Bitte um Hilfe

Hallo Sulaya

Diese "Vergangene Leben"-Geschichte macht die ganzen Abhängigkeiten eher noch schlimmer, und es würde mich da auch nicht wundern wenn ein manipulativer Typ versuchen würde deine "Erinnerungen" zu bestätigen.
Dadurch wird diese Verbindung noch viel größer und relevanter, wenn er nicht einfach ein dahergelaufener Kerl ist, den du seit paar Jahren (steht nicht da wie lange das her ist) kennst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Erinnerungen an ein früheres Leben mit ihm auch Teil dieser Besessenheit sind.

Ich bin nicht ultraskeptisch was Reinkarnation betrifft, aber der Glaube hier könnte mehr als ungesund sein. Und es dürfte wohl sicher sein, dass Rückführungen auch Bilder aus der eigenen Psyche zu Tage bringen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ja, das denke ich auch.
Wie curiosa schon schrieb: Den Mann kann sie nicht ändern, nur sich selbst.
Er wird sich nicht ändern, auch nicht, wenn sie weiss, warum sie abhängig von ihm ist.....
 
Werbung:
In einer guten Rückführung geht es nicht darum, herauszufinden, warum etwas ist wie es ist.
Es geht darum, die Verstrickungen zu lösen.
Wie in jeder guten Therapie und/oder Energiearbeit.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben