Schamanischen Heiler

Ich suche keine "sanfte medizin" oder jemandem der mir bei der introvision hilft.
Da ich spüre,dass ich vor einer schwelle stehe ,vergangenes und starke negative energien , welche in mir kreisen, für immer hinter mir zu lassen, suche ich etwas ganzheitliches,da ich ein neuer mensch werden will- ich weiss nicht, ob es sowas in deutschland oder anderswo gibt,falls jemand weiss wo man derartige einrichtungen finden kann, egal wo auf der welt, den bitte ich um unterstützung
Ich suche eine institution , einrichtung oder gruppe von heilern ,die körper-geist-seele ganzheitlich behandelt;

-eine unterkunft vll. mit verpflegung
-shiatsu und akkunpunktur
-schwitzhütte
-Verschiedene arten von massagen
-heilende rituale
-extration- entfernen von negativen anhaftenden energien und wesenheiten.
usw.
usw..
ich suche wahre ,weise heiler, die bereit sind auch heftige effektive methoden anzuwenden.

Bitte nur konstruktive beiträge
Zielort kann Auch außerhalb von deutschland, europa sein.


"Verbanne deine Furcht
Schaue nach vorn...
Bleibe nie stehen...
Gib auf und du wirst altern.
Zögere und du wirst sterben."
-Zangetsu-
 
Werbung:
eierlegende wollmilchsäue gibt es nicht, auch wenn sie oft angeboten werden.
trotzdem viel spaß beim suchen.

:)
 
Lucia
Ich bin zwar kein heiler und habe auch nicht vor einer zu werden, aber ich habe mich philosophisch soweit durchgearbeitet ,und habe die dinge insoweit durchdrungen,dass ich sehe,dass das eine vom anderen nicht zu trennen ist.
 
Werbung:
ganz vorsichtig taste ich mich heran, denn ich bin weder Computergewandt noch kenne ich mich im Schamanismus aus, ich gehe einfach immer nur auf Suche, da ich Dinge vorraus sehe und ich auch schon geheilt habe, ohne etwas wesentliches zu tun. Ich bin 61 Jahre alt und möchte im Alter noch viel lernen, um es an den Enkel weiter zu geben. liebe grüße omaedith
 
Zurück
Oben