Schlimme Krankheiten erkennen?

Hallo Mariella :)

danke für die Erläuterungen, aber ich habe gar nicht gefragt. :cool: Das war Shimon, der das wissen wollte.

Ja ja, Merkur ist in einem Wasserzeichen rückläufig :D

Bitte beachten, ich betreibe keine klassische Astrologie!

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hi Rita,

ah deswegen *gg*! Ich denke mal der Shalom liest sich ohnehin alles durch. Und andere sicher auch. Jedenfalls deine Ansicht ist genauso richtig, selbstverständlich spielt Pluto da immer mit.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Was war denn das jetzt für ein Durcheinander?:schnl: Da wird einem ja schwindelig beim Lesen.

Wegen Aids: ich hab in einem Buch von Hermann Meyer mal gelesen, dass Mond/Neptun Aspekte darauf hindeuten können. Das ist aber psychologische Astrologie.

@GreenTara: mit welcher beschäftigst du dich eigentlich?
 
Hallo Lilith :)

ich habe mit vielen Richtungen herumprobiert, lande aber schlussendlich dann doch wieder in der Nähe der TPA (Michael Roscher). Selbst würde ich mich aber als "ohne Schule" bezeichnen.

Lieben Gruß
Rita
 
Hi Lilith,

das Durcheinander ist der Merkur im Krebs und das auch noch rückläufig.:confused: Nicht das Wahre für Feuerzeichen.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Mariella12.


bitte lasst euch nicht verunsichern ich habe wiederholt Horoskope von Aids-Kranken gemacht. Es gibt auch eine Menge Forschungsmaterial dazu. Obwohl die Geburtsdaten Aidskranker sehr schwer zu bekommen waren, wurde immer wieder mit erstaunlichen Resulteten geforscht.

Dann kannst Du sicher auch die Namen der teilnehmenden Forscher und die entsprechenden schriftlichen Abhandlungen nennen...


Also bitte nicht alles glauben was in dem Forum geschrieben wird.


Wie jetzt? Dir soll man aber schon glauben, oder?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo Schlucke,
von meinen Klienten gebe ich prinzipiell keine Daten weiter! confused:

Ich gebe dir aber gerne exakte Horoskopdaten von Rock Hudson und dann schau mal selber.

Geburt: 17.11.1925 2 Uhr früh in Winnetka, USA
gestorben: 2.10.1985 um ca. 9 Uhr früh Ortszeit in Los Angeles.
Wenn du Lust und Liebe hast kannst du es dir ansehen. Als Lektüre empfehle ich Qualität der Zeit, Tradition und Fortschritt der klassischen Astrologie Publikationen Heft Nr. 54.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben