Schamanischen Heiler

Katze1 ich lehne die materie doch nicht ab..
sicherlich hat alles einen sinn,habe auch ne menge gelernt.
Aber es war für mich ne harte prüfung, und ist es immernoch.....
 
Werbung:
Wenn Du mit den Chakren gearbeitet hast, dann müßtest Du doch auch in etwa wissen wie Du die Energien lenken kannst um wieder ein Gleichgewicht herstellen zu können.
Leider nicht....

Wie hast Du mit den Chakren gearbeitet?

Also ab zum Wurzelchakra und Energie in die Erde lenken. Kampfsport ectr. das meinte ich nicht mit körperlicher Arbeit, dabei bist Du zu sehr im Kopp! Geh' Holzhacken oder grab den Garten um, wenn Du dazu eine Möglichkeit hast. Im Ernst!
Und lenk Dich ab d.h. achte nicht ständig auf Deine Körperwahrnehmung und oder Energiesensationen. Geh' mit Deinem Focus weg davon und bewerte nicht ständig.
Ins Blaue vermutet....


Vielen dank , ich denke du liegst schon ziemlich richtig, es ist eben immer mein fokus , meine zentrierung im kopf, die die energie hochschießen lässt, weil ich sehr sehr gerne nachdenke, ich liebe es zu philosophieren ^^..
Aber auch das wird jetz gezügelt!!!

Überbetonung der oberen Chakren führt ohne Erdung zu (Selbst)Täuschung und Wahn....

Mein wurzelchakra kann ich von allen chakren am wenigsten fühlen, bin überhaupt nicht geerdet.

:megaphon:ERDUNG!!!! - ohne Wurzeln keine Flügel! Kennst Du Übungen für's Wurzelchakra?

Werde die nächsten tage und wochen, mal was ganz anderes machen.

Was?

Aber dennoch werde ich nen schamanen oder einen geistheiler zur hilfe mithinzuziehen.

Hoffe Du findest jemand kompetenten.

Ps;Ich glaube nicht fest an meinen interpretationen, ich spüre die energie ganz deutlich,aber ich weiss was du mir mitteilen möchstest.
Es is derzeit ziemlich paradox bei mir...

Die zentralen Themen des Wurzelchakras sind (falls Dir nicht bekannt so seien sie hier erwähnt): Erdverbindung, Lebensenergie, schöpferische Urkraftö, Urvertrauen, Sicherheit
Spiritueller Aspekt: Sich seiner Selbst als menschliches Wesen bewusst sein
Gefühle: Angst und Mut

Da die Ursachen eines schwach entwickelten Wurzelchakras häufig auf Verletzungen in der frühen Kindheit zu finden sind, die zu einem tiefsitzenden Misstrauen führten, darfst Du Dich gerne auch damit auseinandersetzen. Die Flucht in den Kopf und in heilig, spirituelle Welten hilft Dir nicht wirklich. Du bist als Mensch inkarniert und hast den physischen Körper gewählt um Dich darin zu erfahren. Stell Dich Deinen Aufgaben und lebe nicht hauptsächlich im Wolkenkuckucksheim.
Die Materialisten unter denen Du aufgewachsen bist sind nicht besser oder schlechter als Du. Du darfst diese Anteile, die auch in Dir sind, gerne annehmen.
Lange Rede kurzer Sinn. Es geht nicht wirklich um Dein vermeintlich offenes Kronenchakra....
;)
 
Katze1 ich lehne die materie doch nicht ab..
sicherlich hat alles einen sinn,habe auch ne menge gelernt.
Aber es war für mich ne harte prüfung, und ist es immernoch.....

Ich glaube auch, dass das Kronenchakra nicht das eigentliche Problem ist.
Was hast du gelernt?
Welche Prüfung machst du derzeit?
Mußt es nicht hier öffentlich beantworten - für dich selbst reicht - Hauptsache, es ist ehrlich.
 
Probleme mit dem Kronenchakra bekommt man meist, wenn man zu schnell in der Entwicklung voranschreitet und einige Dinge noch nicht bewältigt hat.
Hast womöglich das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt...

Martin Adam & Sabina Kiesel
Schnaggenberg 2
88319 Aitrach TEL: 07565.914296 & 07565.7175

erdspiritualitaet(at)online.de


Ich fand Martin bei meinen Besuchen zur Schwitzhütte sehr überzeugend. Er war 2 Jahre bei den Lakota.

lg
Strider
 
Ihr braucht mich nicht davon zu überzeugen, dass es nicht mit dem kronenchakra zu tun hat.Warum wollen mich denn einige hier vom gegenteil überzeugen?Ich weiss es doch, es ist eindeutig für mich.
Es ist genau so unsinnig, als wenn man mich davon überzeugen wollte, dass ich meine finger nicht benutze ,um das hier zu schreiben.
Die energie schießt ins dritte auge ins kronnchakra, und das erzeugt hyperaktivität, gesteigerte aufmerksamkeit, erhöhte wahrnehmung ect - Das kronenchakra schließt sich im normalfall immer von alleine.
Bei mir aber seltsamerweise, reguliert es sich nicht mehr von alleine, wie es sonst war.
Diese gesteigerte aufmerksamkeit verhindert dass ich mich in den schlaf schwigen kann, wenn ich "schlafe" bin ich immer wach, mit meinem geist immer präsent.

Ja ich muss mich mehr erden, dass stimmt.


Probleme mit dem Kronenchakra bekommt man meist, wenn man zu schnell in der Entwicklung voranschreitet und einige Dinge noch nicht bewältigt hat.
Hast womöglich das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt...


so sieht es aus.
 
Ihr braucht mich nicht davon zu überzeugen, dass es nicht mit dem kronenchakra zu tun hat.Warum wollen mich denn einige hier vom gegenteil überzeugen?Ich weiss es doch, es ist eindeutig für mich.
Es ist genau so unsinnig, als wenn man mich davon überzeugen wollte, dass ich meine finger nicht benutze ,um das hier zu schreiben.
Die energie schießt ins dritte auge ins kronnchakra, und das erzeugt hyperaktivität, gesteigerte aufmerksamkeit, erhöhte wahrnehmung ect - Das kronenchakra schließt sich im normalfall immer von alleine.
Bei mir aber seltsamerweise, reguliert es sich nicht mehr von alleine, wie es sonst war.
Diese gesteigerte aufmerksamkeit verhindert dass ich mich in den schlaf schwigen kann, wenn ich "schlafe" bin ich immer wach, mit meinem geist immer präsent.

Manche Menschen würden was drum geben, wach zu sein und wach zu bleiben.
Also ein "Erwachter" zu sein. Buddha war anscheinend so ein "Erwachter".

Und Du hast nun Schiss davor, von dem was Du Dir angetan hast.
 
nasruddin, ich denke buddha war erleuchtet.
Ich selber würde mich als ziemlich wach einschätzen.
Zumindest mein mentalkörper, orientiere mich nur an logik, liebe und harmonie.Mit erleuchtung habe ich mich intensiv beschäftigt,eines meiner spezielaforschungsgebiete, es gibt viele pfade zur erleuchtung.
Und nein ich habe kein schiss, nur ist es nicht natürlich das kein müdigkeitsgefühl auftaucht und ich ein lauten tinnitus höre.
Ja ein wenig schiss qualvoll und uwürdig zu sterben, dass habe ich.
 
nasruddin, ich denke buddha war erleuchtet.
Ich selber würde mich als ziemlich wach einschätzen.
Zumindest mein mentalkörper, orientiere mich nur an logik, liebe und harmonie.Mit erleuchtung habe ich mich intensiv beschäftigt,eines meiner spezielaforschungsgebiete, es gibt viele pfade zur erleuchtung.
Und nein ich habe kein schiss, nur ist es nicht natürlich das kein müdigkeitsgefühl auftaucht und ich ein lauten tinnitus höre.
Ja ein wenig schiss qualvoll und uwürdig zu sterben, dass habe ich.
Dieses Wachsein und der Tinnitus könnten durch Schwermetalle im Gehirn und Elektrosmog verursacht sein. Ich würde mich nicht freuen, zu viel wach zu sein. Der Körper braucht die Ruhephasen, sonst kann der Geist damit nicht arbeiten.
 
schwermetalle , sehr gut möglich.
Das Wachsein ist einerseits,aufgrund der meditationstechniken, die ich unbedächtig praktiziert habe, andererseits ,denke ich,spielen viele andere faktoren eine rolle,die mir völlig unbekannt sind. hmm..
ich muss handeln...

wo kann ich denn mein körper auf schwermetalle prüfen lassen?
Und gibt es da auch prüfverfahen wegen dem elektrosmog?
 
Werbung:
schwermetalle , sehr gut möglich.
Das Wachsein ist einerseits,aufgrund der meditationstechniken, die ich unbedächtig praktiziert habe, andererseits ,denke ich,spielen viele andere faktoren eine rolle,die mir völlig unbekannt sind. hmm..
ich muss handeln...

wo kann ich denn mein körper auf schwermetalle prüfen lassen?
Und gibt es da auch prüfverfahen wegen dem elektrosmog?

Arzt oder Therapeut, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist, ein HP oder Physioenergetiker, der das austesten kann.
 
Zurück
Oben