Schlimme Krankheiten erkennen?

Nur du kannst dir nicht vorstellen, wie belastend so eine Ungewissheit ist.

Nö, kann ich mir und brauch' ich mir nicht vorstellen -- ich hab's selber erlebt. Am Ende war's negativ, und das, obwohl ich mit Me Tri Ur nach Döbereiner ein 1A Kandidat wäre. Auf der anderen Seite könnte in dir alles Mögliche andere brodeln, aber darüber machst du dir keine Sorgen? Du könntest jeden Tag schwer verletzt werden, und denkst doch nie daran. Nur jetzt, weil die Seuche ein wenig droht, setzt die Verzweiflung ein?
Nutze die aktuelle Sorge um zu reflektieren, was du tun würdest, wenn du dein Ablaufdatum (HIV ist noch lange nicht AIDS und sogar AIDS kann man schon massiv bremsen) in die Hand bekommen würdest. Dann wäre der unwichtige Schrott bald identifiziert, und du würdest deine Zeit nicht mehr vertrödeln. Wenn du das als Lernschritt benutzt, wirst du stark für jedes Ergebnis sein... Übrigens sind rund um mich mehr Leute im Straßen- oder Luftverkehr, an Krebs oder an Herzattacken verschieden, als an AIDS. Und man kriegt leichter eine Lungenentzündung als eine HIV Infektion...

Deine Chancen stehen also gar nicht schlecht, aber trotzdem nutze die Zeit der Angst, das Leben vom Unsinn zu entschlacken. Irgendwann ist nämlich die Angst gerechtfertigt und dann ist es zu spät, die vertrödelte Zeit zurück zu wünschen.

Also: Kopf hoch, aber nicht zu hoch -- ich und viele andere leben ja auch noch...
 
Werbung:
hi

Merkur/Uranus eignet sich für eine Menge (auch unangenehmer) Krankheitsbilder, aber ist im Zusammenhang mit AIDS eher neunte oder zehnte Wahl.

typische Merkur/Uranus Erkrankungen sind z.B.
Stottern (bzw. generell Störungen der Kommunikationsfähigkeit)
Schlaganfall (mit der Chance auf halbseitige Lähmungen)
Multiple Sklerose
und einige andere.

Erkältungen haben übrigens auch eher rein gar nichts mit Uranus zu tun, sondern sind eine Merkur/Neptun Analogie. Infekt (Neptun) der Atemwege (Merkur bzw. Haus 3)

was für AIDS natürlich dringend in Betracht gezogen werden sollte, sind plutonische Verbindungen, die Korrelation Sexualität und tödliche Erkrankung lässt sich mit den Döbereinschen Vorschlägen nicht herstellen.

grüsse
 
Hi, 2 u 2
°²²°;1045061 schrieb:
Erkältungen haben übrigens auch eher rein gar nichts mit Uranus zu tun, sondern sind eine Merkur/Neptun Analogie. Infekt (Neptun) der Atemwege (Merkur bzw. Haus 3)
Dann sag' das bitte dem Döbereiner -- und meinem Merkur/Uranus, weil Merkur Neptun habe ich nix und trotzdem jedes Virus, das durchzieht...

was für AIDS natürlich dringend in Betracht gezogen werden sollte, sind plutonische Verbindungen, die Korrelation Sexualität und tödliche Erkrankung lässt sich mit den Döbereinschen Vorschlägen nicht herstellen.
Nun, ich kann nicht als Betroffener mitreden, aber eine HIV Infektion muss ja nicht zu AIDS führen, und HIV kann man sich auch anders als über den GV einfangen. Der Übertragungsweg geht über Körperflüssigkeiten, aber das Krankheitsbild ähnelt dem Megaschnupfen oder der Megagrippe -- nachdem das Immunsystem zusammen bricht, ist man einfach allen Erregern völlig ungeschützt ausgeliefert. Ich meine, man sollte daher allfällige Deutungen an dieser Schutzlosigkeit festmachen, und nicht am Übertragungsweg.
 
nachdem das Immunsystem zusammen bricht, ist man einfach allen Erregern völlig ungeschützt ausgeliefert. Ich meine, man sollte daher allfällige Deutungen an dieser Schutzlosigkeit festmachen, und nicht am Übertragungsweg.

hi

ja da bin ich durchaus einverstanden, Tod durch Sex(ualität) wäre ohnehin eine Sonne/Pluto Analogie die über die Häuser 5 und 8 gegeben sein muss; ich selber hab zum Thema AIDS noch nicht besonders viel untersucht, aber der (bei AIDS schleichende bzw. langwierige) Zusammenbruch des Immunsystems wäre für mich etwas was sich so in die Richtung Neptun/Pluto Analogie bewegt. letztendlich lässt sich eine so komplexe Erkrankung ohnehin nicht über eine einzelne Konstellation lösen bzw. erklären, da gerade bei AIDS ja die Erscheinungsbilder bzw. Symptome und Probleme, sehr verschieden sein können

was übrigens die Erkältungen angeht muss man gar nicht unbedingt Merkur/Neptun in Reinform haben, unangenehmer ist es wenn man bsp. Merkur/Pluto hat und es sich gegenpolar auslöst; Alternativen wären auch Uranus/Neptun oder Uranus/Pluto, was aber vermutlich dann schon eher die hammermässigen Erkältungen wären die einen halb dahinraffen.

was natürlich auch möglich ist, sind chronische Atemwegserkrankungen im Sinne von Merkur/Saturn, aber AIDS ist für meinen Geschmack schon noch ne andere Liga.

ein Merkur/Uranus Trigon von Haus 7 nach Haus 11 würde ich eigentlich sogar eher unverdächtig halten (es ist immerhin ein Trigon :) ), es sei denn es hat nen Bezug zu Haus 6 (das ja gerne krankheitsbezüglich ist), aber egal, darum gehts ja nicht unbedingt.

na denne
 
Hallo Firithlaith.

So, nun meine Frage - kann man per Astrologie überhaupt schlimme Krankheiten erkennen? Also würde man es sehen wenn ich jetzt eine HIV Infektion hätte?

Nein. Das ist nach heutigem Kenntnisstand nicht möglich. Obwohl die Astrologie bereits eine viele tausend Jahre lange Tradition hat, konnte bis heute nicht nachgewiesen werden, dass sich aus dem Geburtszeitpunkt und -ort irgendwelche brauchbaren Aussagen zum HE ableiten lassen.

Gruß, Schlucke.
 
Hallo Astrologiefreunde,

bitte lasst euch nicht verunsichern ich habe wiederholt Horoskope von Aids-Kranken gemacht. Es gibt auch eine Menge Forschungsmaterial dazu. Obwohl die Geburtsdaten Aidskranker sehr schwer zu bekommen waren, wurde immer wieder mit erstaunlichen Resulteten geforscht. Also bitte nicht alles glauben was in dem Forum geschrieben wird.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
liebe green tara,


kannst du mir bitt sagen, welche planet, neu oder alt, für aids steht? kannst du mir sagen, welche aspekte der planet haben müstte um aids zu diagnistizieren und in welchen haus der planet stehen müsste?

(ich meinte nur, dass frage astrologe mit fragehoroskop die frage "habe ich aids bekommen" benatworten kann... aber im geburtshoroskop das so nicht sichtbar ist)

shalom,

shimon1938
 
Hallo Shimon :)

ich schätze, du hast mich mit Mariella verwechselt.

Ich meine nicht, dass man AIDS ganz eindeutig in der Radix erkennen kann. Was dafür sprechen würde, sind meines Erachtens Mars/Pluto- und Neptun/Plutoverbindungen mit Bezug zum I. und II. Quadranten. Ich würde mich aber nicht trauen, jemandem an den Kopf zu werfen, dass er mit diesen Konstellationen auf jeden Fall an AIDS erkrankt.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

Verletzung der Wasserplaneten untereinander, Also zwischen Mond, Mars und Neptun. Diese Verletzungen stellen die physiologischen Störungen des Immunsystems dar.

Zeichenbesetzungen von Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische sind in erster Linie zu beachten.

Die Häuser 4,6,8,10 und 12. Ihre Besetzungen und die Stellung ihrer Herrscher im Horoskop.

Wasser- und Erdzeichen am Aszendenten sind bisher am häufigsten vorgekommen. (Leider geben nicht viele Erkrankte ihre Uhrzeit und Geburtsdaten her). Es wird aber immer weiter geforscht!

Bitte nicht vergessen ich betreibe klassische Astrologie!

Mit lieben Grüßen
Mariella12
 
Zurück
Oben