Schräge sache ...

P

Pendragon

Guest
Hallo,

Ich wollte mal einige Meinungen einholen,

Ich hab zur Zeit ein recht unübliches Problem ...
Ich arbeite sehr viel, hab kaum Zeit für meine Arbeiten mit meinem Ich...
Deshalb, wenn ich Zeit finde fahr, ich die Spur ein wenig extremer...

Deshalb gab es einige unterbrechungen...
Nun arbeite ich wieder einigermasen ruhig...

Es ist nur recht verwunderlich, dass ich seit ca. 6 Tagen immer ärgere Phänomene an mir beobachte... Während des schlafes trete ich unverhoft aus und spazier mit meinem Leib in meiner Wohnung herum, seh meine Zuckerschnecke und "mich" neben mir liegen aber es rührt sich nichts...

Während des Tages überkommen mich diverse Energiewallungen, sehr starkes Schwindelgefühl, in meinem Genick tritt ein Gefühl von vibration auf ...

Mein Gefühl im Bauch oder anders ausgedrückt meie Intuition trügt in 99,9 % der Fälle nicht ...
Und warum sehe ich zeitweise Personen und Tiere die kein anderer sieht...
Was ich visualisiere das tirfft über kurz oder lange ein ...

Ich habe immer noch nicht rausgefunden warum das nun so extrem zum Vorschein tritt ...

Bringt mir zwar recht gute Vorteile im Job... Nur warum während des Tages ... bzw. während der Arbeit ist das recht unangebracht bzw. fast schon lästig... kommt einer ins Büro und der tut "sozusagen" was ich will ....


Wäre dankbar für einige Meinungen ...



Mfg




Pendragon
 
Werbung:
Pendragon schrieb:
Während des Tages überkommen mich diverse Energiewallungen, sehr starkes Schwindelgefühl, in meinem Genick tritt ein Gefühl von vibration auf ...
.......
Und warum sehe ich zeitweise Personen und Tiere die kein anderer sieht...

nicht böse gemeint, aber das klingt als würdest du irgendwas rauchen was nicht grad gesund für dich ist!
vielleicht brauchst du aber auch einfach nur URLAUB
lg caro
 
Werbung:
Guten Tag, Pendragon !

Warum diese "Phänomene" so deutlich sind, ist einfach :
DU, als ganzes Wesen,schwingst derzeit auf einem hohen, gesunden Niveau, UrSachen dafür sind, ob bekannt oder nicht, vorhanden, Deine Wahrnehmungen entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten (die Auflösung kann noch sehr viel höher werden, das braucht schon Nerven,buchstäblich :)),die Erkenntnis,Menschen in der Umgebung tun das, was man selber will (geht sogar mit einem Fernseher), ist ein interessanter Effekt, ich tippe darauf, daß das im Grunde VorabWahrnehmungen sind, sozusagen ein permanenter kleiner Zukunfts-Vorlauf.......
......in WIRK-lichkeit übrigens ist das auch so, allerdings ist das, was die "anderen" da tun nicht im eigentlichen Sinne das, was DU willst, das kommt Deinem Ich, wenn es gtrennt wahrnimmt, zwangsläufig so vor; in dem, was Du erlebst, ist das EinsSein mit den anderen Lebewesen und schlußendlich allen Dingen dieser Welt schon sehr deutlich : alle zusammen schaffen diese Realität.
Auf jeden Fall erweitert sich Dein Ich zügig in die weitere Umgebung hinein(obere Grenze unbekannt), real, im Erleben, in der WahrNehmung wie in der WahrGebung, somit selbst erschaffend.
Gratuliere.
Locker bleiben.
 
Zurück
Oben