Rückführung?

Liebe Elisabetha,
ich habe dir eine Private Nachricht mit infos geschickt, vielleicht schaust du mal rein.

alles Liebe Dir
Hajo
 
Werbung:
MIR PERSÖNLICH HAT ES NUR PROBLEME BEREITET DIE MICH JETZT, 2 JAHRE DANACH IMMER NOCH BESCHÄFTIGEN/VERFOLGEN oder WIE AUCH IMMER MAN DAS NENNEN WILL. ich würde mich an deiner stelle sehr gut informieren und nicht überstürzt handeln.
 
Elisabetha schrieb:
Hallo Leute!

Ich möchte von euch wissen was ihr zum Thema Rückführung sagen könnt!

Habt ihr sowas schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich freue mich auf eure Antworten! :kiss4:

Lg Elisabetha

Auch beim Thema "Rückführungen" streiten sich die Geister *g*.
Ich denke, es kommt auf die Motivation und auch auf denjenigen (und dessen Methoden) an, wie man diesem Thema begegnen kann. Pure Neugier empfinde ich als unangebracht. Ebenso wenig halte ich davon, in Rückführungen Problemlösungen zu suchen.

Wenn ich mit Menschen energetisch arbeite, kann es aber durchaus einmal passieren, dass ich mit demjenigen eine Spontan-Rückführung mache, aber eher aus dem Grund, bestimmte Apekte oder Energien in diesem Menschen zu lösen, die in ihm bis dato unerlöst geschlummert haben und ihm am Wachsen behinderten. Es geht also nicht um die konkrete Erinnerung, sondern um das nochmalige Erleben einer Situation, aus Erlösungsgründen. Mir ist es schon passiert, dass sich Menschen nach der Sitzung nicht mehr an eine durchgeführte Rückerinnerung erinnern konnten. Es ist immer ein filigrane Angelegenheit, wie man mit dem Erlebnis umgeht, umgehen kann, was für ein Mensch man ist, und vor allem wichtig ist es auch mit dem Rückführungsausführenden, ob tatsächlich Notwendigkeit besteht.

Wie immer: hier stelle ich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung dar.


lg
Christian

PS: Was ich noch bemerken wollte: Ich bin für die Entmystifizierung in Bezug auf das Thema "frühere Leben". In esoterischen Kreisen ist das Gedankengut der Reinkarnation nichts Aussergewohnliches. Für mich ist die Rückerinnerung an frühere Leben nichts anderes als die Rückerinnerung an irgend einen vergangen Tag. Nichts Besonderes.
 
@green eyed soul
Also der erst hier mit schlechten Erfahrungen? Du würdest es vermutlich nicht mehr machen...

@seelenflügel
Ich würd sowas nicht aus purer Neugier machen, dazu hab ich zuviel Repekt vor solchen Sachen. Ich hab schon Gschichten die bearbeitet gehören....
Also meinst du das sowas grundsätzlich schon helfen kann manche Dinge zu klären?
 
Elisabetha schrieb:
@seelenflügel
Ich würd sowas nicht aus purer Neugier machen, dazu hab ich zuviel Repekt vor solchen Sachen. Ich hab schon Gschichten die bearbeitet gehören....
Also meinst du das sowas grundsätzlich schon helfen kann manche Dinge zu klären?

Ja, es kann Klarheit oder Lösung schaffen. Muss aber nicht. Wie gesagt, es ist zwar einerseits eine ganz normale Angelegenheit, aber man darf nicht vergessen, wieviel Potential in Erlebnissen liegen kann.

lg
Christian
 
Seelenfluegel schrieb:
Ja, es kann Klarheit oder Lösung schaffen. Muss aber nicht. Wie gesagt, es ist zwar einerseits eine ganz normale Angelegenheit, aber man darf nicht vergessen, wieviel Potential in Erlebnissen liegen kann.

lg
Christian

Klarheit und Lösung hätt ich ja gern nur weis ich auch das in meinen alten Gschichten eben viel "Potential" liegt und genau das lässt mich davor zurück schrecken, das ganze zu bearbeiten.
Ich weis aber, das diese Vogel-Strauß-Politik mich nicht weiter bringt und deshalb bin ich am überlegen wie ich das ganze angehen soll. Tja... ich werd den richtigen Weg schon finden....
 
doch ich würds schon wieder machen aber man sollte eben genaue gespräche darüber führen wo das warum liegt...denn wie hier schon gesagt wurde kann es oft sehr extreme sachen aufwerfen die länger als man denkt brauchen um verarbeite zu werden.
außerdem bin ich weiblich :rolleyes:
 
Green_eyed_soul schrieb:
doch ich würds schon wieder machen aber man sollte eben genaue gespräche darüber führen wo das warum liegt...denn wie hier schon gesagt wurde kann es oft sehr extreme sachen aufwerfen die länger als man denkt brauchen um verarbeite zu werden.
außerdem bin ich weiblich :rolleyes:

:lachen: hehe, wir wollen doch die hier ohnehin vorherrschenden Klischees nicht bestätigen.... :rolleyes:
 
Elisabetha schrieb:
Klarheit und Lösung hätt ich ja gern nur weis ich auch das in meinen alten Gschichten eben viel "Potential" liegt und genau das lässt mich davor zurück schrecken, das ganze zu bearbeiten.
Ich weis aber, das diese Vogel-Strauß-Politik mich nicht weiter bringt und deshalb bin ich am überlegen wie ich das ganze angehen soll. Tja... ich werd den richtigen Weg schon finden....


Ich kann dazu nichts weiter sagen, weil ich Deine Problematiken nicht kenne. Sicher, Du wirst einen Weg finden. Schau aber erst, ob Du anderweitig an diese Problematik herankommst.

lg
Christian
 
Werbung:
Seelenfluegel schrieb:
Ich kann dazu nichts weiter sagen, weil ich Deine Problematiken nicht kenne. Sicher, Du wirst einen Weg finden. Schau aber erst, ob Du anderweitig an diese Problematik herankommst.

lg
Christian

Naja, meine Problematik ist nicht so einfach.... aber vielleicht reden wir da mal per PN darüber. Das würde den Rahmen hier sprengen.... und so einfach zu erklären ist es auch nicht... :rolleyes: Vielleicht kannst du mir da ja mal was empfehlen... *g*


Aber danke für deine Hilfe! :kiss4:
 
Zurück
Oben