schlechtes Karma mit (deutschen) Frauen???

Hah! Du wechselst Deine Meinung, wie andere Leute die Unterhosen......(na ja - manche wechseln die wohl nur alle paar Wochen....:rolleyes::D)

Mein Karma - ob es das gibt oder nicht - ist mir so was von egal -

hehe - ist nämlich veränderbar......;)

und was, wenn es veränderbar ist, hat bestand.....?:D
Meine Meinung zu Karma schon mal nicht. :D

Aber - wenn die Männekens ein schlechtes Karma haben wollen...
kein Problem......:D
Ich glaube ja nicht dran. Das war nur gerade so, noch unter dem Eindruck dieser 3 Bücher... eben hab ich nen anderes gelesen. Streng wissenschaftlich. Da steht drin, das es nicht mal mich gibt. Kann also gar kein Karma haben! :D
 
Werbung:
=Condemn;2636804]
Ich glaube ja nicht dran.
:tuscheln: ich auch nicht......:)

Das war nur gerade so, noch unter dem Eindruck dieser 3 Bücher... eben hab ich nen anderes gelesen. Streng wissenschaftlich. Da steht drin, das es nicht mal mich gibt. Kann also gar kein Karma haben! :D

die kenn ich gut, die These.......:)


bist schon schlafen gegangen... - sweet dreams....:kiss4:

blue
 
Keine Ahnung, vielleicht ist es für dich besser, wenn die Frauen nicht so genau verstehen, was du da alles von dir gibst:confused::D

Natürlich kann es sein, dass man bestimmte Frauentypen schon optisch nicht attraktiv findet (ist bei mir jetzt eigentlich eher nicht so, aber man kennt ja den Geschmack von Boris Becker z.B;)) Und natürlich gibt es auch kulturelle Unterschiede, die sollten aber zwischen Engländerinnen/Französinnen und Deutschen wirklich nicht besonders groß sein. Die größte Barriere ist da sicher die Sprachbarriere (vielleicht hat es ja wirklich was damit zu tun, siehe oben:tongue:)
 
Ja,
meine Idee ist, daß Du mit Dir selbst ein Problem hast.
Du hast Vorurteile und bewertest ein ganzes Volk (o.k. - in diesem Fall "nur" die Frauen)
Karma oder Kriegsgeschichte oder what ever hat da gar nichts mit zu tun.

Ich hatte mal eine Freundin (bis zu diesem folgenden Ausspruch) , die meinte:

sie würde sich vor schwarzen Männern ekeln. Die hätten so einen ekeligen Körpergeruch und würden sich auch so seltsam benehmen.
Auf meine Frage, ob sie schon mal mit einem im Bett gewesen ist oder wenigstens befreundet, sagte sie, daß sie das nicht ausprobieren könne, weil sie sich ekelt.

Die Freundschaft wurde von dem Tag nicht sofort, aber relativ zügig von mir beendet. Ich war der Meinung, daß sie nicht in meine Lebenseinstellung paßt.

Ich sehe da zu Dir durchaus Verbindungen.
Es geht hier auch nicht um Männer und Frauen oder um Frauen irgendwelcher Staatsangehörigkeiten, sondern einzig und allein um Dich.

Such die Schuld nicht immer bei anderen (ich bin überzeugt, daß Du das auch in anderen Fällen tust).
Sieh mal in Dich hinein und hol das große Kehrblech, um aufzuräumen.

Viel Spaß dabei - das hat noch niemanden geschadet.

blue

Da unterscheidet sich deine Freundin wahrscheinlich von mir...

Ich hab ja durchaus schon Ausnahmen erlebt wo es auf jeden Fall anders war, bzw. ich war ja auch schon mit welchen befreundet... ich hab also schon entsprechende Erfahrungen...

und mir sind halt nur einige Dinge aufgefallen:

-Fast alle deutschen Mädels schauen mich mit diesem merkwürdigen provokativen Blick an...Es ist teilweise schon richtig unangenehm mal abends überhaupt noch rauszugehen...

-Bei den bisherigen Begegnungen fehlte total jede Basis... sprich es war bei den Meisten unmöglich sich über irgendwas auch nur länger wie 5 Min zu unterhalten was soweit ging das du bei jedem Satz den du von dir gibst ein merkwürdiges Gefühl hast bzw. jemand dir Gegenüber sitzt, der von einer komplett anderen Welt stammt und du den Eindruck nicht loswirst, dass weder sie deine noch du ihre Lebensvorstellungen in irgendeiner Form nachvollziehen geschweige teilen könntest... also quasi ein wechselseitiges totales Anecken auf jeder Ebene...

- Bei Denjenigen mit denen es etwas besser läuft/lief war dennoch dieses eigenartige Gefühl da...

-Fast alle deutschen Frauen, die mir bisher über den Weg gelaufen sind waren extrem auf Aussehen und Status fixiert... Ich hatte ständig den Eindruck das sie nur konsumieren, wegen deinem Geld, deinem tollen Typ oder deinem Ansehen mit dir zusammen sein wollen... andere Dinge oder Werte schienen für sie garnicht zu existieren oder völlig egal zu sein...Auch ist mir widerholt aufgefallen, dass sie gute Freunde von mir, die solche Eigenschaften teilweise nicht vorzuweisen haben extrem schlecht und herablassend behandeln, dafür oft mit Leuten die ich meine Feinde nennen würde super klarkommen oder kurze Zeit später an ihnen hingen...

- Bei fast jeder Deutschen (und nur bei Ihnen!) hatte ich bisher den Eindruck, das sie von Vornherein immer als allererstes mal *abcheckt* ob du ok bist oder ein potentieller Gewaltverbrecher... Es ist auch schon öfter vorgekommen, das sie sich total eigenartig benehmen als hätten sie vor irgendwas angst... Die anderen möglichen Eigenschaften wurden garnicht wahrgenommen, nur ob du "ok" bist... Erst wenn diese Passage überwunden kam alles Weitere... Alleine das es für mich bisher unmöglich war deutsche Frauen zu finden, die sich mit diesem Thema NICHT dermaßen in *Resonanz* befinden oder jedes "unnormale" Verhalten mit irgendwas Anderem verbinden (oder ich zumindest ständig das Gefühl hatte das es so ist!!) -also quasi auch 0 Vertrauen entsteht- macht das Ganze nicht besser...

- Es war mir bisher absolut unmöglich eine deutsche Frau zu finden, die in irgendeiner Form gleiche Interessen hat, sich die gleichen Fragen stellt oder auf das Gleiche steht...

(oder sie verstecken sich bzw. halten das geheim)

- Dafür kommts umso öfter vor, das sie eine große Sympathie für Dinge haben oder entwickeln, die ich nicht mag oder einfach nur gruselig finde...

die Liste könnte ich noch endlos verlängern...

Allein das lässt halt so Fragen aufkommen was falsch läuft bzw. ob man hier iwie noch richtig ist?
 
Keine Ahnung, vielleicht ist es für dich besser, wenn die Frauen nicht so genau verstehen, was du da alles von dir gibst:confused::D

Natürlich kann es sein, dass man bestimmte Frauentypen schon optisch nicht attraktiv findet (ist bei mir jetzt eigentlich eher nicht so, aber man kennt ja den Geschmack von Boris Becker z.B;)) Und natürlich gibt es auch kulturelle Unterschiede, die sollten aber zwischen Engländerinnen/Französinnen und Deutschen wirklich nicht besonders groß sein. Die größte Barriere ist da sicher die Sprachbarriere (vielleicht hat es ja wirklich was damit zu tun, siehe oben:tongue:)

Was meinst du mit Sprachbarriere?
 
Werbung:
Das ist in der Tat merkwürdig. Hast du irgend ein benennbares Problem mit Deutschland? Die "deutsche" Frau gibt es eigentlich nicht mehr, das ist inzwischen sehr gut durchmischt. Von nordisch-kühl-blond bis südlich-rassig ist doch alles vertreten unter den 50M Frauen hierzulande. Wie es scheint, stehst du eher auf letzteren Typus? Mir ist das völlig egal, mein Herz muss bei ihrem Anblick hüpfen und ich muss mit ihr kommunizieren können. Dann kommt alles andere von ganz allein. :) Vielleicht steckt auch noch etwas ganz anderes dahinter?

lg esoterix


also hier ist in den Großstädten zwar auch alles buntgemischt aber 90-95% sind doch immer noch eindeutig germanischer Herkunft... An der Universität/in Studentenkreisen usw... liegt dieser Anteil sogar noch höher...

zumindest hier...
 
Zurück
Oben