Neuroschamanismus

Ich hab mir die dazugehörige HP mal durchgelesen. So manches deckt sich gar nicht mir dem, was ich über Schamanismus gelernt habe und manches mal hab ich mich hinter'm Ohr gekratzt.
Die Geister kramen bestimmt nicht in meinem Unterbewußtsein, um mir irgend was in's Gedächtnis zu rufen. Ich habe einige Dinge gelernt, mit denen ich in diesem Leben niemals in Berührung gekommen bin, die ich einfach nicht wissen kann, auch nicht im UB...
Außerdem ist mir da viel zu viel L&L im Spiel...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Schamanismus lernt man nicht aus Büchern, sondern von den Spirits, durch praktisches Üben und durch Erfahrungen sammeln, ggf. ergänzt durch menschliche Lehrer, die einen sauberes Handwerk lehren. Selbst bei mir hat sich Bücherweisheit schon als unzureichend und teilweise inkompatibel erwiesen. Und wie gesagt, das hat vor allem auch mit L&L sehr wenig zu tun.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben