Schon aufgefallen?

Wieviele haben Katzen die sich mit allem Übernatürlichen beschäftigen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
@ Bougenvailla: Entschuldige wenn ich dich falsch verstanden habe.

Es muss natürlich keinen zusammenhang geben ich bin nur neugierig. :)

Und mit dem Selbstständig sein naja muss ich Bougenvailla recht geben es gibt auch Katzen die alles andere als Selbstständig sind aber ich habe ja geschrieben es ist meine Meinung.

Dann passt aber Deine Frage irgendwie nicht. :confused:

Und was ist jetzt Deine Meinung?


Bei Deiner Umfrage könnte ich alles ankreuzen ...außer..
Mag überhaupt keine Katzen
 
Werbung:
So ein schmarrn! sorry....

Tiere spüren ganz einfach wer sie mag , und wer nicht.

Irrtum.

Ich kenne einen Hund... der geht mir schon am Keks, wenn ich nur an ihn DENKE :D, weil er so nervig ist. Und jedes Mal, wenn ich ihn seh, denk ich mir unwillkürlich, Himmel bist DU lästig. Also den kann ich wirklich nicht ausstehen.

Und jedesmal, wenn ich ihm begegne, begrüßt er mich wedelnd und freudig.

:)
Kinnaree
 
Irrtum.

Ich kenne einen Hund... der geht mir schon am Keks, wenn ich nur an ihn DENKE :D, weil er so nervig ist. Und jedes Mal, wenn ich ihn seh, denk ich mir unwillkürlich, Himmel bist DU lästig. Also den kann ich wirklich nicht ausstehen.

Und jedesmal, wenn ich ihm begegne, begrüßt er mich wedelnd und freudig.

:)
Kinnaree

Denke er spürt Du magst Tiere und er muß keine Angst vor Dir haben.
Eventuell hat er, weshalb auch immer, eine gute Erinnerung an Dich?

Ist es im RL nicht auch oft so ...? Mensch mag Dich....aber Du findest keine Gemeinsamkeit und siehst denjenigen lieber von hinten als von vorne? :D
 
Ich habe 5 Katzen und einen Hund.
Alle sind sehr lieb und spielen miteinander.
Ich hatte immer Hunde die sich mit Katzen sehr gut vertragen.

Liebe Grüsse
Charly
 
Soweit ich weiß war die Katze schon bei den alten Ägyptern heilig.

http://www.aegypten-geschichte-kultur.de/katze

Und dann sagte man hier Frauen mit Katzen schnell nach, sie seien böse Hexen.

Kann ich mir so vorstellen, dass da Fragmente wirken, bis in die heutige Zeit.

LG
Any

Zitat aus: http://www.daimonen.de/index.php?section=16#Garm

Garm: Hund
Mythischer Hund, der beim Ausbruch des Weltunterganges (Ragnarök) vor einer Höhle bellt und in der Letzten Schlacht mit dem Gott Tyr kämpft.

Tiere werden oft mystifiziert, so finden sich Schlangen...und.... als Götter oder Götterboten.

Raben als Boten der Anderswelt...Schmetterlinge als Zeichen der Verstorbenen...Tauben als Friedenssymbol....und vieles mehr.
 
Werbung:
@Bougavailla:

Wieso musst du jeden beitrag kritisieren (das stimmt nicht und das passt nicht und das ist quatsch) lass doch den leuten ihre meinung und ich hab hier noch nicht grundlegend falsches gelesen... wenns dir nicht passt was geschrieben wird lies es nicht....
 
Zurück
Oben