schlechtes Karma mit (deutschen) Frauen???

Werbung:
Kann es eurer Meinung nach möglich sein, dass man zb. wegen irgend einem negativ besetzten früheren Leben mit den Menschen, insbesondere Frauen einer ganzen Nation irgendwie ein *Problem* hat bzw. mit ihnen absolut nicht klarkommt?

...............

irgendwelche Ideen?
Ja, glaube ich schon, dass das sein kann.

Denke da ans Familienstellen in Bezug auf frühere Schicksale von Nationen (Kriege untereinander).
 
:banane: juchhu - dann stimmt es also doch nicht, wenn TK behauptet, daß deutsche Frauen ein schlechtes Karma haben...........




:zauberer1

Die HABEN nicht schlechtes Karma. Die BRINGEN schlechtes Karma! :D :escape:

(Ich glaube übrigens jetzt doch dran. Hab eben drei Bücher darüber gelesen und das klingt einleuchtend... :D )
 
Die HABEN nicht schlechtes Karma. Die BRINGEN schlechtes Karma! :D :escape:

(Ich glaube übrigens jetzt doch dran. Hab eben drei Bücher darüber gelesen und das klingt einleuchtend... :D )

Hah! Du wechselst Deine Meinung, wie andere Leute die Unterhosen......(na ja - manche wechseln die wohl nur alle paar Wochen....:rolleyes::D)

Mein Karma - ob es das gibt oder nicht - ist mir so was von egal -

hehe - ist nämlich veränderbar......;)

und was, wenn es veränderbar ist, hat bestand.....?:D


Aber - wenn die Männekens ein schlechtes Karma haben wollen...
kein Problem......:D
 
Die Frauen bekommen Haus ,Hund und Porsche
und der Mann das Karma :D

Das ist wenigstens was für die Ewigkeit:D
 
Werbung:
Zurück
Oben