Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Seit vielen Jahren habe ich Kontakt zu Verstorbenen, 30 Jahre und mehr. Ich würde es aber niemals einfach so übers Netz tun, weil das was die Jenseitigen sagen doch manchmal sehr persönlich ist, und eine Garantie das es richtig ist, gibt es hierbei nicht.
Selbstverständlich braucht man auch Daten dazu. Rufen wir z.B. die Tante mit Namen Anna Meier, meldet sie sich gewiss. Aber wieviel Verstorbenen mit gleichem Namen gibt es?
Der letzte Wohnort ist wichtig. Wenn sich dann der Verstorbene meldet, habe ich mit meinem Besuch ein Erkennungszeichen, was ich aber selbst nicht wissen will Der Verstorbene sollte dieses Kennwort auch wissen, tut er das ist der Kontakt in Ordnung.
All das, könnte ich nicht, wenn der Mensch der den Kontakt haben möchte nicht bei mir wäre. So kann er sofort feststellen ob es auch sein Verstorbener ist mit dem wir reden.
Ich habe in den vielen Jahren noch nie erlebt, dass ein Verstorbener sich nicht gefreut hätte. Sie sind glücklich, von uns nicht vergessen zu werden.
in Liebe Gida
 
hallo ich würde auch gerne einen jenseitskontakt haben mein name ist claudia keppler und bin am 09,09.74 geboren zu meiner schwester die am 6.01.1974 gestorben ist ich hoffe auf antwort vielen dank:)
 
Werbung:
hallo ich würde auch gerne einen jenseitskontakt haben mein name ist claudia keppler und bin am 09,09.74 geboren zu meiner schwester die am 6.01.1974 gestorben ist ich hoffe auf antwort vielen dank:)

Schreibst du dir selbst die Anfragen?
und die Antwort beim nächsten?
das ist nicht recht zu verstehen.
In Liebe Gida
 
Zurück
Oben