Schamanischen Heiler

Wenn Du mit den Chakren gearbeitet hast, dann müßtest Du doch auch in etwa wissen wie Du die Energien lenken kannst um wieder ein Gleichgewicht herstellen zu können.
Leider nicht....

Also ab zum Wurzelchakra und Energie in die Erde lenken. Kampfsport ectr. das meinte ich nicht mit körperlicher Arbeit, dabei bist Du zu sehr im Kopp! Geh' Holzhacken oder grab den Garten um, wenn Du dazu eine Möglichkeit hast. Im Ernst!
Und lenk Dich ab d.h. achte nicht ständig auf Deine Körperwahrnehmung und oder Energiesensationen. Geh' mit Deinem Focus weg davon und bewerte nicht ständig.
Ins Blaue vermutet....


Vielen dank , ich denke du liegst schon ziemlich richtig, es ist eben immer mein fokus , meine zentrierung im kopf, die die energie hochschießen lässt, weil ich sehr sehr gerne nachdenke, ich liebe es zu philosophieren ^^..
Aber auch das wird jetz gezügelt!!!
Mein wurzelchakra kann ich von allen chakren am wenigsten fühlen, bin überhaupt nicht geerdet.
Werde die nächsten tage und wochen, mal was ganz anderes machen.
Aber dennoch werde ich nen schamanen oder einen geistheiler zur hilfe mithinzuziehen.
Ps;Ich glaube nicht fest an meinen interpretationen, ich spüre die energie ganz deutlich,aber ich weiss was du mir mitteilen möchstest.
Es is derzeit ziemlich paradox bei mir...

Die Aussage: "Dir geschehe nach Deinem Glauben" ist sehr wahr.
absolut.
 
Werbung:
Würde mich an einen Arzt oder Therapeuten wenden, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist. Tinnitus und psychische Beschwerden können von einer Schwermetallbelastung kommen.

Wo sind diese schwermetalle denn vorwiegend in großen dosierungen zu finden ?

Meeresfisch, Luft auf der Straße, Amalgamplomben, in Impfseren ...
 
Katze1
Ja aber es ist schon schlimm, wenn man die nicht wieder zukriegt....
Besonders das kronenchakra erzeugt extreme anspannung.
Eigntlich hqbe ich es immer nur durch tiefenentspannung öffnen können.
Seltsamer weise aber ist es jetz ständig offen.
Von daher vermute ich auch dass gewisse wesenheiten oder geister an mir laben.Denn diese anspannung, ist nicht zu ertragen.
Und ich bin kein mensch der pingelig ist, sondern das extreme gegenteil davon.
 
Katze1
Ja aber es ist schon schlimm, wenn man die nicht wieder zukriegt....
Besonders das kronenchakra erzeugt extreme anspannung.
Eigntlich hqbe ich es immer nur durch tiefenentspannung öffnen können.
Seltsamer weise aber ist es jetz ständig offen.
Von daher vermute ich auch dass gewisse wesenheiten oder geister an mir laben.Denn diese anspannung, ist nicht zu ertragen.
Und ich bin kein mensch der pingelig ist, sondern das extreme gegenteil davon.

Du bist 22 Jahre alt.
Geh doch einmal dem Naheliegendsten nach, bevor du dich mit möglichen Wesenheiten auseinander setzt.
Wenn der Körper gesund ist, haben diese keine Andockstelle und sie belästigen dich nicht weiter. Elementale, ergebundene Seelen, andere Wesenheiten docken nur bei denen an, die eine Andockstelle haben.
 
Katze1
ich komm aber aus extremen verhältnissen.
Aus meiner familie ist keiner spirituell, noch haben sie ein funken interesse an spiritualität oder an philosophie.
Meine brüder und meine verwandten auch.
Sie sind extreme materialisten.
Ich frage mich immer noch was ich hier mache... ne ich möcht kein mitleid, aber man kann sich vileicht im entferntesten vorstellen durch welch wahnsinn ich gegangen bin.
Von daher kann ich nur mutmaßen, und ein schamane müsste es doch sehen oder nicht?, ob irgendwelche wesenheiten oder wie man sie auch immer nennen mag an mit kleben.
 
Von daher kann ich nur mutmaßen, und ein schamane müsste es doch sehen oder nicht?, ob irgendwelche wesenheiten oder wie man sie auch immer nennen mag an mit kleben.

Ja, wenn er es kann durchaus. Aber: Wenn er dir sagen würde, hör mal Hiroichi, da ist nicht die geringste Wesenheit, würdest du ihm glauben? Und wenn er dir sagt, alles quatsch mit dem Kronenchakra, was würdest du machen?

ciao, :blume: Delphinium
 
Katze1
ich komm aber aus extremen verhältnissen.
Aus meiner familie ist keiner spirituell, noch haben sie ein funken interesse an spiritualität oder an philosophie.
Meine brüder und meine verwandten auch.
Sie sind extreme materialisten.
Ich frage mich immer noch was ich hier mache... ne ich möcht kein mitleid, aber man kann sich vileicht im entferntesten vorstellen durch welch wahnsinn ich gegangen bin.
Von daher kann ich nur mutmaßen, und ein schamane müsste es doch sehen oder nicht?, ob irgendwelche wesenheiten oder wie man sie auch immer nennen mag an mit kleben.

Warum lehnst du die Materie ab?
Schließlich können wir hier auf Erden nur aufgrund der Materie, aus der wir (u.a.) alle bestehen, die Erfahrungen machen, die wir machen wollen.
Warum meinst du, dass du in einer Familie von Materialisten inkarniert bist?
Es hat alles seinen Sinn - auch wenn es unangenehm ist.
 
Werbung:
Ja, wenn er es kann durchaus. Aber: Wenn er dir sagen würde, hör mal Hiroichi, da ist nicht die geringste Wesenheit, würdest du ihm glauben?
wenn er/sie sagt ,er kann keine wesenheiten sehen,obwohl er/sie darin ausgebildet ist,dann würde ich vertrauen.

Und wenn er dir sagt, alles quatsch mit dem Kronenchakra, was würdest du machen?
Dann würde ich sagen; du bist kein schamane.
 
Zurück
Oben