Jenseitskontakte

Ich bewundere Menschen mit deinen Fähigkeiten.
Wie gern würde ich mit ein oder zwei Menschen in Kontakt treten, weil si vieles ungesagt blieb, doch ich bin nicht sensibel genug dafür:(

Woher weisst Du, dass sie diese Fähigkeiten hat, kennst Du sie schon lange?

Individuen, die den Fokus ihrer Wahrnehmung vom Vorstellungsbild des physischen Universums gelöst haben, haben oftmals überhaupt kein Interesse mit einem im dreidimensionalen Bezugssystem befindlichen Aspekt einer anderen Wesenheit zu kommunizieren; einerseits, weil sie direkt mit der Wesenheit kommunizieren können und dies daher nicht mit einem im Physischen zentrierten Aspekt selbiger tun müssen; andererseits sind sie sich aller ihrer im dreidimensionalen Bezugssystem befindlichen Fokusse (Reinkarnations-Selbsts) bewusst und der eine ist für sie wie ein Stern am Himmel. Einer unter unzähligen.

Daher werden von den hinterbliebenden Angehörigen häufig unbewusst Energieprojektionen erschaffen, um den `vermeintlichen` Verlust besser verarbeiten zu können. In diesem Wissen hinterlassen in einigen Fällen Individuen, die sich vom physischen Fokus lösen Energiedeponate, um die Hinterbliebenden dabei zu unterstützen.
 
Werbung:
Hallo.
Würde gerne teilnehmen beim versuch.
Mein name jeanine geb.dat. 06.06.1981
Ich hätte gerne kontakt zu gioja geb.dat. 20.01.2005

Ich danke im voraus und freue mich auf antwort

Sorry kann keine pn schicken

Es gibt die Möglichkeiten...

- das Menschen unehrenhaft absichtlich behaupten, Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen zu können und schauspielerisch begabt sind, um damit Geld zu machen oder zu zeigen, was sie alles drauf haben.

- das Menschen wirklich daran glauben dies zu können, aber nur sehr begabt sind telepathisch vom Hinterbliebenen Infos auszulesen, auch welche, die bei jenem im Unbewussten liegen.

- das Menschen mit den hinterlassenen Energie-Deponaten interagieren, ähnlich wie hinterlassene Energiespuren (Spukerscheinungen) oder psychometrische Vorkommnisse (Energiespuren historischer Ereignisse mit starken Schwingungen, die sensitiv veranlagte Menschen an entsprechenden Orten auffangen)

- das Menschen in Einzelfällen wirklich mit der Essenz der Wesenheit kommunizieren und nicht mit dem hinterlassenen Energie-Deponat.

Vermagst Du zu unterscheiden, mit welchem Menschen Du zu tun hast, wenn er/sie sich gerade angemeldet hat, Du ihm/ihr nicht persönlich gegenübersitzt und er/sie zudem noch behauptet, dies nie oder selten durchgeführt zu haben?
 
Woher weisst Du, dass sie diese Fähigkeiten hat, kennst Du sie schon lange?

Individuen, die den Fokus ihrer Wahrnehmung vom Vorstellungsbild des physischen Universums gelöst haben, haben oftmals überhaupt kein Interesse mit einem im dreidimensionalen Bezugssystem befindlichen Aspekt einer anderen Wesenheit zu kommunizieren; einerseits, weil sie direkt mit der Wesenheit kommunizieren können und dies daher nicht mit einem im Physischen zentrierten Aspekt selbiger tun müssen; andererseits sind sie sich aller ihrer im dreidimensionalen Bezugssystem befindlichen Fokusse (Reinkarnations-Selbsts) bewusst und der eine ist für sie wie ein Stern am Himmel. Einer unter unzähligen.

Daher werden von den hinterbliebenden Angehörigen häufig unbewusst Energieprojektionen erschaffen, um den `vermeintlichen` Verlust besser verarbeiten zu können. In diesem Wissen hinterlassen in einigen Fällen Individuen, die sich vom physischen Fokus lösen Energiedeponate, um die Hinterbliebenden dabei zu unterstützen.

Nur, dass ich dich richtig verstanden habe: Verstorbene unterscheiden nicht mehr zwischen jenen, die sie gekannt haben und solchen, die ihnen fremd sind?

Ich suche keine Zeichen im Alltag, ich wünsche ihnen, jetzt frei und glücklich zu sein.
 
Nur, dass ich dich richtig verstanden habe: Verstorbene unterscheiden nicht mehr zwischen jenen, die sie gekannt haben und solchen, die ihnen fremd sind?

Ich suche keine Zeichen im Alltag, ich wünsche ihnen, jetzt frei und glücklich zu sein.

Vielleicht war es so gemeint, daß Verstorbene einen anderen Bezug zu Raum und Zeit haben und es eher unnötig finden, hier Kontakt zu suchen.
 
Gerade Jenseitskontake sind ein sehr sensibles Thema. Diejenigen, die einen Kontakt suchen wollen meist ungeklärte Fragen beantwortet bekommen oder ihren Frieden mit dem Geschehenen finden können. Man kann soviel Schaden bei Hinterbliebenen anrichten, wenn ein unseriöser Kontakt zustande kommt. Ich würde da sehr vorsichtig sein und aufpassen. Sicherlich es steht jedem frei seine Daten hier im Netz zu hinterlassen, aber auch ich denke für einen Jenseitskontakt ist nicht ein Geburtsdatum erforderlich. Meine Meinung
 
Werbung:
Gerade Jenseitskontake sind ein sehr sensibles Thema. Diejenigen, die einen Kontakt suchen wollen meist ungeklärte Fragen beantwortet bekommen oder ihren Frieden mit dem Geschehenen finden können. Man kann soviel Schaden bei Hinterbliebenen anrichten, wenn ein unseriöser Kontakt zustande kommt. Ich würde da sehr vorsichtig sein und aufpassen. Sicherlich es steht jedem frei seine Daten hier im Netz zu hinterlassen, aber auch ich denke für einen Jenseitskontakt ist nicht ein Geburtsdatum erforderlich. Meine Meinung

Bin ganz Deiner Meinung!
 
Zurück
Oben