Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mara entscheidet................nubi nix :dontknow:

phuuuu und dachte schon.........
 
Werbung:
dachte es sei etwas da was nicht da ist

schon wieder ,wo ist das nur *muss kurz suchen*

SUMMMMMMMMMMSI wie machst du das einfach einen beitrag ausradieren :confused:

mara ich wirble deinen neuen glauben ?

kannst du mir das genauer beschreiben was da wirbelt ?
 
ui nubi muss sohnemann abholen ,sehen und hören sich

und mara schreib bitte ?

lecko nixo checko


:escape:
 
Es war nur eine Gemeinheit meinerseits - sumsi hat irgendwo darüber geschrieben - über Leute - die ihren alten glauben ablegen, um sich sofort einen neuen zu kreieren ...

Ich weiß nicht, ob ich das getan habe - es ist mir auch ziemlich schnuppe - ;-))

Mein Sohn hat im Moment eine Oma - Phase - er wollte heute unbedingt von seiner Omi abgeholt werden ...
Ich hatte heute also einen Seele-baumeln-lassen-Tag ...

Ist mir irgendwie nicht bekommen - naja ...

Geschriebene Beiträge kannst du löschen, indem du auf ändern klickst und dann oben (ganz oben lalala) auf "Löschen", nur damit Du Dir keine Illusionen machst und denkst, sumsi hätte irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten ... es bleibt "nur" bei ihrem Stachel ... !!!

PS: wie alt ist Dein sohn ??? :tongue:
 
Ich hatte heute also einen Seele-baumeln-lassen-Tag ...

Das war sehr stark bemerkbar. Du solltest das öfters (eigentlich nur mehr das) tun. Stop pushing yourself, Dagmar.



Rôme was built in just ONE day.
 
...Und Du selbst wurdest in einer µ-Sekunde erschaffen; Und Du kannst es wieder tun.
 
Das kommt darauf an, wie Du das meinst ?

Anubis ist keins von beiden - m.M.

Aber jemand muss ja in Deinem Namen schreiben -
ich könnte mir vorstellen, dass das variiert ...

Je nachdem, wer gerade Zeit hat ?
 
Werbung:
sorry alles wieder roger ,hat sich wieder alles gefügt *lol*
ich bin ein spinner sorry wegen der frage ,

ja und mein sohn ist seit 26.2 3 jahre alt

ansonsten hören wir sich morgen ,

ciao ciao leute

:winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben