Schwarzer Dunkler Hass

Und ich düse, düse, düse, düse

Im Sauseschritt

Und bring die Liebe mit

Auf meinem Himmelsritt.......
 
Werbung:
Und ich düse, düse, düse, düse

Im Sauseschritt

Und bring die Liebe mit

Auf meinem Himmelsritt.......

LIEBE
REIGN OF LOVE
ich will in LIEBE UND LICH BADEN
LIEEEEEEEEEEEEBE LICHT UMRANKE MICH ICH LIEBE DICH!


Nithaiah VIEL LIEBE UND LICHT SCHEINT IN DEIN GESICHT DAS WILST DU NICHT DA BEKOMMST DIE GISCHT, DU DUNKLER WICHT HAST KEINE PFLICHT GEGENÜBER DEM LICH MUSST ES LIEBEN NICHT KANNST GEHN IN DEN SCHATTEN EINER ALTEN PFICHT DANZ OHNE LIEB' und LICHT DOCH MACH DEIN HERZ nicht DICHT DU DUNKLER WICHT DAS BITT ICH DICH!​
 
oooooh, HaSS hatte ich im Unterricht,emmmmm,2002 von etwa Januar bis März, wenn ich mich richtig erinnere. WOW wat hat dat POWÄÄÄÄÄRRRR :weihna1 da kommt man wenigstens mal auf den Punkt---->.

hab ich kräuterpillekes aus China gegen genommen und hat gut gewirkt, hiessen Cool Blood. :clown:

Wut is Kacke, find ich, da weisste nicht wohin damit. Mein Tip: Punching-Ball oder Stiefel anziehen und gegen Mauern treten. Und natürlich brüllen was die Zeitung hergibt.

:liebe1:
 
oooooh, HaSS hatte ich im Unterricht,emmmmm,2002 von etwa Januar bis März, wenn ich mich richtig erinnere. WOW wat hat dat POWÄÄÄÄÄRRRR :weihna1 da kommt man wenigstens mal auf den Punkt---->.

hab ich kräuterpillekes aus China gegen genommen und hat gut gewirkt, hiessen Cool Blood. :clown:

Wut is Kacke, find ich, da weisste nicht wohin damit. Mein Tip: Punching-Ball oder Stiefel anziehen und gegen Mauern treten. Und natürlich brüllen was die Zeitung hergibt.

:liebe1:

Sag doch nicht, dass das Kacke ist. Ich hab mit den Salatschüsseln geschmissen - ich fand das tat echt gut und die Salatschüssel hat seitdem ne Ecke weg ... aber haben wir das nicht alle *zustimmungsheischendindierundeblick*
 
Nithaiah VIEL LIEBE UND LICHT SCHEINT IN DEIN GESICHT DAS WILST DU NICHT DA BEKOMMST DIE GISCHT, DU DUNKLER WICHT HAST KEINE PFLICHT GEGENÜBER DEM LICH MUSST ES LIEBEN NICHT KANNST GEHN IN DEN SCHATTEN EINER ALTEN PFICHT DANZ OHNE LIEB' und LICHT DOCH MACH DEIN HERZ nicht DICHT DU DUNKLER WICHT DAS BITT ICH DICH!​

Bezeichnest du als Wicht mich hier - so muss ich widersprechen dir.
Nithaiah ist ein Engelein, und nur zu oft im Lichterschein. :clown:

Drum kam ich hier in diesen Thread,
der Titel klang ja wirklich nett.
versuchte dunklen Hass zu finden.
Doch keiner lässt sich den Bären aufbinden.

Die Leut hier haben viel Humor
und ich steh im Licht so wie zuvor.
So dachte ich, ich kanns mal wagen
und mich über das Licht beklagen.
Aber selbst hier, dass muss ich sehn,
kann dies Ansinnen keiner verstehn.
 
Sag doch nicht, dass das Kacke ist. Ich hab mit den Salatschüsseln geschmissen - ich fand das tat echt gut und die Salatschüssel hat seitdem ne Ecke weg ... aber haben wir das nicht alle *zustimmungsheischendindierundeblick*

Schmeiss nie mit Ketchupflaschen.....eh Plastik in dem Fall, doch stundenlang Flecken von der Wand putzen...*lach*

Wut is Kacke, find ich, da weisste nicht wohin damit

Wieso ? Sie flüstert halt recht leise, zugegeben....
Zumindest ich brauch mal kurz Ventil manchmal, damit ich weiss, was....

Wenn der/die andere das richtig einordnen kann...schön, voreinander wütend sein dürfen, find ich...
 
Aber selbst hier, dass muss ich sehn,
kann dies Ansinnen keiner verstehn.


wenn du es kannst,
mein lieber wanst,

dann lass uns haben teil an deiner weisheit
auf das wir lernen könn von deiner geistheit

mekern motzen streit und muhen
das mein freund, lässt' lieber ruhn

sage was oder las es bleiben
auf dass wir uns nicht länger reiben

reibung ich nicht brauchen kann
auf wiedersehn salut und tschüss sodann!​
 
wenn du es kannst,
mein lieber wanst,

dann lass uns haben teil an deiner weisheit
auf das wir lernen könn von deiner geistheit

mekern motzen streit und muhen
das mein freund, lässt' lieber ruhn

sage was oder las es bleiben
auf dass wir uns nicht länger reiben

reibung ich nicht brauchen kann
auf wiedersehn salut und tschüss sodann!​

*hehehe*

Der Threadtitel führt in die Irre -
und ich bin jetzt schon mächtig wirre. :mad2:

Mit Weisheit ist`s heut nicht weit her,
mir werden schon die Äuglein schwer.

Darum, mein Freund, lass ich es bleiben
werd mir im Bett die Zeit vertreiben.

Doch hab bis jetzt ich nicht kapiert,
warum die Überschrift den Thread hier ziert?

Er müsste dann doch anders heißen:
Von der Liebe, dem Licht, dem hellen und weißen.

Vielleicht kannst du mir das erklären,
dann werd ich mich nie mehr beschweren.
 
der Hass zerfrisst mein Herz...
ich kühle aus in meiner häßlichen schwarzen Seele..
ich werde zu Stein in meiner ewigen Verbitterung.
die einstge Schönheit ist vergangen...
erfroren ist meine Liebe
im eisigen Froste des Hasses!
Mein kalte Abscheulichkeit wird offenbar...​


Das ergibt unterm Strich einen Naturstein= Findling:banane:

LG Tigermaus
 
Werbung:
karg ist meine innere Wüste

wo soll ich hingehen in meinem schrecklichen Hass

schrille beißende Dürre in meinem Geist

Wärme ist Vergangenheit

jammernd kauer ich in Verdammnis

grausam und leidvoll kalt verachtend

erstickend füllt der Hass meine Lungen

auf dich einstechend schreie ich auf in meinem hasserfüllten Wahn

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 
Zurück
Oben