Sammelthread: Rückführungen

hallo ihr lieben...

wahrscheinlich gibt es schon millionen von beiträgen zum thema rückführungen, nur leider hab ich nicht die zeit alle beiträge genau durchzustudieren. :(

ich würde nur gerne wissen ob ihr schon mal selbst eine rückführung bekommen habt? was hat euch dazu bewegt? gabs auch was negatives was passiert ist? was habt ihr dadurch alles erfahren? wie habt ihr gewusst dass ihr beim/bei der richtigen seid?

danke für eure antworten! ;)

alles liebe, bianca


mich hat dazu bewegt, dass ich an Orten war mit dem Gefühl hier schon einmal gewesen zu sein, da mir alles bekannt war.
 
Werbung:
ich möchte euch mal eine Seite empfehlen wo das Wichtigste über Rückführung und Reinkarnationstherapie steht.

Vielleicht werden dort eure Fragen schon einmal beantwortet: http://rueckfuehrung.ch/
Klar ist die Seite aus der Schweiz, aber die Erklärungen sind auch darüber hinaus gültig ...
 
Beispielbild James Hudson und James Leininger...
Dies ist ein Fall, der keine Zweifel offen läßt.Anhang anzeigen 73774

Stimmt, das ist ein berühmter Fall, ich war von der Doku auch überzeugt (gab es bei youtube)

Der Reinkarnationsgedanke ist mir aber auch vertraut, bzw. ich habe meine eigene Gewissheit dazu, weil ich spontan und durch Selbstrückführung solche Erfahrungen machte.

Hast Du schon einmal eine Rückführung gemacht bzw. eine Reinkarnationserinnerung gehabt?

lg
eva
 
Beispielbild James Hudson und James Leininger...
Dies ist ein Fall, der keine Zweifel offen läßt.Anhang anzeigen 73774


Es gibt auch andere Berichte von Kindern, die sich an frühere Leben erinnern, die noch nicht so weit in der Vergangenheit liegen, so dass sie dann durch die jeweiligen Forscher in das Dorf/Ort gebracht werden konnten, in dem sie vorher lebten und dann alles wieder erkannten oder auch sogar Personen. Oder ein kleiner Junge erzählte, dass er in einem früheren Leben ermordet worden war und die Leiche durch ihn gefunden werden konnte sowie auch der Mörder.

Aber die Geschichte von den beiden James ist auch wirklich interessant und eigentlich braucht es keine weiteren Beweise, wie sonst soll ein so kleiner Junge alles über Flugzeuge und die Geschehnisse während des Weltkrieges so genau wissen.:)
 
Ich hatte mir mal eine Internetseite angeschaut über Wiedergeburten verschiedener bekannter Persönlichkeiten, ich kann die leider nicht mehr finden. Da gab es ein Komiker-Duo, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wiedergeburten von Stan Laurel und Oliver Hardy waren, auch vom Aussehen her, dann wurde vermutet, dass Freddy Mercury die Wiedergeburt von Giaccomo Puccini war, die beiden sehen sich frappierend ähnlich und Freddy Mercury’s/Queen’s Auftritte hatten schon etwas Opernhaftes.:)
 
Liebe Felsenamazone,
Ich bin es ja eigentlich nicht gewohnt, daß mir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
Aber ja!
Mit Ägyphten möchte ich nicht anfangen, obwohl Alles sehr prägnant füf mich war. (Es wird immer ins Lächdrliche gezogen).
Vor 500 Jahren habe ich
 
Liebe Felsenamazone,
Ich bin es ja eigentlich nicht gewohnt, daß mir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
Aber ja!
Mit Ägyphten möchte ich nicht anfangen, obwohl Alles sehr prägnant füf mich war. (Es wird immer ins Lächdrliche gezogen).
Vor 500 Jahren habe ich

Hallo @Sebastian13
hab den Beitrag jetzt erst entdeckt, entschuldige.
Du hast eine Rückerinnerung an Ägypten?
Das ist doch interessant. Ich kann aber verstehen wenn Du nicht darüber schreiben magst, ist ja auch was Privates. Lass Dich nicht ärgern von Schreibenden, die kann man ignorieren.

Leider ist der Beitrag abgebrochen, vielleicht schaust Du noch mal vorbei und liest das hier und vielleicht kannst Du es ergänzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eva
 
Werbung:
Liebe FelsenAmazone.
Ich möchte Dir sagen, Ich habe rechteckige Wasserbecken gesehen, die grün umsäumt waren.
Ferner habe ich auf einen Menschen herabgeschaut, der auf der obersten Stufe eines Treppeneingangs stand und sich mit einem Stück Tuch seiner Kleidung vor einem Sandsturm schützte.
Was aber wirklich von Bedeutung war, würde ich in diesem "Fertigmach - Forum" nie öffentlich erzählen.
Da müssten wir uns schon persönlich gut verstehen.
LG Sebastian
 
Zurück
Oben