core-schamanismus in wien?

aGueRRe

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
78
Ort
Wien und Rechnitz
hi, ich suche menschen in wien, die den core-schamanismus nach michael harner ausüben und erfahrungsaustausch suchen. können auch anfänger/innen sein. ich stehe selbst auch noch am anfang des weges. ich bin zwar schon bei einer schamanischen arbeitsgruppe dabei, möchte aber auch im kleineren rahmen gemeinsam reisen und techniken üben.
lg aGueRRe
 
Werbung:
... vielleicht sage ich noch ein bisschen was dazu, weil das gar so techniklastig klingt. ich habe ein wenig die orientierung verloren zwischen dieser und jener wirklichkeit. ich fühle in der nicht-alltäglichen, denke in der alltäglichen und weiß nicht, ob ich nach diesen oder jenen erfahrungen handeln soll. falsch. eigentlich weiß ich, wonach ich handeln soll, aber ich will es nicht wahr haben.
ich komme mir momentan vor wie ein vogel, der mit gebrochenen flügeln rücklings auf der straße liegt, in die sonne starrt und darauf wartet, dass ihn der nächste lastwagen zu brei fährt. dann bräuchte ich mich nicht mehr zu entscheiden. entschuldigt bitte das drastische bild, aber ich denke und fühle in extremen. und ich weiß, dass ich mich trotz allem jederzeit wieder in die luft erheben könnte. aber ich zweifle daran, ob ich das wirklich will.
deshalb möchte ich reden. über bilder, gefühle, visionen. ich suche keine hilfe, keinen rat, nur austausch auf einer ebene. gemeinsam schweigen, gemeinsam gehen, gemeinsam trommeln, gemeinsam reisen, von einander lernen und vielleicht sogar kraft schöpfen. und dann wieder auseinander gehen ...
 
ich steck noch in den baby-schuhen....
aber wär toll, wenn sich noch einige menschen finden würden

auch für mich wärs toll, wenn wir gemeinsam trommeln, singen, miteinander reden, ev. gemeinsames reisen oder reisen für den anderen würden/könnten...

;-)
 
hi,
ich bin mittlerweile weiter gekommen und werde voraussichtlich ab anfang oktober in meinem atelier in neubau regelmäßig (vielleicht alle 2 wochen) schamanisch unterwegs sein. keine unkosten für alle die mitmachen wollen. gibts interssentInnen?
 
vielleicht noch ein paar worte als ergänzung: core-schamanismus ist so was wie meine "technische" basis, aber ich bleibe da nicht kleben. nur kann ich den titel von dem thread hier nicht mehr adaptieren. alles mögliche ist bereits in mein tun eingeflossen. natürlich das, was meine spirits mich lehren. ich beschäftige mich zur zeit auch recht intensiv mit huna und komme auch aus einer scheinbar ganz anderen richtung auf den kern der dinge zu: ich schöpfe auch aus den erkenntnissen der modernen astro-physik die erstaunlicherweise viele möglichkeiten bestätigen, die der schamanismus bietet.
 
Hallo aGueRRe!

Habe auch vor einigen Jahren mit dem Core Schamanismus begonnen und bin dann aber auch eigene Wege oder die der Spirits gereist;).
Ich empfinde diese Methode als gutes Gerüst. Mir ist der Ingermann Streit völlig wurscht und ich verwende das was "kommt" Geister haben keine Marke:D
LG
Beinwell
 
Hallo aGueRRe!

Habe auch vor einigen Jahren mit dem Core Schamanismus begonnen und bin dann aber auch eigene Wege oder die der Spirits gereist;).
Ich empfinde diese Methode als gutes Gerüst. Mir ist der Ingermann Streit völlig wurscht und ich verwende das was "kommt" Geister haben keine Marke:D
LG
Beinwell

Hallo Beinwell,

kleben bleiben ist nie gut. Das empfinde ich genauso wie du. Schön, dass du dich auch für mein Vorhaben interessierst :)
Im Oktober möchte ich einiges tun. Serge Kahili King kommt im Oktober nach Wien. Wenn ich es mir leisten kann werde ich sein Seminar auch besuchen. Aber in meinem Atelier wird auf jeden Fall schamanisiert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben