Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts hat sich gefügt ... nubi ...

Aber wen interessiert´s ...

Ja - bis morgen Ihr alle ...

:winken5:

Am Anfang war´s ne Tochter ... tse tse ...
 
Werbung:
wonach gehst du wieder ,leider will ich es mir nicht denken ,würde sonst wieder bewerten von etwas unsicheren was nicht wirklich vor mir steht,aber werde es sicher erfahren ,es tut leid das es für dich nicht gefügt hat ,meine unklarheit ,mit der ich dich glücklicherweise nicht konfrontieren wollte ,habe auch nicht immer die ganze zeit ,ich denke an das was um mir ist "um mich" direkt ,ich kann ab einer gewisen zeit nur zeitbediengt ins forum selbst das ist störend was ich gerade mache gegenüber meiner umwelt ,und mara es läuft nichts davon deshalb morgen ,
 
........Isis ein segen an dich :tongue:.......
 

Anhänge

  • segen für die isis.jpg
    segen für die isis.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 40
@Isis

Das ursprüngliche Thema war :

Weiblich oder männlich ...

Na ???

Und was ist mit dem Rest, hm ???

War das allesssssss....
 
ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wenn oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alles so beschäftigt das ihr nicht mal...........tz wozu

ihr seid doch alle was besseres als ich und es freut mich sehr das ihr alle so ein starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit ,solch blinden leute wie ihr werdet immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

ihr seid alle das beste hier ,ihr glaubt das ,ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wenn ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ,ihr seid die endschöpfung des lebens ,eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen euch machen

ihr biegt euch ,sowie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig
 
Wau... und noch mal - sooo viel Freude.
Ich kann es gar nicht fassen. Es wirkt langsam. uija.

So viel Freude, Engel der Freude, Freudenengel. Das muss wirklich unerschöpflich sein.

WEITER SO!!
ich komm gar nicht mit

:winken5:
 
Werbung:
auch ich möchte bei Deiner Kleinen Umfrage mitmachen und das, bevor ich die Vielen Postings zwischendurch gelesen habe. Das mache ich danach.

Ich spreche meistens von "Das". Das Esoteriker.
Leider gibt das "Wörterbuch" nicht eine solche Bezeichnung her und jeder setzt ein anderes "Nomen" dafür ein. - Ich aber bezeichne mich als "Esoteriker" mit einem sächlichen Artikel davor, da in meinen Genen jeweils 50%männlicher, und 50% weiblicher Gene vorhanden sind. Außerdem möchte ich mein "Esoteriker-Dasein" nicht auf meinen Körper begrenzt wissen. Darum diese Variante des Wortes "Esoteriker". il,- The....., in vielen Sprachen gibt es nur ein "Wort" für den Artikel. Bei uns "Drei".
Alles LIEBE
Alia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben