Schamanismus - Core Schamanismus

Ein sehr gutes Buch meiner Meinung nach, und wirklich sehr verständlich geschrieben.

Paul Uccusic

Der Schamane in uns........Schamanismus als neue Selbsterfahrung, Hilfe und
Heilung


lg
 
Werbung:
...

Trancehaltungen oder auch Trancereisen(schamanische Reisen) sollten klarerweise nur von Menschen gemacht werden, die in sich gefestigt sind. Dass keinerlei psychischen Erkrankungen vorliegen, ist ebenso selbstverständlich.
Ansonsten ist davon auf jeden Fall abzuraten!...
Obwohl das (bzw. was wir "psychische Erkrankung" nennen) im eigentlichen Schamanismus häufig sogar eine VORAUSSETZUNG zu sein scheint.
Abba das würde die Kindergartenschamanen nun doch etwas überfordern.
 
Ich weiß nur dass mir die Kohle fehlt.......und trotzdem schamanisch lernen will!

Naja - das Buch ist schon mal günstiger als ein Lehrer. Glaub mir, auch ich hatte Zeiten mit sehr wenig Geld. Aber, wenn mir etwas sehr wichtig war, dann konnte ich auch 40 DM oder mehr dafür erübrigen, dafür habe ich gerne an anderer Stelle gespart.
Und wenn Du wirklich nicht weisst, wie Du ein Buch für 20 Euro bezahlen kannst, dann frag doch mal die Spirits, ob es einen Weg gibt. Auch wenn Du noch nicht reisen kannst, hören können sie Dich trotzdem....
 
und wer besonders geeignet war, wurde unterrichtet
sollte man vielleicht auch erwähnen:

"besonders geeignet" bedeutete oft genug, dass dieses jemand entweder selbst eine schwere krankheit überwunden hatte, von der schwelle zum tod gerade doch noch zurückgekehrt war oder einen schweren, folgenreichen unfall erlitten hatte.
und dann begann erst irgendwann so etwas wie eine ausbildung.

nur zum "nachdenken", was das nötige "talent" betrifft.
 
Obwohl das (bzw. was wir "psychische Erkrankung" nennen) im eigentlichen Schamanismus häufig sogar eine VORAUSSETZUNG zu sein scheint.
Abba das würde die Kindergartenschamanen nun doch etwas überfordern.

ja
bis jetzt habe ich weder von sog. schamaismus, noch vom cor schamismus
etwas erfahren.

ganz da oben steht ein link, wenn du was wissen möchtest gehe dahin, besuche einen kurs
dann weisst ich bescheid.
in etwas so sadiras tiefgründige erfahrungen betr. das thema.
dann lese ich noch was über honig und ein paar pflanzen, und natürlich reiki darf nicht fehlen,
dieses macht die schamanin doch erst aus.

ein billiger werbefred der verschoben werden sollte

ahorn meint dass man die spirits befragen soll, wie man billig zu einem buch kommt,
auch wenn man es noch gar nicht kann, sie würden es dennoch wissen.
total schamanisch

ja kindergarten schamaismus unter dem motto
"ich habe einen coreschamanen crashkurs besucht und weiss jetzt genau bescheid."

einfach hinlegen
es trommelt
du gehst entweder rauf oder runter
ein netter film
das universum schaltet sich auch noch ein
und schon bist du automatisch
eine schamanin, noch schlimmer eine heilerin
mit dem ganzen wissen
der letzten 6000 jahre
natürlich

und da fragen sich noch menschen
warum der sog. "schamaismus" einen schlechten ruf hätte

:morgen:
 
Werbung:
ja
bis jetzt habe ich weder von sog. schamaismus, noch vom cor schamismus
etwas erfahren.

ganz da oben steht ein link, wenn du was wissen möchtest gehe dahin, besuche einen kurs
dann weisst ich bescheid.
in etwas so sadiras tiefgründige erfahrungen betr. das thema.
dann lese ich noch was über honig und ein paar pflanzen, und natürlich reiki darf nicht fehlen,
dieses macht die schamanin doch erst aus.

ein billiger werbefred der verschoben werden sollte

ahorn meint dass man die spirits befragen soll, wie man billig zu einem buch kommt,
auch wenn man es noch gar nicht kann, sie würden es dennoch wissen.
total schamanisch

ja kindergarten schamaismus unter dem motto
"ich habe einen coreschamanen crashkurs besucht und weiss jetzt genau bescheid."

einfach hinlegen
es trommelt
du gehst entweder rauf oder runter
ein netter film
das universum schaltet sich auch noch ein
und schon bist du automatisch
eine schamanin, noch schlimmer eine heilerin
mit dem ganzen wissen
der letzten 6000 jahre
natürlich

und da fragen sich noch menschen
warum der sog. "schamaismus" einen schlechten ruf hätte

:morgen:


Hi,

dieser Thread soll ein Hinweis sein wenn jemand interessiert ist, aber nicht weis wo man schamanisch Reisen selbst "lernen" kann.




lg
 
Zurück
Oben