geist trotz ausräucherung immer noch in der wohnung.

Mir hat mal jemand gesagt, Salz auf den Fensterbrettern und Türschwellen soll helfen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen;
hab es nie ausprobiert.

Du könntest eines machen:
die ELOHIM anrufen;
sie bitten eine Lichtbrücke zu bilden,
damit der Geist / die Verstorbene endlich ihren Weg ins Licht finden
kann.
Viell. extra noch ne Kerze anzünden und ein kleines Ritual draus machen.

L.G.

Das wohl der bessere Weg wäre,eine Seele,die den Weg ins Licht nicht
findet,immer zuerst davon ausgehen...kann man viel Schaden anrichten,zu meinen es wäre ein böser Geist,nur weil der Mensch,in deinen Augen kein
guter gewesen sein soll,ich würde es mal so nennen,wer weiss,warum ihr
Verhalten so war....im Licht sind wir alle gleich....ELOHIM,ein Engel,wobei du
so vorgehen kannst,wie beschrieben,mache ein schönes Ritual daraus,kannst du auch alle Engel bitten,diese Seele liebend ins Licht zu begleiten,eine Kerze,
niemals,das Danke am Ende vergessen.....bevor man mit räuchern Ratschläge
gibt,sollte man doch auch mal erklären,warum und wieso,was es für folgen
haben kann...die,die ihr räuchert wißt vielleicht,wann und warum ihr das tut...
aber als Ferndiagnose dieses zu empfehlen.....zuerst,für das Licht man sich
entscheiden sollte,das Licht ist die Quelle,die Liebe,der sicherste Weg....kann
man nichts verkehrt machen......lg.madma:)
 
Werbung:
Das wohl der bessere Weg wäre,eine Seele,die den Weg ins Licht nicht
findet,immer zuerst davon ausgehen...kann man viel Schaden anrichten,zu meinen es wäre ein böser Geist,nur weil der Mensch,in deinen Augen kein
guter gewesen sein soll,ich würde es mal so nennen,wer weiss,warum ihr
Verhalten so war....im Licht sind wir alle gleich....ELOHIM,ein Engel,wobei du
so vorgehen kannst,wie beschrieben,mache ein schönes Ritual daraus,kannst du auch alle Engel bitten,diese Seele liebend ins Licht zu begleiten,eine Kerze,
niemals,das Danke am Ende vergessen.....bevor man mit räuchern Ratschläge
gibt,sollte man doch auch mal erklären,warum und wieso,was es für folgen
haben kann...die,die ihr räuchert wißt vielleicht,wann und warum ihr das tut...
aber als Ferndiagnose dieses zu empfehlen.....zuerst,für das Licht man sich
entscheiden sollte,das Licht ist die Quelle,die Liebe,der sicherste Weg....kann
man nichts verkehrt machen......lg.madma:)


Mit Räuchern kann man auch die liebe Unterstützen, kommt immer auf die Mischung an. Vielleicht hat die Seele noch was zu erledigen oder besser was mitzuteilen , sollte man den Weg mal einschlagen zu schauen wie man sie unterstützen kann, denn wenn alles erledigt ist wird sie den Weg ins Licht wahrnehmen
 
Wenn eine Räucherung nichts gebracht hat, bringt nur Erfolg, wenn man nicht an diesen Geist glaubt. So tut als wenn er nicht da wäre. Wenn man bemerkt dass er da ist einfach so tun als wäre er nicht da. Einfach ingorieren. Dabei auch etwas laute Musik anmachen. Dann haut er oder sie gleich ab.
 

gibts da amullette oder sonst irgendwas. gibt doch so runen die man mit sich trägt? gegen geister.

Eine Möglichkeit währe die AR-Rune:

"Ein zehntes kann ich,
Wenn Zaunreiterinnen durch die Lüfte lenken,
So wirk ich so, dass sie wirre zersträuben
Und als Gespenster verschwinden."
-Aus der Älteren Edda/Codex Regius (Karl Simrock Übersetzung)

Bild:
olevikingshop.com/t/Runes/RUNE_AR.jpg

------------------------------------------------

Eine andere Rune währe die YR-Rune
(im 24er Futhark auch als gekippter Elhaz bekannt),
welche man damals an/über Fenster und Türen malte.
Sie sollte das Heim beschützen und segnen.

Bild:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Yr_rune.png


Falls du eine Rune nehmen willst, welche keinen scheinbar "rechten Hintergrund" hat,
kannst du an Stelle der YR-Rune, die Elhaz-Rune aus dem 24er Futhark verwenden.

Bild:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Runic_letter_algiz.png

------------------------------------------------

Ich empfehle ein Stück Kreide um die Wände zubemahlen.
--> ist deutlich sichtbar
--> und geht auch gut wieder ab

Beim Ritzen/Aufmalen der Rune kannst du noch zusätzlich
um Odins Beistand bitten und dich für sein Geschenk (die Runen) bedanken.

Viel Glück.
 
Mit Räuchern kann man auch die liebe Unterstützen, kommt immer auf die Mischung an. Vielleicht hat die Seele noch was zu erledigen oder besser was mitzuteilen , sollte man den Weg mal einschlagen zu schauen wie man sie unterstützen kann, denn wenn alles erledigt ist wird sie den Weg ins Licht wahrnehmen

Das ist immer mein erster Vorschlag,zu schauen,ob diese Seele noch etwas
mitzuteilen hat,
gibt es mehrere sanfte Wege,
aber am Besten für die Seele doch immer der noch der erste Weg,zu denken,
sie findet das Weg ins Licht nicht,sanft und jeder Seele würdig,danach
erst andere Wege man gehen kann,
mit lauter Musik bewirkt man bei einer Seele gar nichts,
gibts noch einen anderen Test,den manche jetzt wohl kaum glauben,um zu wissen,
1.ist überhaupt eine Seele anwesend
2.ist es wirklich ein negative Wesenseinheit,

eine Katze,dies noch eine Antwort wäre,da könnt ihr jetzt mal auf antworten
hoffen,was eine Katze hier jetzt für eine Rolle spielen könnte..
dies ist keine Spinnerei,längst bewiesen,
wie auch immer,
eine Seele hat ein Recht,seinen Weg sanft zu finden,hol dir eine Katze
die Seele wird sich zu ihr gehen...dort bleiben,was sie aber nicht soll,
nun gut meine Lieben,
für heute,hab ich genug gemeint,
schön,wenn es so friedlich miteinander geht,
alle eure Meinungen anerkennend,
wünsche ich euch einen schönen Abend,lg.madma:)
 
gibts da amullette oder sonst irgendwas. gibt doch so runen die man mit sich trägt? gegen geister.

Möglich. Aber, was soll es bringen? Das, was Dir das Leben schwer macht, ist das von dir nach außen projiziertes. Es ist einer Chance für Dich „ganzer“ und „heiler“ zu werden. Es gehört zu Dir. Du kannst ja da gegen ankämpfen und versuchen Dich „davon“ zu schützen, eine dauerhafte Lösung ist das aber nicht. Das wäre nur eine „Symptom Verschiebung“.

Da aber jedes Symptom, ob fein,- oder grobstofflich , ein Ausdruck des Unbewussten ist, geht es darum die Tatsache zu erkennen, dass jede Krise, jede Krankheit, jeder „Schatten“, eine Chance für uns ist und das Potential in sich trägt, uns auf dem Weg „nach Hause“ zu unterstützen.

Das Bewusstsein erschafft die Welt. Die Schutzmaßnahmen, nach denen wir immer suchen und die immer auch perfekter und raffinierter werden, lassen die Schutzmauer, die wir um uns herum auf unseren Vorstellungen von „gut“ und „böse“ gebaut haben, in einer solche Höhe und Breite heranwachsen, dass das spätere befreien von diesen Strukturen der Verwicklung uns zum Schluss mehr Kraft und Lebensenergie kostet, als wie wenn wir uns von Anfang an mit uns selbst, und damit mit unserer Schöpfung, ehrlich und mutig auseinander gesetzt hätten. An solchen Herausforderungen wachsen wir nämlich. Der Schatten lässt sich nicht ausräuchern, er dient Dir.
 
Möglich. Aber, was soll es bringen? Das, was Dir das Leben schwer macht, ist das von dir nach außen projiziertes. Es ist einer Chance für Dich „ganzer“ und „heiler“ zu werden. Es gehört zu Dir. Du kannst ja da gegen ankämpfen und versuchen Dich „davon“ zu schützen, eine dauerhafte Lösung ist das aber nicht. Das wäre nur eine „Symptom Verschiebung“.

Da aber jedes Symptom, ob fein,- oder grobstofflich , ein Ausdruck des Unbewussten ist, geht es darum die Tatsache zu erkennen, dass jede Krise, jede Krankheit, jeder „Schatten“, eine Chance für uns ist und das Potential in sich trägt, uns auf dem Weg „nach Hause“ zu unterstützen.

Das Bewusstsein erschafft die Welt. Die Schutzmaßnahmen, nach denen wir immer suchen und die immer auch perfekter und raffinierter werden, lassen die Schutzmauer, die wir um uns herum auf unseren Vorstellungen von „gut“ und „böse“ gebaut haben, in einer solche Höhe und Breite heranwachsen, dass das spätere befreien von diesen Strukturen der Verwicklung uns zum Schluss mehr Kraft und Lebensenergie kostet, als wie wenn wir uns von Anfang an mit uns selbst, und damit mit unserer Schöpfung, ehrlich und mutig auseinander gesetzt hätten. An solchen Herausforderungen wachsen wir nämlich. Der Schatten lässt sich ausräuchern, er dient Dir.

Selten so wahre Worte gelesen,mit unserer Schöpfung sich ehrlich und mutig
uns auseinanderzusetzen,ja,wir wachsen und erfahren,
wahrlich,ein Schatten,uns er so nah ist,sich nicht ausräuchern lässt....lasst
die Seelen wenigstens im Licht,einer Gleichheit sein,
wieder unterscheident zwischen gut und böse,der Mensch selbst erhebt
sich wieder,zu urteilen,was ihm eigentlich nur dienlich ist,ist es das Unvermögen,zu verstehen,eben sich nicht mit der Schöpfung auseinandergesetzt....was sie alles tun,denn sie wissen nicht,was sie tun...
lg.madma
 
Hey:)
Naja es gibt viele Schutzrituale und und und....

Aber ehrlich gesagt in deinem Fall fühl ich etwas ganz anderes.Bist du denn mal auf den Gedanken gekommen,das du versuchst der Schwester der Oma zu verzeihen?Vielleicht sucht sie den Weg zu dir um dir etwas mitzuteilen.Vielleicht lässt sie das nicht weg und hält sie zurück.Man muss auch vergeben können,denn selbst ist man auch nicht ohne Fehler.
Ich würd mir das an deiner Stelle durch den Kopf gehen lassen.Wer weis aus welchen Gründen auch immer sie dazu bewegt hat auch wenn ihr Verhalten falsch war so zu sein.
Wenn du mit deinem Herz dann klar bist und bereit bist,dann würde ich zu Ihrem Grab gehen,ein Licht anzünden und in Gedanken zu ihr sprechen und sagen das sie gehen kann.
Lg
 
Werbung:
Mir hat mal jemand gesagt, Salz auf den Fensterbrettern und Türschwellen soll helfen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen;
hab es nie ausprobiert.

Du könntest eines machen:
die ELOHIM anrufen;
sie bitten eine Lichtbrücke zu bilden,
damit der Geist / die Verstorbene endlich ihren Weg ins Licht finden
kann.
Viell. extra noch ne Kerze anzünden und ein kleines Ritual draus machen.

L.G.

Richtig,bitte Gott und die Engel,Elohim,diese Seele liebend ins Licht zu schicken,
im Kerzenlicht,findet dieses feinstoffliche Wesen mit aller Hilfe den Weg ins
Licht...geht es noch genauer,hab ich aber gerade erst aufgeschrieben,in einem anderen Thread,
es ist der Sinn hier,wahllos ein Thema auszugraben,irgend etwas hinzuschreiben,ohne Sinn,nur....dass ich nicht das bin,was ich bin,nämlich ich,
lasse ich mir nicht die Freiheit nehmen,so zu sein,wie ich bin...da,um zu helfen,niemand mehr mich daran hindert,einfach zu tun,reinen Herzens,
ich bin...madma:)
 
Zurück
Oben