Rückführung?

klischee hin oder her.
du hast eine frage gepostet ich hab meine meinung dazu gesagt.
jede anderweitige hochmütigkeit/stichelei :fechten: oder als was es sonst gedacht war :morgen: is mir egal.
 
Werbung:
Elisabetha schrieb:
Naja, meine Problematik ist nicht so einfach.... aber vielleicht reden wir da mal per PN darüber. Das würde den Rahmen hier sprengen.... und so einfach zu erklären ist es auch nicht... :rolleyes: Vielleicht kannst du mir da ja mal was empfehlen... *g*


Aber danke für deine Hilfe! :kiss4:


Gern geschehn, Ich hab Dir ne PN geschickt.
 
@green eyed soul
runter vom Gas! :fahren:
War weder hochmütig noch als Stichelei gemeint.... ich schätze deine Meinung! :kiss4: habe mich nur auf das und ausserdem bin ich weiblich bezogen....
 
Hallo allerseits,

bin da zufällig auf dieses Thema gestoßen, ist schon lang her da diese Diskussion. Deshalb frag ich: habt ihr denn mittlerweile oder überhaupt schon Erfahrungen gemacht mit der Reinkarnationstherapie? Ich hab ein sehr interessantes Buch darüber gelesen und vor einigen Tagen war der R Dahlke bei der ....Vera - also das Thema Reink therpie ist wieder oder nach wie vor schon seit Jahren sehr präsent für mich. Weiß nur, dass es eine nach Trutz Hardo in Wien gibt und ja von Dahlke und seinen Meditationen bin ich sehr begeistert, kenne sie. Übrigens als ANregung: Wenn man sich mit einem speziellen thema /Problematik auseinandersetzen möchte, könnte man auch mal so die Meditationscd von Dahlke damit beginne bzw Fantasiereisen geführte.... ist mir dazu so eingefallen noch.... zu Elisabetha---
also mich würd einfach interessieren ja Meinungen Erfahrungen Informationen zum thema ...
 
Ich habe mal eine Frage beziehungsweise ein sehr großes Problem zu den Thema Rückführungen. Rückführungen kann man ja über einige Techniken wie Selbsthypnose herrausfinden nicht? Was ist aber, wenn man viele Rückführungserlebnisse hat und trotzdem nicht weiß wo genau man eigentlich geboren war im vorherigen Leben und um welche Zeit? Ich habe das Problem... ich suche eine Schriftart die ich in meinen vorhergehenden Leben geschrieben habe und finde sie hier nirgens, oder ich suche Städte, Gegende, Wäldernamen und finde sie nicht... und meine eigentlich Frage ist: Liegt es nahe das man auch in seinen vorhergehenden Leben auf einen anderen Planeten gelebt hat? Ich hatte eine Zahl... also ein Datum mir merken können... und zwar war die Jahreszahl das Jahr 2356 Beginn einer neuen Zeit... ich war 14 Jahre alt gewesen um diese Zeit... und die Kultur war auch etwas Zwiespaltig... eine Mischung aus einer antiken Hochkultur... und einer Hochentwickelten Technik, die aber nicht überall anerkannt wurde... ich konnte mich auch sonst an viele Dinge aus den Leben erinnern und ich weiß nicht ob ich vollkommen verrückt bin oder nicht:escape:

jedenfalls finde ich mein vorhergehendes Leben so interessant (falls es das wirklich ist) das ich ein Buch darüber schreiben will (ein ziehmlich langes Buch, denn es gibt einfach zuviele Dinge die ich aus diesen Leben weiß)...
 
Hallo,

zu glauben dass die Erde der einzig bewohnte Planet sei, ist die höhere Harmonische von: die Sonne dreht sich um die Erde. Und die eins tiefere Harmonische von die Sonne dreht sich um die Erde ist: Ich bin der Mittelpunkt der Welt.

Ich hoffe dasss dies auch von Leuten verstanden wird, die Kein Musikstudium haben, ich habe auch keines.

Gruß Paolo.
 
Liegt es nahe das man auch in seinen vorhergehenden Leben auf einen anderen Planeten gelebt hat? Ich hatte eine Zahl... also ein Datum mir merken können... und zwar war die Jahreszahl das Jahr 2356 Beginn einer neuen Zeit...

Hallo Chirra,

manche Wesen sind das erste Mal hier, waren also vorher gar nicht oder auf anderen Planeten inkarniert, andere sind immer wieder auf die Erde gekommen, ohne auf einem anderen Planeten gewesen zu sein. Kann man also nicht verallgemeinern. Hast Du schon mal daran gedacht, daß Du dieses Leben in der Zukunft spielt und nicht in der Vergangenheit, daß es z.B. das letzte Leben hier auf der Erde ist, das Du leben "wirst" (Zeit existiert ja nicht wirklich) ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich habe mal eine Frage beziehungsweise ein sehr großes Problem zu den Thema Rückführungen. Rückführungen kann man ja über einige Techniken wie Selbsthypnose herrausfinden nicht? Was ist aber, wenn man viele Rückführungserlebnisse hat und trotzdem nicht weiß wo genau man eigentlich geboren war im vorherigen Leben und um welche Zeit? Ich habe das Problem... ich suche eine Schriftart die ich in meinen vorhergehenden Leben geschrieben habe und finde sie hier nirgens, oder ich suche Städte, Gegende, Wäldernamen und finde sie nicht... und meine eigentlich Frage ist: Liegt es nahe das man auch in seinen vorhergehenden Leben auf einen anderen Planeten gelebt hat? Ich hatte eine Zahl... also ein Datum mir merken können... und zwar war die Jahreszahl das Jahr 2356 Beginn einer neuen Zeit... ich war 14 Jahre alt gewesen um diese Zeit... und die Kultur war auch etwas Zwiespaltig... eine Mischung aus einer antiken Hochkultur... und einer Hochentwickelten Technik, die aber nicht überall anerkannt wurde... ich konnte mich auch sonst an viele Dinge aus den Leben erinnern und ich weiß nicht ob ich vollkommen verrückt bin oder nicht:escape:

jedenfalls finde ich mein vorhergehendes Leben so interessant (falls es das wirklich ist) das ich ein Buch darüber schreiben will (ein ziehmlich langes Buch, denn es gibt einfach zuviele Dinge die ich aus diesen Leben weiß)...


Ich hab mal ein Buch von Diana Cooper gelesen "Die Engel-Deine Freunde" und da stand drin, dass man auch auf anderen Planeten gelebt haben könnte... Dort wurde sogar ein von einer Frau berichtet, die auf einen anderen Planeten gelebt hat.
 
Hallo Chirra,

manche Wesen sind das erste Mal hier, waren also vorher gar nicht oder auf anderen Planeten inkarniert, andere sind immer wieder auf die Erde gekommen, ohne auf einem anderen Planeten gewesen zu sein. Kann man also nicht verallgemeinern. Hast Du schon mal daran gedacht, daß Du dieses Leben in der Zukunft spielt und nicht in der Vergangenheit, daß es z.B. das letzte Leben hier auf der Erde ist, das Du leben "wirst" (Zeit existiert ja nicht wirklich) ? ;)

Liebe Grüße
Gabi

Wie soll ich das verstehen? Ich bin etwas verwirrt... meinst du... ich lebe in der Zukunft oder Vergangenheit der Erde oder habe überhaupt das letzte Leben hier auf Erden? Ich habe mir schon mal überlegt... es ist eine These... eine Idee... das die Ursprünge der Menscheheit auf diesen Planeten viel weiter zurückliegen als gedacht und das ich immernoch auf denselben Planeten bin nur in einer ganz anderen Zeit... Jahrtausende später oder eher?! Sowas wäre möglich!!! Es gab ja schon einmal sowas wie eine "Sintflut"... und von Atlantis ist auch viel die Rede... es wäre möglich das eine frühe hochentwickelte Zivilisation auf diesen Planeten gelebt hat und ich einmal in dieser Zeit gelebt habe... andererseits kann ich auch wirklich auf einen anderen ähnlichen Planeten vorher gelebt haben... man weiß es einfach nicht *großes Fragezeichen auf den Kopf hat*
 
Werbung:
Hallo Chirra,

Wie soll ich das verstehen? Ich bin etwas verwirrt... meinst du... ich lebe in der Zukunft oder Vergangenheit der Erde oder habe überhaupt das letzte Leben hier auf Erden?

Wollte damit nur sagen, daß man sich durchaus auch zukünftige Leben in einer "Rück"führung anschauen kann. Vielleicht war die Formulierung nicht ganz korrekt, Du hast vielleicht gesagt, Du willst Dein letztes Leben sehen und dann ist das gekommen. Verstehst Du ? Es wurde Dir Dein letztes Leben auf der Erde gezeigt und nicht das letzte Leben vor diesem. Aber im Grunde spielt es gar keine Rolle, wann oder wo genau das spielt, wichtig ist doch, daß Du die Botschaft dahinter, so es denn eine ist, verstehst, oder ?

es wäre möglich das eine frühe hochentwickelte Zivilisation auf diesen Planeten gelebt hat und ich einmal in dieser Zeit gelebt habe... andererseits kann ich auch wirklich auf einen anderen ähnlichen Planeten vorher gelebt haben

Alles ist möglich ! ;) Aber warum ist das alles denn für Dich hier und jetzt in diesem Leben so wichtig ? Was bringt es Dir, würdest Du all das wissen ? Ist es nicht eher so, daß Du das erfährst, was für Dich gerade dienlich ist, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist ? Mehr wissen zu wollen, als einem von der Seele gezeigt wird, hindert uns oft daran, mehr zu sehen, bzw. überhaupt zu erkennen, was uns unsere Seele damit sagen will.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben