Sagt jemandem

Werbung:
Hallo...
Bist du dir sicher, dass diese Frage in dieses Forum gehört?
Es geht hier um Geistererscheinungen...
Hast du diesen Namen vielleicht von einem Geist gehört oder hattest du diesen Namen plötztlich im Kopf, ganz ohne Grund?
Mir sagt der Name auf jeden Fall erstmal nichts.

Lg Vivi
 
ich hab eingeräumt, dass ich mir über die schreibweise des namens nicht sicher bin.

@Vivienne

ich weiß, um was es hier in diesem forum geht :)
und ja, ich bin mir sicher.....meine frage gehört genau hier her.


@Stormcrow

das schreibwaren logo kenne ich nicht.
wenn es jemanden gibt, dem dieser name - auch leicht abgewandelt - etwas sagt, erkennt er auch den kontext.
 
Liebe Shania,

Wenn es das/die ist die du meinst wird er O'Neill geschrieben.

Mir sagt der Name im Zusammenhang mit dem Hügel von Tara etwas.

Nenn mich verrückt, aber mit beidem habe ich etwas zu tun, nicht im hier und heute aber vor sehr sehr langer Zeit.

lg Barbara
 
Liebe Shania,
ich kann leider noch keine PN schreiben, erst ab 15 Beiträge (ich arbeite dran sie endlich zu erreichen ;))

Ja der Hügel von Tara liegt in Irland. Es ist ein mystischer Ort.
Es war Clansitz und später regionaler Königssitz von eben diesen von mir gemeinten O'Neill ´s.


Meine Verbindung dahin ist so, das ich vor einigen Jahren immerzu an den Ausdruck/Namen Tara denken mußte, aber noch keine Ahnung hatte, was das ist.
Ich fing an im Internet zu forschen und wurde fündig.
Ich muß dazu auch sagen, das es mich schon immer zu Irland hingezogen hat.
Es ist wie eine magische Verbindung dahin und ich weiß ich muß da mal hinfahren, obwohl ich komischer weise sogar Angst davor habe ein wenig. Egal nicht das Thema, das du wissen willst.

Ob diese O'Neill auch der ist den du meinst, kann ich natürlich nicht sagen. Mehr will ich hier nun nicht schreiben, da du mir deine Nachricht privat gegeben hast.


lg Barbara
 
Werbung:
Liebe Shania,
ich kann leider noch keine PN schreiben, erst ab 15 Beiträge (ich arbeite dran sie endlich zu erreichen ;))

Ja der Hügel von Tara liegt in Irland. Es ist ein mystischer Ort.
Es war Clansitz und später regionaler Königssitz von eben diesen von mir gemeinten O'Neill ´s.


Meine Verbindung dahin ist so, das ich vor einigen Jahren immerzu an den Ausdruck/Namen Tara denken mußte, aber noch keine Ahnung hatte, was das ist.
Ich fing an im Internet zu forschen und wurde fündig.
Ich muß dazu auch sagen, das es mich schon immer zu Irland hingezogen hat.
Es ist wie eine magische Verbindung dahin und ich weiß ich muß da mal hinfahren, obwohl ich komischer weise sogar Angst davor habe ein wenig. Egal nicht das Thema, das du wissen willst.

Ob diese O'Neill auch der ist den du meinst, kann ich natürlich nicht sagen. Mehr will ich hier nun nicht schreiben, da du mir deine Nachricht privat gegeben hast.


lg Barbara


danke für deine reaktion.
ich hab leider nicht darauf geachtet, ob du schon pm's schreiben kannst.

vielleicht könntest du mir bei gelegenheit mehr erzählen, wenn du magst....und die pm funktion für dich freigeschaltet ist.

danke und lg


.....wir haben übrigens etwas gemeinsam:
auch ich wollte unbedingt nach irland....und ich war schon dort. es war einfach nur schön *träum*
 
Zurück
Oben