Schamanische Reisen

Werbung:
Es gibt im Grunde genommen keinen einfachen Weg, die geistige Welt teilt ihre Geschenke nicht leichtfertig aus.
Ich habe mit meinem Hinweis nicht gemeint, nur weil ich mich auf den Boden Hocke und auf einer Trommel herumhämmere, bin ich so gut wie ein Zen-Buddhist oder gleich der Ober-Schamane. Und niemand, der am Anfang reist, wird in Bereiche vordringen, die nur dem Erfahrenen vorbehalten sind.
Es gibt allerdings Möglichkeiten, mit denen ich mir einen Einstieg erleichtere.

Wäre die Trommel unablässig, wäre ein Schamane ziemlich eingegrenzt in seiner Handlungsweise. Denn es gibt immer Situationen wo es ohne gehen muss. Nach dem Motto: "Tut mir leid, kann dir jetzt nicht helfen, weil ich meine Trommel zu Hause vergessen habe", klingt doch recht unglaubwürdig.

Gruß
Solveig
 
Es gibt im Grunde genommen keinen einfachen Weg, die geistige Welt teilt ihre Geschenke nicht leichtfertig aus.
Ich habe mit meinem Hinweis nicht gemeint, nur weil ich mich auf den Boden Hocke und auf einer Trommel herumhämmere, bin ich so gut wie ein Zen-Buddhist oder gleich der Ober-Schamane. Und niemand, der am Anfang reist, wird in Bereiche vordringen, die nur dem Erfahrenen vorbehalten sind.
Es gibt allerdings Möglichkeiten, mit denen ich mir einen Einstieg erleichtere.

Wäre die Trommel unablässig, wäre ein Schamane ziemlich eingegrenzt in seiner Handlungsweise. Denn es gibt immer Situationen wo es ohne gehen muss. Nach dem Motto: "Tut mir leid, kann dir jetzt nicht helfen, weil ich meine Trommel zu Hause vergessen habe", klingt doch recht unglaubwürdig.

Gruß
Solveig

liebe solveig,
doch, das gibt es auch, daß noch recht unerfahrene personen in ziemlich weite bereiche hineindringen und das ist dann auch sehr heilsam für sie. auf der reise, so sie achtsam geführt wird, passieren uns immer nur die dinge, die wir gerade brauchen und verarbeiten können.
was die trommel angeht, so habe ich ein großes schmunzeln im gesicht! ja, meine klienten würden tatsächlich einen interessanten gesichtausdruck aufsetzten, so ich ihnen erklärte: och nö, hab gerad keine trommel... :lachen:

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten!!!***

herzlichste grüße
 
hallo allerseits!

wer gerne "Schamane" werden möchte, der besuche diesen link www.iacfs.com
hatte letzten frühling den kurs begonnen, wo wir, ca. 15 teilnehmer aller altersklassen, eingeführt wurden in den Core-Schamanismus. die ausbildung ist in 6 module unterteilt , die jeweils fr,sa,so stattfinden, so alle 2 monate,
denn in der zwischenzeit heißt es das gelernte zu praktizieren.
sprich reisen, kontakt mit krafttier aufnehmen, sonnengruß meditation, eibehandlung, aurareinigung,usw...
mußte den kurs nach dem 2.modul unterbrechen , weil ich finanzielle probleme hatte, war zu dem zeitpunkt arbeitslos. als gelernter gärtner habe ich ein tauschgeschäft mit dem kursleiter vereinbart: ich arbeite in seinem garten, als gegenzug darf ich am 3.Modul teilnehmen.
der superschamane hielt sich leider nicht dran, somit war die ausbildung für mich futsch, immer das miese geld dazwischen:nudelwalk

dann hab ich denen erzählt, dass ich schon etliche zeit cannabis konsumiere.
daraufhin machten Sie mir das angebot mich schamanisch zu unterstützen, wenn ich den konsum aufgebe.
letzten dezember war es dann soweit, ich hörte auf zu rauchen, setzte mich mit Kurt in kontakt und wir vereinbarten einen termin für die 1. behandlung.
die sitzung dauerte 3 stunden, anfangs redeten wir viel, 8 jahre drogen, meine gestorbene schwester,....ich brauchte eine seelenrückholung:weihna1
die eibehandlung war recht angenehm, das rohe ei, als ganzes, nimmt unausgeglichenheiten aus der aura auf, damit erstellt der schamane dann eine diagnose. diagnose war "wenig energie", dann brachte sie mir den tiger und den falken, desweiteren trommelte sie mir den suchtspirit aus meinem geist und körper heraus, was nicht 100% klappte, denn ich träumte oft von
der einen pflanze, da ich mit ihr ja auch eine enge verbindung eingegangen bin, nicht nur durch den konsum, sondern auch, weil ich sie kultiviert habe.

bei der seelenrückholung, sagte sie mir als sie fertig war, dass sie 3 seelenteile gefunden hatte. ein teil will mit einem ball spielen, der 2. teil hat angst vor dunkelheit und möchte das licht sehen und der 3.teil braucht zuwendung und zärtlichkeit, wobei ich letzteres schon 7 jahre nicht mehr gehabt habe.....

es folgten noch 2 weitere behandlungen, wo mir wieder der suchtspirit rausgetrommelt wurde, und beim letzten treatment bemerkte sie, dass sehr
viel trauer in mir sei, wieder die trommel und trauer raus:baden:

nun ich fühlte mich genauso wie vorher:nudelwalk

ich suche dringend jemanden, der auch erfahren ist mit seelenrückhohlung,
jemanden, der etwas davon versteht in der praxis, der wirklich helfen und heilen möchte und nicht des geldes wegen.
ich bin jederzeit bereit im garten auszuhelfen, als tauschgeschäft


schamanisches reisen: eine CD mit dem trommeltythmus tut´s auch.
wichtig beim reisen, dass du einen kraftplatz hast, der in der realen welt auch existiert. von dort kannst du über wurzel oder felsspalten in den tunnel,
du reist solnage bis du ans licht kommst, der ausgang in die unterwelt.
ganz wichtig auch, dass du ein bestimmtes thema brauchst und eine absicht, pro reise immer nur eines.
z.b.: was kann ich tun damit ich glücklicher bin?
oder: erkläre mir den spirit von cannabis.
die fragen stellt du an dein krafttier, wenn du noch keins hast, dann fang so an :" mein krafttier, zeige dich", weiters " bist du mein krafttier?" du kannst es auch bitten in die mittelwelt zurückzukommen, um dich zu beschützen.


LG Simon
 
hallo simon

wie du leider schon selbst erfahren mußtest
gibt es solche uind solche....

ein sogenannter schamane
wird normalerweise kein geld oder gegenleistung
von dir erwarten oder verlangen!

es sollte auch jemand ran der wirklich ahnung hat....
was ja nicht leicht zu finden ist

ich schreib dir ne pn....

grüße Licht und Schatten
 
Werbung:
hallo,


bei Ihm bin ich mir momentan absolut unsicher, ob Schamane oder nicht.
er sagt zwar nicht "ich bin schamane", jedoch hat er eine Initiation zum schamanen in Peru hinter sich, die INKA haben Ihn zum Schamanen geweiht.
Wahrscheinlich sollte mich Er behandeln, weil bis jetzt hat es immer nur seine Frau gemacht, die ja nicht initiert worden ist, jedoch als diplomierte Lebensberaterin arbeitet.

wahrscheinlich sind Pilze ja die "Meister Schamanen"
aber ich habe jetzt auch schon Pilzverbot von ihnen bekommen
die verlangen ja kein geld dafür:weihna1


Simon
 
Zurück
Oben