Schlimme Krankheiten erkennen?

Firithlaith

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
48
Hallo,

ich habe mal eine Frage, kenne mich mit Astrologie leider gar nicht aus.

Ich war wegen einer gesundheitlichen Frage bei einem Astrologen in der Beratung. Ich hatte die Befürchtung, mich bei einem schlimmen Unfall mit Aids infiziert zu haben.

Da man sowas ja aber erst 12 Wochen später testen kann und diese 12 Wochen noch nicht abgelaufen sind, habe ich mich an einen Astrologen gewandt...

Dieser hat mir ganz viele Konstellationen genannt (leider erinnere ich mich nicht mehr so genau) und er sagte, dass ich keine störenden Einflüsse habe, die mein Gesundheitsbild beeinträchtigen, also dass ich gesund bin und gesund bleibe und auch nix großartig schlimmes passieren wird.

Nun, ich war tatsächlich noch nie wirklich krank, mal ne Grippe oder so, aber nichtmal ne Allergie hatte ich oder ne gebrochene Hand, ich war schon immer ziemlich gesund.

So, nun meine Frage - kann man per Astrologie überhaupt schlimme Krankheiten erkennen? Also würde man es sehen wenn ich jetzt eine HIV Infektion hätte?
 
Werbung:
Hallo Firithlaith,
der sehr ernst zu nehmende Astrologe Herr W. Döbereiner gibt für Aids die Konstellationen an: Merkur Saturn und in seltenen Fällen Merkur Uranus.
Das sind gleichzeitig Konstellationen, die für eine erhöhte Anfälligkeit für Grippe und grippale Erkältungen stehen. Desweiteren stehen sie für die Neigung, zu häufig Antibiotika zu nehemen.
Ich vermute, daß ebenfalls die Konstellation Mars Pluto dazu gehört.
Beste Grüße
norbertsco