Schamanische Reise

Nun, bei mir ist auch mein KT mein Begleiter, Berater und Lehrer, nen 2. Lehrer hatte ich nicht auf geistiger Ebene, sondern er war aus Fleisch und Blut. Es kommen aber auch zwischendurch verschiedene spirits, die einen durch eine Aufgabe begleiten und dann wieder verschwinden, sobald ihre Aufgabe erledigt ist.
Die Spirits, die bei mir in die schamanischen Reise ungefragt rein spazieren, da weiß ich nicht genau, was das soll. Die wollen mich entweder foppen oder prüfen.
Mein KT begleitet mich schon viele Jahre und wird auch bei mir bleiben... denke ich ... hoffe ich...
Mein Lehrer meinte damals, es begleitet mich bis ans Ende meiner Tage und darüberhinaus...
Das ist gut so. Das ist wichtig, eine positive geistige Führung ist wertvoll.
 
Werbung:
Du könntest die Frage "anreisen" und Dein KT dazu befragen, hast Du das schon versucht?
Da könnte tatsächlich der Fehler sein. Ich reise die Frage an, mache dann meine Reise, aber das Krafttier bringe ich nur an präganten Punkten ein. Sonst reise ich etwas allein.

Bei einer der letzten Reisen wollte ich in die Oberwelt reisen und das Thema war aber ein Thema für die untere Welt, da hat mich das Krafttier dann nicht in die obere Welt gelassen. Das war irgendwie interessant. Und da hat das dann, mit den prägnaten Punkten, wo ich auf das Krafttier treffe funktioniert.

Wenn du deine Reise machst, ist das Krafttier dann die ganze Zeit kontinuierlich bei dir?

Ich habe das absichtlich etwas abgeschwächt, weil das teilweise zu viel wurde. Beispiel: Ich habe die mittlere Welt bereist. Dann bin ich da meiner Frage nachgegangen. Die Antwort der Frage war ein Wort, dass ich nicht kannte. Das hatte so ein bisschen was, vom User Ursprung, der auch immer mit Worten hantiert, die niemand kennt. So was möchte ich eigentlich vermeiden. Dann hämmerte immer und immer wieder dieses eine Wort in meinem Kopf und dann fragte ich: Was soll das bedeuten? Und die Antwort war in Bezug auf die Fragestellung folgerichtig und präzise.
 
Wenn du deine Reise machst, ist das Krafttier dann die ganze Zeit kontinuierlich bei dir?

Ja, und das aus gutem Grund. In die obere Welt reise ich ganz selten, da muss es schon triftige Gründe geben.
Die spirits, denen Du begegnet bist und die Dich foppen wollten, sind Dir in der mittleren Welt begegnet, oder? Nimm Dich in Acht vor der mittleren Welt und bereise sie nicht ohne Deinen spirit. Sie ist voll von Wesen, die Dir nicht wohlgesonnen sind; dies aber hinter einer netten Fassade geschickt zu verbergen verstehen... ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Spirits, die nur für eine Aufgabe zur Verfügung stehen, erkennst Du definitiv und wer es ernst meint, foppt Dich nicht, Du hast da eh ein gutes Gespür... vor allem kannst Du immer dein KT befragen, es wird Dich nicht zu einem spirit führen, der Dich hinters licht führen will, sondern nur zu einem geeigneten Begleiter für eben diese eine Aufgabe.
 
Werbung:
Ja, und das aus gutem Grund. In die obere Welt reise ich ganz selten, da muss es schon triftige Gründe geben.
Die obere Welt-Reisen finde ich am Schwierigsten. Jedoch haben die "Visionen" was von Weite.
Die spirits, denen Du begegnet bist und die Dich foppen wollten, sind Dir in der mittleren Welt begegnet, oder?
Die waren, so weit ich mich erinnere, in der unteren Welt. Ob ausschließlich dort kann ich jetzt nicht sagen. Müsste ich in meine Notizen gucken.
Nimm Dich in Acht vor der mittleren Welt und bereise sie nicht ohne Deinen spirit. Sie ist voll von Wesen, die Dir nicht wohlgesonnen sind; dies aber hinter einer netten Fassade geschickt zu verbergen verstehen... ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Mittlere Welt bereise ich selten. Das klappt eigentlich am Besten.
Spirits, die nur für eine Aufgabe zur Verfügung stehen, erkennst Du definitiv und wer es ernst meint, foppt Dich nicht, Du hast da eh ein gutes Gespür...
Die sind total bescheuert. Ich lasse die Reise ja erst mal so laufen und wenn da was passiert, dann hinterfrage ich das. Und, wenn ich das hinterfrage, ist das Ergebnis heftig. Die sind darauf aus, einen die Vorsicht zu dämpfen, um einen dann zu Schwachsinn zu verleiten und dabei schmeicheln die so rum.
vor allem kannst Du immer dein KT befragen, es wird Dich nicht zu einem spirit führen, der Dich hinters licht führen will, sondern nur zu einem geeigneten Begleiter für eben diese eine Aufgabe.
Ich habe mich von meinen Krafttier noch nirgendwo hinführen lassen. Meist erscheinen die Landschaften und Begebenheiten von alleine. Und, wenn ich bestimmte Begebenheiten anreise, mache ich das selbstständig. Hm.

Da muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen.
 
Zurück
Oben