Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wiesooo? Vielleicht hab ich ja keinen Prängel? Aber Döner Kebap hab ich schon mal gegessen, und daher bin ich Dönergeschlechtig. Basta...

Mag. Senthiax
 
Werbung:
zweites untrügliches Zeichen:

Du mußt immer das letzte Wort haben ... grins ...
 
ich fände würstchen - bzw. donutgeschlecht irgendwie passender.

;)

hungrige grüße
RoguS
 
3. Untrügliches Zeichen ...

Wissenschaftliche Beweise haben wollen !!!!

Also ich kann nur mit esoterischen Beweisen dienen :

Ommmmm ....

Tast - tast - fühl - hm ?

Das fühlt sich eindeutig nicht nach Döner an - nene...

Oh - entschuldige bitte - das wollte ich nicht - :D :D :D
 
Rogus, du kannst dein eigenes Donutgeschlecht gründen, und das Döner- und das Donut geschlecht tun sich hinterher zusammen, und finden heraus, was Mara an meiner Argumentationsweise eigentlich stört, und was sie beweisen will :)


Mag. Senthiax
 
4. Beweisstück ...

Unterstellungen ...

5. Beweisstück ...

Verbrüderung !

Ich spiele nur mein Ratespiel ...

:winken5:

(Ups - worum ging es eigentlich :tongue: )
 
hm........... welchen lauf nimmt jetzt dieser name ,ist es nicht ärger mörder egal was es ist ,froh über das was es ist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben