Gibt es denn auch Schamanen, die keine sind?

Ach ja, hab ne Visitenkarte entdeckt -neu
Darauf is sie jetzt: Schamanin, Zeremoniemeisterin und Heilerin der Druiden-und der Anasazi-Tradition.
Na wunderbar-keine Heiligen oda?

das volk der anasazi ist schon lange ausgestorben, wie kann man in dieser tradition noch tätig sein?

hast du von ihr auch zufällig eine homepage oder ähnliches, das würde mich echt interessieren.
 
Werbung:
ich frage mich bei solchen menschen dann öfters, warum die naturvölker scheinbar so blöd sind und meist so um die 20 jahre oder noch mehr ihr handwerk lernen, wenn wir tollen und ach so von grund auf spirituellen weißen dafür nur ein paar wochenend kurse benötigen. ;)

Wobei manche nicht mal solche Kurse haben ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Doch Kurs hat Sie schon: NFSH steht auf der Karte drauf... :D
Tja, die armen Naturvölker-die ganze Arbeit umsonst-wenns doch so so viel schneller ging:D

HP hat sie keine-hat wohl kein Internet. Aber selbstgeschriebene Werbung aufm Auto (im Fenster-hihi) und Visitenkarten...
 
Zurück
Oben