Kartenlege-Profi???

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hi, ich stecke momentan in einer schwierigen Situation und möchte gerne wissen, warum alles so gekommen ist... kann mir jemand helfen?
Wenn es besser geht könnte ich mir selbst die Karten legen und bräuchte dann nur jemanden zum deuten, außer, es ist egal wer legt, dann könnte jemand auch alles übernehmen. Bitte um Hilfe! :(

Danke!!!!!!!!
 
Werbung:
Hi, :)

also,wenn es absolut dringend ist,lege ich Dir morgen Vormittag für 10 Minuten g r a t i s Dir Karten. :rolleyes:
Aber bitte nur für 10 Minuten,denn sonst bin ich langsam nur noch mit Gratisgesprächen hier im Forum beschäftigt. :))) :angry2:
Wen Du mehr Zeit hast,dann schreib doch Deine Legung hier rein, (oder an meine Mail-Adresse) samt Deinen Fragen und ich versuche Dir noch im Laufe des morgigen Tages eine Antwort zu geben. :)

LG

Laluna :daisy:
 
Ähm, danke das wäre sehr nett! Sollte ich sie legen oder erfahre ich auch sehr viel wenn du sie mir legst Laluna? Kannst du es wirklich? Denn ich hab gehört man sollte nicht so oft Karten legen, deswegen bräuchte ich jemanden der sehr gut darin ist. Ach, es ist ja so wichtig :( *sniff*
 
Huhu :banane: ,

geh einfach mal auf meine HP dort gibt es in der Navigation einen Punkt der heißt "meine Bewertungen". Das hilft Dir vielleicht Dir zu zeigen,das ich es doch "ein wenig" kann. :)
Wie gesagt,eigentlich bin ich hier in dem Forum nur als Privatperson,um selber neue Erkenntnisse zu erlangen und aus eigenem Interesse. :daisy:
Da hier seit der 1 Woche in der ich hier nun bin,immer mal weider Anfragen nach Legungen sind,biete ich es an,ab und an mal 10 Minuten gratis zu beraten.
Mehr geht leider nicht,da es sonst den Rahmen sprengen würde.
Ich lege SIe gerne für Dich.
Wenn Du sie legen willst,dann schicke mir Deine Legung per Mail zu,ansonsten einen Termin für morgen Vormittag.Wobei die 2.Variante wahrscheinlicher effektiver für Dich sein dürfteda Du mich direkt Fragen kannst,wenn etwas unklar sein sollte.

LG

Laluna :daisy:
 
Hi Laluna, ich habe dir gestern eine private Nachricht geschrieben, aber leider hast du wahrscheinlich nicht nachgeguckt.
Schade das du mir keine Karten gelegt hast :( Naja vielleicht machst du es demnächst. Es wäre mir sehr wichtig, weil momentan beschäftigt mich sehr viel. Ehrlich gesagt bin ich nicht glücklich mit meinem derzeitigen Leben.
 
Werbung:
Hallo Cherie, :rolleyes:

ich hab Dir eine Mail an Deine Adresse gesendet,die Du mir in der privaten Nachricht gesendet hast.Ist die nicht angekommen?? :escape:
Merkwürdig,bei mir kam nichts zurück.
Also,schick mir mal per Mail 2 Termine,ich melde mich dann bei Dir und gebe Dir Bescheid. :)
Sorry,das es jetzt länger dauert. :guru:

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben