Schrei nach hilfe.....!!!!!!

Hallo SiriusKind

Danke für den Tipp....ja ich besitze ein Pendel...es ist sehr schön- allerdings nutze ich es nur zum Pendeln von Bachblüten...um andere Dinge zu Pendeln, eignet es sich nicht für mich, es ist bei mir nur Selbsttäuschung...ich beeinflusse es leider mit meinen wünschen...unbewusst...irgendwie...
 
Werbung:
hallo!

also, dass du nicht zu einem psychologen gehen willst, versteh ich total! das wollte ich auch nie! ich dachte immer, der erzählt mir nur irgendwas und falls er nicht weiß, was ich habe, bekomm ich vielleicht beruhigungstropfen oder ähnliches verschrieben....damit ist das problem aber nicht gelöst und ich will nicht mein leben lang an medikamente gebunden sein!

deine seele schreit förmlich, um dich auf etwas aufmerksam zu machen!
deine schwierigkeit ist nun, dass du nicht weißt, woran es liegt, daher kannst du auch nichts dran ändern!

bei einer rückführung wirst du zwar wissen woran es liegt, aber es muss danach mit einem therapeuten darüber gesprochen werden, wie du nun möglicherweise mit dem problem umgehst!
da denke ich, gibt es etwas noch hilfreicheres und ich denke auch, dass es billiger ist!

sagt dir channeling etwas?
dabei gehst du zu einem medium. das gute dabei ist, dass du dir nicht die mühe machen musst mit deinem unterbewusstsein in berührung zu kommen.
das medium versetzt sich dabei für dich in trance (der erste der das gemacht hat, war der weltweit bekannte prophet edgar cayce, der wahnsinnig vielen menschen zur heilung von körperlichen und psychischen problemen geholfen hat, ohne arzt oder ähnliches gewesen zu sein. das alles kam von seinem höheren selbst, das ja mit gott verbunden ist, das vollkommen ist und somit alllllllles weiß :) )
wenn du nun ein chanelling machst, versetzt sich das medium in trance und nimmt kontakt zu DEINEM höheren selbst auf! du musst vorher fragen aufschreiben....alles was du wissen willst!
dabei wirst du erfahren, warum du diese depressionen hast, warum sich deine seele so bemerkbar macht und das gute....du kannst dein höheres selbst auch fragen, wie du es ändern kannst, was du machen musst!
es wird dir all deine fragen beantworten, es wird dir gerne helfen und dir liebevolle antworten geben. es freut sich sogar darüber, wenn es um hilfe gebeten wird!
ich würde das an deiner stelle machen!
du wirst dich auch deswegen schon gut fühlen, weil du danach weißt, das du irgendwie nicht allein bist....dein höheres selbst steckt ja in dir und nachdem es dir geholfen hat, hast du irgendwie das gefühl, immer "jemanden" bei dir zu haben!

ich hoffe nur, dass es sich finanziell ausgeht!

sag mal, woher bist du denn?

ich wünsche dir alle, alles liebe und gute!
auch wenn es momentan so scheint, als würde deine ganze welt zusammen brechen, glaube ich ganz fest an dich!! gib nicht auf! all das will dich nur zu einem höheren bewusstsein führen!
hättest du nie angst, niemals psychische probleme usw hätte deine seele keine chance zu reifen, aber genau das will sie ja!
deine seel hat sich für dieses leben entschieden...das heißt DU hast dich für dieses leben entschieden, für deine fähigkeiten, deine ängste und alles andere, was DICH ausmacht! deine seele hat sich auch dafür entschieden, weil sie wusste, dass sie mit all den schwierigen situationen, die in diesem leben auf dich zukommen, meistern wird!
ich weiß, du wirst jetzt nicht dieser meinung sein, aber du wirst es schaffen. ein funke vollkommenheit steckt in dir, so wie in jedem anderen auch!
in dir leuchtet ein strahlendes licht, das du vielleicht jetzt nicht wahrnimmst, aber dein licht ist gerade auf dem weg, noch mehr leuchten zu wollen.
wenn du deine probleme beseitigt hast, wirst du ein wunderschönes gefühl verspüren!

vergiss nicht, dass du ein ganz besonderer mensch bist! glaub an dich....denn viele andere glauben auch an dich!!

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du all das beseitigen kannst, was dir momentan das leben schwer macht!!!

ganz liebe grüße!
Carola
 
Hallo Dayalina

Tut mir Leid, dass das so bei Dir ist. Offensichtlich schleppst Du eine gehörige Portion karmischen Müll mit Dir rum. Bei mir gab es ähnliche Dinge, habe diese hinbekommen mit den nachfolgenden Dingen die heute morgen an Schneeflocke geschrieben habe. Zudem könnte Dir die Meditations-CD von Thoth helfen,"DIE THOTH MEDITATIONEN". Ich höre sie seit 14 Tagen täglich, meine Energie und Power haben beträchtlich zu genommen. Du siehst, wir brauchen nicht viel Geld und auch keine "Couchfuzzies", wir haben nämlich alles in uns selbst, zudem noch ne Menge liebevoller Helfer aus den höheren Sphären, wir müssen sie nur lassen.
Nun zum o. a. Text,

Bin neu hier und habe Deine Frage gelesen, vielleicht kann ich Dir noch etwas weiter helfen.

Ja, ja, das liebe Karma.

Ich habe mich selbst intensiv damit beschäftigt. Nun zu Dir!

Du könntest z. B. die Angelina-Meditation durchführen, sie dient zur Karmaauflösung. Wichtig ist auch, das Du alle Gelübde, auch aus früheren Leben auflöst, das geht ganz einfach.

Zuerst solltest Du allen Seelen mit denen Du nicht so klar gekommen bist, alles VERZEIHEN und ihnen dankbar sein, dass sie Dir geholfen haben zu wachsen.
Visualisiere z. B. einen ICE, setze alle hinein und schicke sie ins Licht, denn dort gehören sie hin.
Dann solltest Du besagte Gelübdeauflösung und die Angelina-Meditation durchführen.

Das Du Dich körperlich nicht wohl fühlst ist völlig normal, denn alle Gelübde etc. sind in unseren Zellen gespeichert, und, frühere und das heutige Leben (Inkarnation) hinterlassen in unserem Körper Schlacken und wenn wir uns wieder in das Licht begeben, kommt es schon mal zu Differenzen.

Bei mir war das auch so. Seitdem sorge ich für ein ausgeglichenen Säuren-Basen-Haushalt.
Bei meinen Speisen verwende ich nur noch HIMALAYA-SALZ, zudem bade ich jede Woche einmal darin, (2-3 Deckel eines "Honigglases") auf ein Vollbad, Du wirst überrascht sein wie anschließend Deine Badewanne aussieht. Ein Saunabesuch wirkt ebenfalls wahre Wunder.

Ich wünsche Dir ein glückliches, energiereiches und friedvolles Leben.

Brüderliche Grüße

Verchiel
 
Hallo Dayalina
Schaue mal unter
www punkt energieheilung punkt at vorher natürlich
sie hat einige Erfahrungen mit Depression.

villeicht spricht dich das an.
mfg miklos
 
Hallo Dayalina
Schaue mal unter
www punkt energieheilung punkt at
sie hat einige Erfahrungen mit Depression.

villeicht spricht dich das an.
mfg miklos
 
Werbung:
Hallo,

meine schwester war auch ganz stark depressiv, hat es jetzt soweit unter kontrolle, aber die tabletten sind ihr auch nicht erspart geblieben. das war vor 3 jahren, jetzt ist sie grad dabei die tabletten abzusetzen. sie hat aber die ganzen 3 jahren auch immer alternativ was gemacht (reiki, bachblüten, etc...). Also kopf hoch, es wird schon wieder....wünsch dir alles gute!
lg
 
Zurück
Oben