Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber Du kannst mir ja schon mal Deine Adresse rüber - pn´sen ...

:eek:

:blue2:
 
Werbung:
haha nicht bei dem *sehr empfindlich* lege es daweil ins tiefkühlfach ,ich will nicht das es in dieser schönen Hitze dahinschmelzt ,aber wenn es gekühlt ist wird es schwere sein zu verschicken ,naja muss mich halt mehr anstrengen :)
 
:nono: musst aber fliegen und das bei vollmond wohne im immerland ,kommst du auch ganz sicher

hm..die daten einmal richtung mond ,mit der anziehungskraft treiben lassen richtung und irgendwann irgenddann bist du im immerland ,nö ,oder doch ,ich hole dich ab ist leichter

:D
 
wann ist der nächste vollmond ?

naja...........

wird schon
 
he.......kannst du uns sehen ?

boah wie machst du das ,kann ich dir sowas abkaufen ?

oder schenkst du mir einen teil ,will auch endlich sehen und nicht blind herum irren
 
hä ?????

spinn ich hab da gerade was gesehen und nun ist es weg

wo ist es ? werd ich wirklich schon so blind ?



:blue2:
 
Nächsten Freitag ...

... und auch noch im Skorpion ...

DAS wird interessant - * freu *-
 
bhaaaa ist ja noch eine ewigkeit im gegensatz zu einer minute
 
Werbung:
Das mit dem Vollmond war DEINE Idee ...

Was hast Du gesehen, nubi ...

Mach keine Sachen - Du wirbelst meinen Glauben (meinen neuen - grins-) ganz durcheinander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben