Sammelthread: Rückführungen

Hallo!!!:banane:

Habe selbst vor einigen Tagen eine Rückführung gemacht,als letzte Hoffnung meinen kreisrunden Haarausfall zu "heilen".

Ich wurde vom HP in Trance versetzt und er hat mich gebeten von der letzten Stunde des Auslösers meiner Krankheit zu berichten.
Ich war 23 und lebte 1921 in Deutschland.
Ich lag nun auf einer Barre oder ähnliches,trug eine Augenbinde(sah aber immer Schatten,vermutlich Personen)hatte Füße und Arme gefesselt und konnte mich nicht bewegen.
Plötzlich wurde ich nach links weggezogen und hatte eine Todesangst-wie noch nie in meinem Leben und hab geschrien:"ich lasse mein Kind in Stich"
Ich zitterte wie am Spieß und mußte weinen.

Mein HP holte mich "zurück".Wir analysierten das "Erlebte"-wobei mir vieles klar wurde.
Mit 22 bekam ich ein Kind.Im 23 Lebensjahr war mein Sohn 3 mal im Krankenhaus und ich bekam leidlicherweise von meiner Mutter die Schuld zugeschrieben(obwohl es nichts mit mir zutun hatte bzw.ich nicht schuldig dafür war)Damals aber ließ ich es mir einreden.
In dieser Zeit fing mein Haarausfall an...

Heute weiß ich,das ich mich in meinem jetzigen Leben "bewähren"mußte.
Ich war immer für mein Kind da(auch im Krankenhaus damals)und werde es auch immer sein.Das erklärt im nachhinein auch meine "übermutterung"-
ich versuchte ihm immer alles zu ermöglichen,weil ich ja die Krankenhausaufenthalte wieder wett machen mußte...egal was-er bekam fast alles.

Heute weiß ich auch,das ich meine Aufgabe gemeistert habe und im Prinzip meine Aufgabe erfüllt habe.(mich aber oft auch damit überfordert habe)

Ich hoffe,daß war der Auslöser meiner Krankheit-zur gleichen Zeit am gleichen Ort-und ich bekomme wieder meine Haare.Ich werde berichten....

Liebe Grüße Gigagirl :escape:
 
Werbung:
hallo,

ich habe am 7. februar einen termin für eine rückführung. ich habe die adresse über vox, da sind bereits sendungen über rückführungen gelaufen.

ich habe bereits gespräche geführt und die haben positiv geklungen. die rückführung wird angeblich auf therapeutischem weg statt finden und dauert ca. 3 stunden, der preis dafür ist 180,-- euro. ich bekomme auch eine cd, auf der alles aufgezeichnet wird.

wenn es diesen thread so lange gibt, kann ich euch darüber berichten, wenn ihr wollt.
 
ja ich bin gespannt auf dein bericht

letztens hat es bei einer nur 50€ oder so geksotet...hm...
aber mit CD ist schon cool!

Hallo Carmen!

es ist natürlich ein Unterschied ob man eine Einzelrückführung in ein vergangenes Leben, die ungefähr eine Stunde dauert macht, oder ob man eine Therapie-Sitzung macht, wo man in mehrere Leben hineingeht um ein Problem im Anschluß aufzulösen. Ein Therapie-Sitzung kann bis zu 6 Stunden dauern, und da ist 180,- nicht viel verlangt.

Einzelrückführungen mit CD sind schon toll, aber mit einem Rückführungsleiter ist es doch intensiver und man kann interessante Situationen viel besser beleuchten.
 
ich hab nicht gemeint dass man das alleine mit cd macht
hab ich nie ausprobiert udn kann ich mir auch nciht so wirklich toll vorstellen
ich meinte dass man ne CD bekommt mit der aufnahme von der rückführung die man mit einem therapeut gemacht hat, das find ich gut!!
 
Hallo Du !
Ich bin Brigitte !!
Ich bin Reinkarnations-Forscher-Schmerzursachenforscher , Klangschalenmasseur únd Schamanin. Ich hab ein Taschenbuch geschrieben mit dem text: Auflösung meines jetzigen Geburtstraumas aus dem Vorleben.
Es war für mich enorm Hilfreich,denn es war der wunsch der Seele, dies zu erkennen. Alles was das Kind in der Schwangerschaft -bis zur Geburt miterlebt,nimmt die Seele aus dem Vorleben mit. Wenn alles schnell und gut verlaufen ist,hat die Seele volles Potential in diese Welt mitgebracht. Manche haben sich einer größeren Aufgabe gestellt.So auch ich.Am besten und sichersten ist eine Rückführung mit jemanden, des Vertrauens zu machen.Es ist ganz wichtig, das die persönlichen Anteile oder was gelöst werden soll, auch eine Erkenntnis bringt und eine Energtische Auffüllung des Körpers. Das muss der klient fühlen , spüren und beschreiben können. Männliche und Weibliche Anteile sollten voll sein. Das gleiche gilt auch bei Schmerzen oder Psychsomatischen körperlichen Leiden. Am Ender einer Sitzung sollte ein Wohlgefühl sich breit machen und alle Schmerzen gelöst sein.
Mittels Cd ist das oft nicht möglich. Wenn der Klient sich nicht entspannen kann,dann bitte mit Klang,oder die Seele ist noch nicht bereit.
Alles Liebe Brigitte

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ich bin bei meiner Geburt 1964 stecken geblieben und fast gestorben.Bei der Rückschau, war ich ein Mann und wurde in einer Schlamm Geröll-lawiene verschüttet, bis zu den Ellebogen. Ich ringte mit den Tode 2 tage und wurde in letzter sekunde gerettet. Ich hatte im Vorleben schon mit allem abgeschlossen, die Engel waren schon da und das Himmelstor war offen. Was war die Ursache. Ich hatte damals sehr viel Wissen Spirituell und Energetisch und Kräuter ( 1587) konnte es den Menschen damals nicht vermitteln und bin ins Hochgebirge zurückgezogen. Damals hab ich noch nicht die Fähigkeit gehabt,es den Menschen zu vermitteln. Die habens ja auch nicht verstanden.
In diesen Leben muss ich dieses Thema meistern,mit dem Glück, das jetzt die Menschen dafür offen sind.Was war nach der Rückführung?? Es ist so viel positive Energie Frei geworden, das jetzt Kraftbilder , Kraftkarten entstehn. Auch für jeden Klienten male ich persönliche Kraftbilder. Zu jedem Thema.
Brigitte
 
Werbung:
Ich habe mehrere 'Rückrührungen' hinter mich gebracht und ich kann es jedem nur empfehlen. Nicht, wenn ihr wissen wollt, wer ihr wart, wo ihr gelebt habt, möglichst mit Sensationen behaftet. Nein, eigentlich nur um Belastungen aufzulösen, die euch in diesem Leben begleiten und mit denen ihr nicht fertig werdet, um vielleicht zu erkennen, warum ihr die eine oder andere Neigung habt, ohne sie euch erklären zu können, um zu sehen, warum ihr in eine Familie hineininkarniert seid, die so gar nicht zu euch zu passen scheint.
Ich hatte übrigens bei zwei verschiedenen Therapeuten zweimal ein und dieselbe "Reinkarnation" - bildlich völlig identisch, nur dass die zweite dank einer sehr guten Therpeutin weiterführte und einiges auflöste.
Ich persönlich glaube, je neutraler man in die Rückführung eingewiesen wird (z. B. durch holotrophes Atmen, durch Klang etc.) umso neutraler geht diese ab. Und umso weniger ist der Therapeut in der Lage, sich selbst da miteinzubringen. Durch Hypnose - ja, aber da muss der Therapeut schon sehr abschalten können, um nicht zu beeinflussen - meine Meinung.
Und vielleicht sieht man nicht immer unbedingt vergangene Leben, die sicher auch dazugehören. Oft sieht man vielleicht nur seine Schattenseiten, die man im reellen Leben nicht anschauen kann und will. Das wäre in meinen Augen der Sinn der Rückführung.
 
Zurück
Oben