Sammelthread: Rückführungen

Hallo bianca,

ich habe vor 8Jahren im zuge einer Ausbildung eine Rückführung gemacht und mach mittlerweile selber Rückführungen mit anderen. Ich kann dir nur sagen für mich war und ist es eine außergewöhnliche Erfahrung die mir sehr geholfen hat. Neagtive Erfahrungen gibt es dann wenn du bei jemand falschen eine Rückführung machst. Das wichtigste dabei ist, dass du 100%iges vertrauen zu der Person hast, weiters solltest du auch darauf achten, wie die Rückführung ablaufen soll. keine hypnose, weil du es nachher nicht mehr weißt und keine Rückführung wo dir der Leiter erzählt wo und als was du gelebt. Eine Rückführung sollst du erleben und du sollst auch die Informationen verwerten können.

Ich kann dir nur raten es zu versuchen wenn es dich Interessiert, es zahlt sich aus

lg

Peter





pained schrieb:
hallo ihr lieben...

wahrscheinlich gibt es schon millionen von beiträgen zum thema rückführungen, nur leider hab ich nicht die zeit alle beiträge genau durchzustudieren. :(

ich würde nur gerne wissen ob ihr schon mal selbst eine rückführung bekommen habt? was hat euch dazu bewegt? gabs auch was negatives was passiert ist? was habt ihr dadurch alles erfahren? wie habt ihr gewusst dass ihr beim/bei der richtigen seid?

danke für eure antworten! ;)

alles liebe, bianca
 
Werbung:
Hallo bianca,

ich habe vor 8Jahren im zuge einer Ausbildung eine Rückführung gemacht und mach mittlerweile selber Rückführungen mit anderen. Ich kann dir nur sagen für mich war und ist es eine außergewöhnliche Erfahrung die mir sehr geholfen hat. Neagtive Erfahrungen gibt es dann wenn du bei jemand falschen eine Rückführung machst. Das wichtigste dabei ist, dass du 100%iges vertrauen zu der Person hast, weiters solltest du auch darauf achten, wie die Rückführung ablaufen soll. keine hypnose, weil du es nachher nicht mehr weißt und keine Rückführung wo dir der Leiter erzählt wo und als was du gelebt. Eine Rückführung sollst du erleben und du sollst auch die Informationen verwerten können.

Ich kann dir nur raten es zu versuchen wenn es dich Interessiert, es zahlt sich aus

lg

Peter
 
Und die Reinkarnationslehre fördert keine Mühe, keine Arbeit an sich selber, sondern Gelassenheit, was gar nicht gut ist

das sehe ich ganz anders!
ich arbeite mit rückführungen und gerade diese methode ist eine gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
ich habe festgestellt, dass rückführungen bei den meisten meiner klienten einen großen sprung in der spirituellen entwicklung bewirken und sie für spirituelle themen weiter öffnen. was soll daran denn schlecht sein?
und gegen eine gewisse gelassenheit im leben spricht - meiner meinung nach -garnichts.

Vor dem ich dich schon warnen muss ist Mr Udo Trutz und Leute die für ihn werben.

mr udo trutz wie du ihn nennst heisst übrigen TRUTZ HARDO.
was weisst du denn von oder über mr udo trutz?, dass er dir so ein dorn im auge ist?

lg

barbara
 
hallo...!!

ich bin ausgebildete reinkarnationstherapeutin und hypnosecoach, psychotherapeutin und ausgebildet in energie- und körperarbeit.

keine hypnose, weil du es nachher nicht mehr weißt

das stimmt NICHT!! auch bei einer rückführung in hypnose erinnerst du ALLES, der reinkarnationstherapeut braucht dann nur die suggestion 'du wirst alles in erinnerung behalten was du in der rückführung erlebst' zu verwenden, was ich bei JEDER rückführung mache. egal ob ich den klienten mit hypnose oder einer anderen entspannungstechnik in den alphazustand versetze.

keine Rückführung wo dir der Leiter erzählt wo und als was du gelebt

die rückführung zu 'erleben' und vor allem auch die damit verbundenen gefühle halte ich auch für entscheidend wichtig um belastendes im anschluß auch aufzulösen und somit nicht mehr weiter 'mitzuschleppen'. genau dieser punkt ist entscheidend in der reinkarnationsTHERAPIE, denn dieser teil führt dann dazu, dass sich im jetzigen leben wirklich positive veränderungen einstellen können.

neben dem vertrauen zum rückführungstherapeuten (das selbstverständlich entscheidend wichtig ist, denn ist das vertrauen nicht vorhanden wird die rückführung garnicht funktionieren, weil sich der klient garnicht in den alphazustand versetzen lassen wird, weil er sich instinktiv dagegen wehrt), ist vor allem auch darauf zu achten, dass er eine solide ausbildung hat, erfahrung UND auch mit schwierigen, manchmal traumatischen erlebnissen umgehen und sie im anschluß auflösen kann.

für weitere fragen zu dem thema rückführung und reinkarnationstherapie stehe ich gerne auch per pm zur verfügung.

liebe grüße aus österreich

barbara
 
hallo zusammen, hallo toffifee,

juchu, noch nicht so lange dabei und wieder mal fündig geworden. :morgen: deine idee mit den sammelthread find ich phänomenal!! :kuss1: liebe grüsse missysunshine
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben