xenu ;-)
(falls ich mich richtig erinnere).
 
Das absurdeste von der Sekte ist ja, dass Aussteiger wahlos verfolgt werden.
Das ist nicht seriös in meinen Augen. Man sollte frei sein aber die fesseln sich ja voll an ihre Anhänger und habe auch große Erwartungen, an erster Stelle das finanzielle. Fakt ist, wer sich auf die Sekte einlässt, ist selbst daran schuld.
Ich meine wie naiv und verzweifelt muss man sein ?
Keiner von den Aussteigern, kann positiv für Scientology sprechen.
Habe mir genug Dokus angeschaut, eine wahnsinnige Gruppierung.
Da fehlen mir echt die Worte!

Lg..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben