Neuer Mensch nach Rückführung?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor eine Rückführung zu machen und natürlich habe ich mir Gedanken dazu gemacht...

Ich frage mich, ob ich mich nach der Rückführung sehr verändern werde, ob ich danach nicht ein komplett anderer Mensch sein werde?

Natürlich wird sich (wahrscheinlich) etwas in meinem Leben verändern, klar.
Aber wie sieht es danach mit meiner Persönlichkeit aus?!

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Beiträge freuen! :zauberer1

LG
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

ich denke, dass es von dir abhängt, was du willst und was du erwartest.

Ich habe keine Erfahrung damit gemacht aber Gedanken. Ich habe gelesen, dass die Möglichkeit besteht, mit einer kompotenten Therapeuten, zu den man auch Vertrauen hat, in das frühere "Leben" zu reisen um zu sehen, ob es eine Zusammenhang mit der jetzigen Leben besteht. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, aus welchem Lektüre ich diese Info habe.

Ich glaube, dass es davon abhängt, wie stark man ist. Und die Bereitschaft Änderungen im Leben herbeizuführen, um auch sinnlose Einstellungen zu sich oder zu anderen, mit dem man nicht mehr zufrieden ist, loszuwerden. Wenn man die Weisheit und das "Sehenkönnen" in das ganze "Zusammenhang" besitzt, warum nicht? Ich stelle mir vor, dass es danach wie ein "Aufwachen" wird, nach einer langen Dornröschenschlaf oder eine Bestätigung dafür, dass man bis jetzt alles richtig gemacht hat und man auf dem richtigen Weg ist. Meine Meinung. Ich weiss, sie ist subjektiv.

Alles Liebe und Gute
S
 
Hallo Sternschnuppe,

ich denke, dass es von dir abhängt, was du willst und was du erwartest.