Schamanischen Heiler

Wie wäre es wenn Du den Energieüberschuß mittels harter körperlicher Arbeit, am besten Draußen wegen Erdung, loswirst?
Ich meine das in einem Buch von Jack Kornfield gelesen zu haben. Da ist auch jemand "durchgedreht" und zwecks Regulierung wurde ihm dies wochenlang verordnet.

Tolle Erkenntnis!!!!!!!! Diagnose: Lass alle Hackeln bis zur Ermüdung ........und man erspart sichs Schlafpulverl.....:D:D:D
 
Werbung:
Vielen dank für deine antwort "eine wie keine"
Das ist keine aber keine lösung.
Mein kronenchakra ist offen und ich kann ihn nicht mehr willkürlich schließen.
Harte körperlich arbeit?
bin zwar erst 22, aber die letzten jahre habe ich mich physisch deswegen ein wenig mehr zerstört, weil ich zu hart traniert habe, und meine grenzen nicht kannte kampfsport und kraftausdauertraining.
Ich könnte den ganzen tag trainieren , es bringt nichts.
Wenn ich wieder gesunden sollte, werde ich mit kampfkunst anfangen um Seele-geist und körper im gleichgewicht zu halten.
Villeicht klingt es ein wenig unbescheiden aber man kann davon ausgehen dass von nem anderen schlag bin als die allermeisten spirituellen menschen.
Damit meine ich enizigst, ich bin nen sonderfall, weil ich so ziemlich viele extreme überstanden habe.
Hoffe dass mir erfahrene heiler helfen können.

Wie gesagt eine kalte enrgie schießt mir in den kopf ins kronenchakra und drittes auge...
 
Das hört sich alles sehr getrieben an. Bist du in psychotherapeuthischer Behandlung? Weil das wäre vielleicht mal auch ein Weg, da ranzugehen. Was mir zudem negativ auffällt ist, daß du ja schon jede Menge Vorabdiagnosen getroffen hast. Wenn du dich abchecken lässt, dann erzähl den Leuten nicht schon im Voraus, was sie dir sagen sollen... .

ciao, :blume: Delphinium
 
Würde mich an einen Arzt oder Therapeuten wenden, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist. Tinnitus und psychische Beschwerden können von einer Schwermetallbelastung kommen.

Wo sind diese schwermetalle denn vorwiegend in großen dosierungen zu finden ?
 
Delphinium

Ich habe eine starke selbstwahrnehmung, villeicht eine besondere gabe villeicht auch nicht.Und kann die dinge sehr gut sprachlich logisch einordnen, deswegen die selbstdiagnosen.
Ich weiss wovon ich rede, weil ich die prozesse in mir beobachte.
Von psychologen und psychotherapeuten halte ich garnichts,zumindest die konventionell gesinnten.
Wie gesagt ich habe vo einem jahr mit chakra meditation angefangen, habe in der zeit viel kaffee getrunken und mich auch nicht angemessen ernährt.
Ich könnte seiten füllen , mit dem, was alles mit mir und in mir passiert ist, psychisch und physisch, aber das möchte ich nicht.
Suche derzeit nur einen sehr erfahrenen heiler.
 
Anhand der symptome, die ich hier aufgelistet habe, speziell der energie überflutung ,des dritten auges und des kronenchakras,innere unruhe und schlaflosigkeit- Welche heilverfahren würden schamanen oder geistheiler verwenden, spezielle techniken, oder welche anderlei besondere verfahren würden sie bevorzugen, oder vorab theoretisch in erwägung ziehen?

Sorry ich muss fragen, da ich intuitiv fühlen möchte, ob die ein oder andere behandlung angemessen sein könnte.

Ich habe nicht viel geld und möchte nicht mehr geld unnötig ausgeben deswegen frage ich.
würde mich auch für jede privat-message freuen.

Könntet ihr ein paar auflisten?
 
So wird das nix. Schamanen haben keinen Symptomkatalog anhand dessen etwas unternommen wird - Okay: Esotrullaschamanen vielleicht, aber die werden dir da nicht helfen können.
 
Delphinium

Ich habe eine starke selbstwahrnehmung, villeicht eine besondere gabe villeicht auch nicht.Und kann die dinge sehr gut sprachlich logisch einordnen, deswegen die selbstdiagnosen.
Ich weiss wovon ich rede, weil ich die prozesse in mir beobachte.
Von psychologen und psychotherapeuten halte ich garnichts,zumindest die konventionell gesinnten.
Wie gesagt ich habe vo einem jahr mit chakra meditation angefangen, habe in der zeit viel kaffee getrunken und mich auch nicht angemessen ernährt.
Ich könnte seiten füllen , mit dem, was alles mit mir und in mir passiert ist, psychisch und physisch, aber das möchte ich nicht.
Suche derzeit nur einen sehr erfahrenen heiler.

Trotz guter Selbstwahrnehmung versteif Dich nicht auf Deine Interpretationen. Es kann alles ganz anders sein als es zu sein scheint. Wenn Du fest daran glaubst das Du Dein Kronenchakra nicht mehr zu bekommst (wobei nicht sicher ist ob es tatsächlich so ist) dann nimmst Du Dir sämtliche Möglichkeiten selbst regulierend einzugreifen und machst Dich zu dem noch abhängig von irgendeinem Heiler, Schamanen wie auch immer. Die Aussage: "Dir geschehe nach Deinem Glauben" ist sehr wahr.

Wenn Du mit den Chakren gearbeitet hast, dann müßtest Du doch auch in etwa wissen wie Du die Energien lenken kannst um wieder ein Gleichgewicht herstellen zu können. Also ab zum Wurzelchakra und Energie in die Erde lenken. Kampfsport ectr. das meinte ich nicht mit körperlicher Arbeit, dabei bist Du zu sehr im Kopp! Geh' Holzhacken oder grab den Garten um, wenn Du dazu eine Möglichkeit hast. Im Ernst!
Und lenk Dich ab d.h. achte nicht ständig auf Deine Körperwahrnehmung und oder Energiesensationen. Geh' mit Deinem Focus weg davon und bewerte nicht ständig.
Ins Blaue vermutet....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben