Rückführung?

@ Gabi...Nein... ich wollte nicht mein letztes Leben sehen sondern mein vorhergehendes Leben und ich wusste am Tag meines Todes im letzten Leben genau das ich widergeboren werden würde... und man kann sich entscheiden was für ein Leben man nehmen will, man brauch es nicht in einer Vision zu sehen:move1: Und in gewisser Hinsicht ist es schon hilfreich zu wissen wer man mal gewesen war, sowas kann jemanden seinen Lebenssinn wieder zurückgeben, obwohl ich sagen muss, dass der Zweck/die Botschaft meines vorigen Lebens und meines jetzigen Lebens nicht unbedingt nötig ist um an Erfahrungen zu sammeln, sondern einfach zu leben mehr nicht, denn weiser und reicher an Erfahrungen körperlichen und geistischen, kann ich nicht mehr werden:dontknow2 am Anfang mag es ja das Ziel jeder Seele sein an Erkenntniss und Weisheit zu gelangen, aber ist das geschafft ist der einzige Grund weiter zu leben, nur der, Glücklich zu sein und anderen im Leben weiter zu helfen, damit sie ebenfalls ihr Ziel erreichen können... so sehe ich das:D
 
Werbung:
Hallo,

da ich keinen Thread eröffnen möchte, wollte ich hier etwas schreiben und vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben...

Habe es mittels CD versucht (zum ersten mal) hatte vorher schon ähnliche erfahrungen mit einer CD gemacht (war aber nicht das gleiche thema)

Also..
Ich denke ich war kurz davor. (bin dann leider doch abgetrifftet, weil ich meinem körper keine ruhe gegönt habe heute)

Ich hab gemerkt das ich immer tiefer gekommen bin, wie eine wanderung. Meinen körper habe ich nichtmehr wahrgenommen und mit dem inneren Auge gesehn.
aufeinmal erschien mir ein stuhl links neben mir, er war herrlich verziert aber komplett aus Gold. Doch die stuhl beine waren halb verschlungen im farben wirr warr.

Die verzierungen des Models kamen wohl ab der Renaissance zeit (aufwärts vor)
dennoch war die plattform rund. Die lehne erinnerte auch an solch eine zeit.

Ich habe diesen stuhl anscheinend auf mich bezogen und dachte so "tut sich mir etwas königliches auf? das wäre doch eine sehr schräge fantasie.
Genau bei diesem gedanken verschwand er wieder.
 
....
aufeinmal erschien mir ein stuhl links neben mir, er war herrlich verziert aber komplett aus Gold. Doch die stuhl beine waren halb verschlungen im farben wirr warr.

Die verzierungen des Models kamen wohl ab der Renaissance zeit (aufwärts vor)
dennoch war die plattform rund. Die lehne erinnerte auch an solch eine zeit.

Ich habe diesen stuhl anscheinend auf mich bezogen und dachte so "tut sich mir etwas königliches auf? das wäre doch eine sehr schräge fantasie.
Genau bei diesem gedanken verschwand er wieder.

Dass der Stuhl abgehauen ist war die Antwort für dieine Selbstabwertung "Das wäre schräge Fantasie".

Das machst du für dich nicht für andere. Du must es nicht anderen erklären, und hoffen dass sie dich dann loben, du machst es für dich.

Normal ist, dass man reich und arm war, bös und gut, schön und hässlich, männlich und weiblich.

So jetzt kannst Du dich bei Dir selbst bedanken, dass du den Stuhl wahrnehmen durftest.

Es gilt hier ganz wichtig: Richte nicht! Bewerte nichts.

Nun ein bischen im Übertragenen Sinn:
"Wenn Du einen Drachen mit Kuhkopf siehst, dann bist du noch nicht im Stande die Kuh mit dem Drachenkopf für Dich anzunehmen." Akzeptiere es nehme es an dann zeigt sich vielleicht dass du der schöpfer des Kuhdrachen warst.

L.G.
Paolo
 
Danke für die Antwort...

die angesprochenen dinge vermute ich ebenfalls, deswegen werde ich auch das nächste mal, egal was es ist..., es auf mich zu kommen lassen denn erst danach dachte ich so "hm..warum hast du den stuhl jetzt gleich mit dir in verbindung gebracht ohne selbst zu schauen worauf du sitzt?"

das beruhigt mich..

Anfangs lies ich es auch auf mich zu kommen aber da kam die blockade durch diesen gott verdammten gedanken. Aber ich denke.., ich hab draus gelernt und lass es einfach auf mich zu kommen.

schön wäre es wenn ich in diesen dingen wirklich jemanden zum reden hätte, denn diese dinge beschäftigen mich sehr. Ich weiss das da was ist und kann auch symptome aufweisen..

einfach auch aus interesse und für den mut.
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab auch eine Rückführung mit Hilfe einer CD probiert und war leider noch nicht erfolgreich. Vielleich lag es an der CD?

Ich verwende die CD von Jan Erik Sigdell. Ich finde sie für mich nicht soooo optimal.

Daher meine Frage: Welche CD's verwendet ihr? Vielleicht mit einer kurzen Beschreibung warum sie euch gefällt.

lg
sorrisa
 
Zurück
Oben