Schwarzer Dunkler Hass

Sag doch nicht, dass das Kacke ist. Ich hab mit den Salatschüsseln geschmissen - ich fand das tat echt gut und die Salatschüssel hat seitdem ne Ecke weg ... aber haben wir das nicht alle *zustimmungsheischendindierundeblick*

na dann: *JAAAAAAAAAAA, UNBEDINGT!*

PS: HASSE EUCH ALLE WIE SCHEISSEPFANNEKUCHEN! jawoll.

uuuueeh :escape:
 
Werbung:
Das Bild von der Mauer ist es.....................nur dass ich nicht Mauern um mich rum hab, (denk ich zumindest) sondern ich will die Mauern der anderen durchbrechen.......................und dann bin ich resigniert und wütend, wenn ich merke, da kommst du nicht durch...................keine Chance.................

Also sollte ich vielleicht einen Schritt zurückgehen und akzeptieren, dass der andere seine Mauer halt vielleicht noch braucht...................und dahin gehen, wo keine Mauern mehr sind.......................

LG
Tanja

hallo Tanja !

Gestern hab ich deine und andere Einflüsse erst mal ausreichend verarbeiten lassen müssen (...hihi...müssen....natürlich hätt ich auch nicht abwarten können...) deshalb heute meine Antwort, ......

Akzeptieren ja, empfinde ich auch so....und eben einladen.....zu uns.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=828113&postcount=79

liebe Grüße an Dich !

:) Jo
 
na dann: *JAAAAAAAAAAA, UNBEDINGT!*

PS: HASSE EUCH ALLE WIE SCHEISSEPFANNEKUCHEN! jawoll.

uuuueeh :escape:

ist mir doch jetzt echt unangenehm mit dem uuuueeh, ich hätte wie immer iiiiaah schreiben sollen, ich Esel.

Ich hasse mich, ich schreibe nie das, was ich wirklich schreiben sollte, irgendwer dreht mir einen Plattenteller im Kopf, mir ist ganz wuschig heute.:mad2:
 
So ich kann euch gerne mal sagen, was Wut ist, denn ich bin gerade stinkesauer!!!

Damit ihr wißt worum es geht:
Ein Forum.
Eine ganz schlaue Fori mache einen Thread auf: "Worte die ich mag"

So, ich schreibe da hinein, ein Wort das ich mag ist "Verständnis".

Macht sie einen neuen Thread auf: "Worte die ich nicht mag"
Schreibt da rein: Verständnis mag ich nicht.

So.
Schreib ich drüber Arroganz und Ignoranz mag ich nicht und auch keine Leute die so drauf sind.

Schreib dagegen zu den Worten die ich mag: Toleranz.

Schreibt sie in den "Worte die ich nicht mag" Thread:
Toleranz mag ich auch nicht, da muss man was von sich geben.

Kommt ein anderer Fori und schreibt: Ich mag bald das Wort Arbeit nicht mehr.

Schreibt sie, ich mag Arbeit auch nicht, weil jeder der für Geld arbeitet prostituiert sich.

Schreib ich: *Loool*, ich bin eine Prostituierte, weil ich meine Kinder nicht verhungern lassen will und deshalb arbeite...................

Einige Stunden später schreibt sie:
"Jemand der sich postituiert ist für mich keine Prostituierte sondern ein Mensch. Jeder der arbeitet ist ja auch kein Arbeiter. Aber bitte, ist ja deine Meinung, du Nutte. (nimm's nicht persönlich!)

Hmm...............................

Jetzt befinde ich mich in einem Stadium zwischen Wut und Trauer..............

Einerseits bin ich wütend darüber, dass es so blöde Menschen geben darf, anderseits macht es mich einfach nur traurig......................

So ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt..........................

Lieben Gruß
Tanja

PS: Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
 
So ich kann euch gerne mal sagen, was Wut ist, denn ich bin gerade stinkesauer!!!

Damit ihr wißt worum es geht:
Ein Forum.
Eine ganz schlaue Fori mache einen Thread auf: "Worte die ich mag"

So, ich schreibe da hinein, ein Wort das ich mag ist "Verständnis".

Macht sie einen neuen Thread auf: "Worte die ich nicht mag"
Schreibt da rein: Verständnis mag ich nicht.

So.
Schreib ich drüber Arroganz und Ignoranz mag ich nicht und auch keine Leute die so drauf sind.

Schreib dagegen zu den Worten die ich mag: Toleranz.

Schreibt sie in den "Worte die ich nicht mag" Thread:
Toleranz mag ich auch nicht, da muss man was von sich geben.

Kommt ein anderer Fori und schreibt: Ich mag bald das Wort Arbeit nicht mehr.

Schreibt sie, ich mag Arbeit auch nicht, weil jeder der für Geld arbeitet prostituiert sich.

Schreib ich: *Loool*, ich bin eine Prostituierte, weil ich meine Kinder nicht verhungern lassen will und deshalb arbeite...................

Einige Stunden später schreibt sie:
"Jemand der sich postituiert ist für mich keine Prostituierte sondern ein Mensch. Jeder der arbeitet ist ja auch kein Arbeiter. Aber bitte, ist ja deine Meinung, du Nutte. (nimm's nicht persönlich!)

Hmm...............................

Jetzt befinde ich mich in einem Stadium zwischen Wut und Trauer..............

Einerseits bin ich wütend darüber, dass es so blöde Menschen geben darf, anderseits macht es mich einfach nur traurig......................

So ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt..........................

Lieben Gruß
Tanja

PS: Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

das ist wirklich schlimm! :(
solche leute sollte es wirklich nicht geben.
ich verstehe was du gard durchmachen musst...
das ist wirklich ne ganz dicke nuss so etwas zu schreiben.... rofl...
wie kann man so blöd sein und dich über so etwas ärgern?!
sorry...:weihna1
 
hi sternja,
uups, das ist ja heftig....

Naja, ich denke auch immer (oooh Gott und da kann ich echt lLieder von singen :weihna1 ), dass es gar nicht so einfach ist dahin zu kommen, dass man wirklich das ausdrückt, was man ausdrücken will. Der Witz ist ja der: steht man einem Menschen leibhaftig gegenüber, dann würde man solche Dinge ja vermutlich gar nicht von sich geben. Diese Schreibform in den Forum "enthemmt"- so empfinde ich es, auch für mich selber. Was ich hier manchmal hineinpfurze, das kommt mir sonst noch nicht mal aus dem Mund.:clown: Ganz einfach weil die Worte sehr oft, ob bei mir oder bei jemandem anderen, eigentlich recht wenig wert sind. Ich finde, das ist Übungssache und natürlich auch Charactersache, manche Charactere sind halt verstellt in alle denkbaren Rollen, die sie tuten wie Trompeten.

Da hilft nur Eins: :morgen:

Lesen üben. Ganz bewusst lesen, was da für ein A.....loch sitzt und schreibt. Dann bemerkt man über kurz oder lang ein armes Würstchen, das da am anderen Ende sitzen müsste. Und dann ändert man seine innere Einstellung und sucht sich sehr genau aus, was man liest und auch wozu man wie etwas schreibt.

Es ist ja auch die Frage: worauf beziehe ich mich eigentlich, wenn ich schreibe? Schreibe ich aus irgendetwas innerhalb meines Selbst heraus, seien es jetzt Gefühle, die mir beim Lesen kommen oder Ideen, von mir aus auch Halluzinationen:weihna1 , die mir einfallen, oder beziehe ich mich auf den Quatsch, den da ein anderer als Sermon von sich gibt. Man wählt ja selbst, mit wem man kommuniziert.

Wenn ich z.B. einen Thread sehe wo nur rumgezickt wird oder der andere zerpflückt, dann knalle ich da gelegentlich einen ellenlangen Text rein oder ich schimpfe wie eine Furie oder ich beende das Thema, indem ich ich mir einen Bilderbogen male, der von Erde zu Erde geht und dann gibt es zu dem Thema auch nicht mehr viel zu sagen.:weihna1 für ein paar Wochen, bis wieder einer klüger geworden ist...

Der witz ist für mich (heute, gerade, jetzt sozusagen:clown: ), dass ich dabei einen Heidenspass habe und eines lerne: mich auszudrücken. Mich leer zu machen von solchen Emotionen, unter denen die anderen leiden. Und auch von diesem furchtbaren internalisierten Widerspruchsmechanismus, der ja bei den meisten schon beim Lesen greift. hihihi, die meisten sehe ich quasi während ich ein Wort tippe schon mit dem Kopf schütteln und denken: also was sie da jetzt schon wieder schreibt....:weihna1 :weihna1 und dann schrei ich wie jetzt beim Schreiben Brötchen...

:morgen:

Apropos: "Ärger" fällt mir gerade ein, den müsste man eigentlich auch noch mal unterscheiden von Wut oder Hass.
 
schwarzer dunkler HASS kommt in mir auf...er durchfliest jeden winkel meiner Seele und nistet in meinem Herzen..umrankt und umgarnt mich...was soll ich nur tun???


HASS IST NICHT GUT, ER IST GEFÄHRLICH, DENN ER FRISST EINEN NACH UND NACH VON INNEN AUF!!!!

Was du dagegen tun sollst? Lenk deine Gedanken auf was schönes und lenk dich ab von dem Hass bzw. arbeite daran ihn loszuwerden.
Alles Gute für dich!:)

Liebe Grüße

Babsi
 
So ich kann euch gerne mal sagen, was Wut ist, denn ich bin gerade stinkesauer!!!

Damit ihr wißt worum es geht:
Ein Forum.
Eine ganz schlaue Fori mache einen Thread auf: "Worte die ich mag"

So, ich schreibe da hinein, ein Wort das ich mag ist "Verständnis".

Macht sie einen neuen Thread auf: "Worte die ich nicht mag"
Schreibt da rein: Verständnis mag ich nicht.

So.
Schreib ich drüber Arroganz und Ignoranz mag ich nicht und auch keine Leute die so drauf sind.

Schreib dagegen zu den Worten die ich mag: Toleranz.

Schreibt sie in den "Worte die ich nicht mag" Thread:
Toleranz mag ich auch nicht, da muss man was von sich geben.

Kommt ein anderer Fori und schreibt: Ich mag bald das Wort Arbeit nicht mehr.

Schreibt sie, ich mag Arbeit auch nicht, weil jeder der für Geld arbeitet prostituiert sich.

Schreib ich: *Loool*, ich bin eine Prostituierte, weil ich meine Kinder nicht verhungern lassen will und deshalb arbeite...................

Einige Stunden später schreibt sie:
"Jemand der sich postituiert ist für mich keine Prostituierte sondern ein Mensch. Jeder der arbeitet ist ja auch kein Arbeiter. Aber bitte, ist ja deine Meinung, du Nutte. (nimm's nicht persönlich!)

Hmm...............................

Jetzt befinde ich mich in einem Stadium zwischen Wut und Trauer..............

Einerseits bin ich wütend darüber, dass es so blöde Menschen geben darf, anderseits macht es mich einfach nur traurig......................

So ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt..........................

Lieben Gruß
Tanja

PS: Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

Hi Sternja!

Ich verstehe das du sauer bist, wär ich auch. So Leute sollte es nicht geben. Aber wer weiß was das für eine arme Person ist, die andere anpampen muß um sich selber besser zu fühlen. Sowas ist wirklich arm und traurig. Also mach dir nicht allzuviel draus.

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Ich finde Hass gar nicht mal so schlimm, weil der ist gerichtet gegen ein Subjekt und von daher kann man ihn wahrnehmen. Die Wut, die finde ich persönlich nicht verifizierbar, die ist in mir drin und die zerfrisst mich innerlich, muss ich sagen. Der Hass gar nicht mal so. Aber da ist bestimmt jeder anders.

So, gute Nacht!!

:liebe1: gute Träume Euch allen...
 
Zurück
Oben