Schwarzer Dunkler Hass

Werbung:
also mobben lass ich mich hier nicht junge dame
ich werd das mal an Gahladhdbahdahd oder wie der heist weiterleiten DER MOD töff töff wird das hier alles erfahren!!!
 
pah ihr seid ja lange nicht soo cool wie ich... n handgemahlener Kafe aus Mama Brazilia dazu ne gute Cigarillo und feinstes vom lokalen Zuckerbäcker..

da könnt ihr einpacken was??
ihr sein wie Flasche leer...

Ach, quatsch nich rum und gibt mal her die guten Sachen ... ich will das auch mal probieren *marawieblitzgetroffennachhintenumfällt*
zu help !!! *huströchel*
Boah, super ... du bist ja echt voll cool ey ... :cool:
Flasche leer ? Ja, aber ich dachte darum ging es hier die ganze Zeit ... :(



Also FlyAway *räusper* - das ist ja nun mal so, wenn man erst einmal mit dem Hass in sich aufgeräumt hat, dann macht man so Sachen nicht mehr - dann gibt es höchstens noch grünen Tee und frische Obstsäfte ...
... aber das hilft dir jetzt sehr wahrscheinlich auch nüscht ...

:dontknow:

:D
 
wenn man das haus erst mal aufgeräumt hat, wird man sein essen energetisch so verändern und entstören, dass selbst der kafe oder der keks gesund sind...aber netter versuch mir mit deinem wissen zu imponieren mara ;)

wirklich nett..ich weis es zu schätzen!
so wie ich das leben zu schätzen weiss!

so wie ich alle Leuts auf der welt zu schätzen weiss!
 
wenn man das haus erst mal aufgeräumt hat, wird man sein essen energetisch so verändern und entstören, dass selbst der kafe oder der keks gesund sind...

Ööcht ... das geht ?

Da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf, Flyer ... danke !


wirklich nett..ich weis es zu schätzen!
so wie ich das leben zu schätzen weiss!
so wie ich alle Leuts auf der welt zu schätzen weiss!


Ja, aber hallo. Was ist jetzt mit dem Hass, hä?


Wo ich doch grad so schön warm gworden bin ??? :firedevil:
 
ich bin ein ganz lieber, weichkerniger Mensch, das wisst ihr alle... nur manchmal stelle ich die Stacheln auf und gebe der dunklen Seite Freiheit sich auszudrücken.
sollte jeder tun...

voller Liebe und Licht,

Fly
 
Werbung:
Zurück
Oben