Schon aufgefallen?

Wieviele haben Katzen die sich mit allem Übernatürlichen beschäftigen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Davon bin ich überzeugt oder hast du schon mal einer Katze in ihrer gelassenen, mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-gehenden Hartnäckigkeit einen Wunsch nicht erfüllt :D

Mich hat noch jede geknackt ;)


Nein, also da bin ich selber hartnäckig. Aber wie gesagt, auch Katzen lassen sich erziehen und wissen, was sie dürfen und was nicht.

Sie hatten z.B. nichts im Bad und nichts im Schlafzimmer verloren, da war die Tür einfach zu. Und das trotzige Maunzen hat nach einer Woche aufgehört, da war ihnen klar, dass sie da einfach nicht rein dürfen.
Auch das Spielen mit den Zimmerpflanzen war tabu - geht ganz einfach mit einer Wasserpistole .... :D
Sie wollten auch nie den Christbaum erklimmen .... :D

:o
Zippe
 
Werbung:
Spätestens wenn sie schnurrend mit riesigen schwarzen Kulleraugen und die Beine streichen oder auf den Schoß hüpfen und mit dem Kopf in den Hals kuscheln, ist es um meinen eisernen Willen geschehen
 
Und was ist so toll?
Weshalb sollten sie besser als andere Tiere sein?
Wo siehst Du einen Zusammenhang zwischen "Esoterik" und Katzen?

Katzen sind Selbstständiger und Dickköpfiger als andere Haustiere... Sie sind Elegand und süß.. (Is halt MEINE Meinung).

Es muss nicht unbedingt einen zusammenhang geben dies ist eine Umfrage die aus Neugierde gestartet wurde!!!

Ich möchte kurz klarstellen ich habe nichts gegen andere Haustiere gesagt habe selber auch Schlangen und hatte nen Hund!!!

Kein Grund gleich an die Decke zu gehen....
 
Bin mit Hunden großgeworden.
Ich würde nicht sagen, dass ich KAtzen nicht mag (musste das aber anklicken, was anderes hat nicht gepasst), ich mag jedes Lebewesen auf der Welt, aber ich würde mir keine anschaffen, ausser das Tierheim wäre überfüllt ;-)
Aber mir fällt auf, dass Katzen MICH lieben.
Selbst die Haustiere von Freunden und Nachbarn, die normalerweise jeden anfauchen und -kratzen, der ihnen zu nahe kommt,
die kommen -ohne das ich das will, oder sie dazu animiere - angeschmust, rollen sich bei mir auf dem Schoß zusammen wie ein Lämmchen, sind lieb, ganz kuschelig, das bravste Tier überhaupt, wollen gekrault werden ... ect. ...
kann mir das mal jemand erklären?

LG
Lydia
 
Das merk ich bei Katzenbesitzern immer wieder, dass sie von selbst sagen, nicht sie besitzen die Katze, sondern umgekehrt.

Ich hatte auch zwei Katzen, aber der Chef war ich. Und selbst Katzen lassen sich erziehen und wenn nicht, da dann sitzen sie halt mal eine Nacht vor der Tür. Sind ja schließlich Katzen und von Natur her auch nachtaktiv ...

:o
Zippe

Genau :thumbup: bin doch nicht nur Dosenöffner für eine Katze. :D
 
Werbung:
Aber mir fällt auf, dass Katzen MICH lieben.
Selbst die Haustiere von Freunden und Nachbarn, die normalerweise jeden anfauchen und -kratzen, der ihnen zu nahe kommt,

kann mir das mal jemand erklären?


Warscheinlich weil du auch ausstrahlst das du Tiere und generell alle Lebewesen magst. Tiere haben ein sehr gutes gespühr dafür wer Tiere mag und wer nicht. :D
 
Zurück
Oben