Schwarzer Dunkler Hass

Werbung:
scheiss gedicht...sorry bei aller LIEBE!:)

gelle...ich schnaub mal.....das war ja viel zu nett.... :stickout2

Nuja, ........auch eine Möglichkeit seine Streicheleinheiten zu bekommen.....

Wer von uns braucht die NICHT ?


~~~~~


ahja, und der fly away ist der EINZIGE, der die NICHT zu brauchen hat....also fly away....."reiss dich zaum und sei braaaav!" :nudelwalk
 
Hass - das ist eine unglaubliche Kraft - wie Atomenergie ...

Da haben sich viele kleine Energien zusammengefunden - angestaut - Ohnmächtigkeit, Wut, Zorn, Hilflosigkeit, Sinnlosigkeit, Vergeblichkeit, Ablehnung, Schmerz, Blut, offene Wunde, Eiter und bohrende Nadeln und Salz in der Wunde ... Qual und kein Ausweg, kein Entkommen ...


Oder doch ?

Das Tier, die Bestie ... sie entsteht aus den Energien und das ist auch gut so, dann nur sie kann befreien aus der Qual ... aber wehe, wenn sie außer Kontrolle gerät :) ... (gleich kommt Inti wieder mit dem Hämmerchen, wetten ojeoje *lach) ...

Die Bestie reißt, zerfetzt, tötet. Sie will Blut sehen, Schmerz auch beim anderen - um zu zeigen, was sie fühlt, was sie treibt ...


Erlööööösung ... jaaa. Ahhh, Blut geleckt. Jetzt ist es gut.
 
ihr verkorksten Osterhasen und Weihnachtsmänner glaub ich will Aufmerksamkeit haben!. pah...ich kagg mich wegg!

Ich will euch auf Themen hinlenken die in eurer Seele schlummern!

wir müssen nicht immer nur die Liebe und das Licht zelebrieren, wie ein blöder Haufen Antroposophen mit langen Achsel- und Schamhaaren, gekleidet in Möhrenhosen und darunter in glebe Unterhosen mit Löchern.

Wacht auf!!... Hass, Frust, Rage... Die Dunkle Seite müssen wir abhandeln...

gooooddamnit
 
ihr verkorksten Osterhasen und Weihnachtsmänner glaub ich will Aufmerksamkeit haben!. pah...ich kagg mich wegg!

Ich will euch auf Themen hinlenken die in eurer Seele schlummern!

wir müssen nicht immer nur die Liebe und das Licht zelebrieren, wie ein blöder Haufen Antroposophen mit langen Achsel- und Schamhaaren, gekleidet in Möhrenhosen und darunter in glebe Unterhosen mit Löchern.

Wacht auf!!... Hass, Frust, Rage... Die Dunkle Seite müssen wir abhandeln...

gooooddamnit

Na - dann viel Spaß ... da wird aber nicht viel passieren - sag ich dir gleich. Wir werden unter uns bleiben und ne ruhige Kugel schieben - wetten ?

*kaffeeauspackButterbrotauspackundsichgemütlichmach*

:D
 
ihr verkorksten Osterhasen und Weihnachtsmänner glaub ich will Aufmerksamkeit haben!. pah...ich kagg mich wegg!

Ich will euch auf Themen hinlenken die in eurer Seele schlummern!

wir müssen nicht immer nur die Liebe und das Licht zelebrieren, wie ein blöder Haufen Antroposophen mit langen Achsel- und Schamhaaren, gekleidet in Möhrenhosen und darunter in glebe Unterhosen mit Löchern.

Wacht auf!!... Hass, Frust, Rage... Die Dunkle Seite müssen wir abhandeln...

gooooddamnit

na, dann handel mal....
ich hab ja schon ein Stückerl abgepfaucht, ja das tut gut manchmal...

mara, hast schoki auch dabei ?
 
Werbung:
pah ihr seid ja lange nicht soo cool wie ich... n handgemahlener Kafe aus Mama Brazilia dazu ne gute Cigarillo und feinstes vom lokalen Zuckerbäcker..

da könnt ihr einpacken was??
ihr sein wie Flasche leer...
 
Zurück
Oben