Der Weg deutscher Gotteskrieger - vom Salafisten zum Terroristen

Eure Meinungen dazu?
1) Erwachen.
weinige haben Islam verstanden, wie die ticken:


Jeff Foxworthy, Comedian

„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass es nur zwei Arten von Westen gibt – die schusssicheren Westen, und die mit Sprengstoff, Kugeln und Nägeln präparierten Westen für Selbstmordattentate, dann sind Sie wohl ein Moslem.

Wenn Ihnen niemand einfällt, dem sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“

2) Grenze zuschliessen

3) die jenige, die bereits drin sind, nicht verwöhnen...einfach Grenze zeigen..

sonst..

hmmm..soll ich hier schreiben?

die werden kopf und die deutschen schwanz.

die sache ist sehr ernst..

frau Merkel hat das nix verstanden..warum?
sage ich nicht.

lg
 
Werbung:
Ähm...
ich bat im Eingangsposting extra darum, bitte zu differenzieren zwischen Islam allgemein und Salafisten/Islamisten/Terroristen...
zu dem Rest (vor allem im Zitat) sag ich dann mal nix weiter...
spricht für sich selbst...

kopfschüttelnd, Luckysun
Ähm!! Salafisten und solchen wie IS sind nachfolger Mohammed! Der hat genau so für den Glauben der Islam mit schwert gekämpft..

du kannst weiter kopfschütteln..
na..wenn mann keine ahnug hat!!
 
Werbung:
Ähm...
ich bat im Eingangsposting extra darum, bitte zu differenzieren zwischen Islam allgemein und Salafisten/Islamisten/Terroristen...
zu dem Rest (vor allem im Zitat) sag ich dann mal nix weiter...
spricht für sich selbst...

kopfschüttelnd, Luckysun
Das Zitierte ist eine Satire von einem comedian, die dürfen so böse schreiben. Und im Kern sagt es aus: die Hand zu beißen, die einen füttert. Diese seltsame Sicht existiert durchaus in den Köpfen einiger "nur konservativer" Muslime.

Und das sehe ich auch als Problem an: dieser Spalt, das was Menschen zerreißt, ist diese Widersprüchlichkeit im eigenen Denken. Wer in dieser Widersprüchlichkeit gefangen ist, lässt sich leicht von einer extremen Seite ködern.

Lg
Any
 
Zurück
Oben