Neuroschamanismus

Das neuste Buch zum Thema:

Neuroschamanismus: Schamanismus für Menschen von heute.
bei Amazon. kindle


Kurzbeschreibung
Das vorliegende Buch ist für all jene Menschen gedacht, die ein Werkzeug zur selbständigen Problemlösung suchen und ihre momentane und künftige persönliche Lebenssituation verbessern wollen. Es werden darin schamanische Techniken beschrieben, mit denen Sie ohne Drogen, einen veränderten Bewusstseinszustand herbeiführen können, um vorhandene geistige Strukturen, die sich negativ auf Ihr Wohlbefinden auswirken, auffinden und verändern können. Neuro-Schamanismus verbindet uralte schamanische Heiltechniken mit dem Wissen der gegenwärtigen Neurowissenschaften und bildet so einen neuen Ansatz zur Hilfe und Selbsthilfe für Menschen unseres Jahrhunderts. Sowohl für persönliche psychische Probleme aber auch für Problemlösungen anderer Art wie z.B. im Beruf oder in der Partnerschaft, weil die Schamanische Reise kreativen Problemlösen entspricht. ASW-Österreich hat im Jahr 2014 eine Testreihe "Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise" durchgeführt, deren Ergebnis und Erkenntnisse in diesem Buch beschrieben werden. Sie finden darin auch eine ausführliche Anleitung, wie Sie mit der von ASW-Österreich entwickelten Technik "Neuro-Schamanismus" selbständig arbeiten können.



kennt noch jemand andere Bücher?
schleich---werbung :-( :-(
 
Werbung:
Achja, mei, es ist halt die Frage, wo man selbst die Prioritäten setzt.

Wer schonmal versucht hat, Leuten, die genau dieses Psycho-Eso-Kuschel-Geschichte wollen, was Anderes zu verklickern, kann eigentlich nur dankbar über Autoren sein, die den Markt diesbezüglich absättigen. Wenigstens hat man vor dem Volk dann seine Ruhe.
So ähnlich wie mit Leuten, die vorgeben, sich für Magie zu interessieren, und dann aber Crowley für den Ruler of da World halten.
Ich denke, Leuten, die gerne betuppt werden wollen, tut man mit der Realität halt einfach keinen Gefallen. Und da sie ihre Fantasiewelt gerne auch mit Gewalt verteidigen, tut man auch sich selbst keinen Gefallen damit, sich mit ihnen herumzuschlagen. Also, alles, wo und wie es sein soll, soweit.

:)

Schade ist es immer nur um die paar Leute, die wirklich interessiert sind oder wären, und dann dem Gesamtthema Schamanismus (oder Magie, oder Esoterik insgesamt) den Rücken zukehren, wenn sie auf sowas stoßen. Aber da isses dann immer noch besser, astrale Marken zu hinterlassen, denen solche Leute ggf. auch unbewusst folgen, wenn sie soweit sind und das Karma passt, als dass man ewig Zeit und Energie mit der oben beschriebenen Masse vergeudet, die den Aufwand weder Wert ist noch ihn in irgendeinem Sinne zu schätzen wüsste.

My few cents
gut gebrüllt, löwe :)
 
schamanismus ist nichts, was man aus büchern lernen kann, egal wie gut es auch sein mag... es ist eine lebensaufgabe..was auch nicht mal so schnell in seminaren beigebracht werden kann. diese pseudo kacke (entschuldigt) geht mir inzwischen so auf den zeiger. was für geld ausgegeben wird für ein bisschen weisheit. früher oder heute noch wurde das bei der kirchenmesse abgegeben, das geld meine ich.. heute heisst es anders...das prinzip aber noch dasselbe.. gebt geld und scheinbar wissen für müll aus.
 
ja und andere User haben Plakate in ihrer Signatur als Werbung, die bei jedem Beitrag immer wieder überscrollt werden dürfen.
Aber wehe jemand macht einen thread im falschen UF auf, ganz böse, bestraft ihn und heiteres Weiteschimpfen bitte. Manchen Leuten muss wirklich sehr langweilig sein. :rolleyes:
 
ja und andere User haben Plakate in ihrer Signatur als Werbung, die bei jedem Beitrag immer wieder überscrollt werden dürfen.
Aber wehe jemand macht einen thread im falschen UF auf, ganz böse, bestraft ihn und heiteres Weiteschimpfen bitte. Manchen Leuten muss wirklich sehr langweilig sein. :rolleyes:


Über diese aufdringliche Werbung in der Signatur habe ich mich schon beschwert .... - daher darf ich mich auch über komische Bücher etwas wundern *g*.
 
Das neuste Buch zum Thema:

Neuroschamanismus: Schamanismus für Menschen von heute.
bei Amazon. kindle


Kurzbeschreibung
Das vorliegende Buch ist für all jene Menschen gedacht, die ein Werkzeug zur selbständigen Problemlösung suchen und ihre momentane und künftige persönliche Lebenssituation verbessern wollen. Es werden darin schamanische Techniken beschrieben, mit denen Sie ohne Drogen, einen veränderten Bewusstseinszustand herbeiführen können, um vorhandene geistige Strukturen, die sich negativ auf Ihr Wohlbefinden auswirken, auffinden und verändern können. Neuro-Schamanismus verbindet uralte schamanische Heiltechniken mit dem Wissen der gegenwärtigen Neurowissenschaften und bildet so einen neuen Ansatz zur Hilfe und Selbsthilfe für Menschen unseres Jahrhunderts. Sowohl für persönliche psychische Probleme aber auch für Problemlösungen anderer Art wie z.B. im Beruf oder in der Partnerschaft, weil die Schamanische Reise kreativen Problemlösen entspricht. ASW-Österreich hat im Jahr 2014 eine Testreihe "Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise" durchgeführt, deren Ergebnis und Erkenntnisse in diesem Buch beschrieben werden. Sie finden darin auch eine ausführliche Anleitung, wie Sie mit der von ASW-Österreich entwickelten Technik "Neuro-Schamanismus" selbständig arbeiten können.



kennt noch jemand andere Bücher?

Ich zitiere was bei Amazon zu einem anderen Buch steht, das ich über Neuro-Schamanismus gefunden habe:
Kurzbeschreibung
DAS STANDARDWERK DER NEUROLYRIK ! Jetzt als erweiterte Trilogie-Version: 55 thematisch ausgewählte Gedichte 1988-2014: "Transesoterische Neuropoesie für eine Neue Lebensphilosophie im 23. Jahrhundert" - Band 1 der Neurolyrik-Trilogie (Band 2: Wellnesslyrik, Band 3: Inwesenheit) / PRESSE: "...meist steigert er sich in einen rauschhaften Zustand: Der Bewußtseinspionier möchte mit seiner Kunst jede Art von Religion überwinden..." F.A.Z. (1997)

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Tom De Toys: "Der Bewusstseinspionier möchte mit seiner Kunst jede Art von Religion überwinden." F.A.Z. (1997) // TOM DE TOYS (geb. 1968) ist sowohl Dichter (Neuropoesie.de), Maler (IntegraleKunst.de) als auch Handyfotograf (Fotomie.de), aber aufgrund seiner jahrelangen Bühnenpräsenz als Lyrikperformer in der Offszene kennen nur wenige seine künstlerischen Werke jenseits der Literatur, obwohl er auf einigen Gruppenausstellungen (wie z.B. 1996 „Die Düsseldorfer“ im Düsseldorfer Kunstpalast & 2007 „Querschnitt 20“ im Berliner Kunsthaus Bethanien) einzelne Arbeiten zeigte. Alle Publikationen unter www.NEUROGERMANISTIK.de / Vita: www.TomDeToys.de

Ich weiß im Moment nicht, ob ich mich über deinen Mut wundern soll, das Buch in der Rubrik Schamanismus zu posten, über den "Mut", ein Buch zu schreiben mit dem Inhalt den du beschrieben hast und mit Schamanismus zu benennen, oder ob man dir doch lieber mal erklären sollte, was Schamanismus ist. Wenn es am 1. April gepostet worden wäre, hätte ich es ja noch verstanden. Aber so bleibt mir nur der Mund offen.
:blue2: :escape:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß im Moment nicht, ob ich mich über deinen Mut wundern soll, das in der Rubrik Schamanismus zu posten, ob jemand den Autor aufklären sollte, was Schamanismus ist, oder doch lieber dich.
Vielleicht sollte man die Geister bitten, Aufklärung zu betreiben, aber auf die ganz harte Tour...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Vielleicht sollte man die Geister bitten, Aufklärung zu betreiben, aber auf die ganz harte Tour...

LG
Grauer Wolf

Uuups wohl lieber nicht.
Inzwischen hab ich ja bemerkt, dass der TE der Autor des Buches ist, daher hab ich meinen Beitrag umgeschrieben, du warst beim Zitieren schneller als ich beim umschreiben.
Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu.
 
Zurück
Oben